Ne, du darfst keine Ruhe geben! "Pfui, Aus". :lol:
Tolle Herbstbilder. Hach ja, dabei ist der Herbst nun auch schon bald wieder um.

Und dann kommt der Winter mit dem hässlichen weissen Zeug und so. Naja, was solls. Geht auch vorbei.
Ok, Du lagst also nicht IM Restaurant. Naja, schon mal beruhigend, so stürzte wenigstens keine "Servierdüse" über Dich drüber.
Beim Steg habe ich ja auch laut gelacht. Könnte ich gewesen sein. Rückwärts laufen, knipsen und plötzlich machts "rrruuummmms" und Du bist 50 cm tiefer. Hach ja, alles auch schon erlebt. :mrgreen:
Auch das mit den Spaziergängern kommt mir bekannt vor. Ich war mal im strömenden Regen unterwegs und dachte, da ist ja eh keiner, also legte ich Nup den Ball und lief weiter. Der Weg machte einen Bogen durch den Wald, ich sah also immer noch die Stelle, wo der Ball lag. Schickte Nup los und als er schon fast beim Ball war, sah ich einen Mann mit Regenschirm daher kommen, auf den Ball zu. Nupri lässt sich da aber gar nicht irritieren, raste weiter, auf den Ball zu, schnappte sich den vor den Füssen des Mannes, guckte ihn kurz an, so nach dem Motto "sorry, aber das ist mein Ball" und kam zurück. :lol:
Zu den Tricks. Da werde ich Dir dann wohl mal ne PN schicken. Vielleicht sogar mit Filmchen. Damit Du was zu lachen hast "räusper". Vielleicht bekomme ich ja dann sogar Antwort. :angel:
Ach ja, und Möwen mag ich auch super gerne. Die sind auch toll.
So, und nun sollte ich mal noch was arbeiten...