It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; hach, da sind ja wieder echt tolle Bilder dabei :clap: und hiiii, Tacka war ja süß als sie klein war ^^ drollig, die Ohren :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.181
hach, da sind ja wieder echt tolle Bilder dabei :clap:

und hiiii, Tacka war ja süß als sie klein war ^^ drollig, die Ohren :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.182
Ich finde Tacka da auch sehr süß! :mrgreen:

Die Videos hab ich mir heute schon bei Youtube angeguckt! ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.183
Ich finde Dänemarkpausen doof.
:mrgreen:
Da kann es bei euch zu Hause noch so idyllisch sein.

Ich find sie super! Ich liebe alle Bilder von Dying, aber diese Abwechslungen finde ich ziemlich cool. Wochenlang Dänemark wär doch auch nöschts. Lieber mal dies, mal das... Mal alt, mal neu... Ist schon gut so:023:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.184
...

Ach... Die Dänemark-Bilder sollen doch nicht langweilig werden. ;D
Und meine Deutschland-Bilder mag ich doch auch zeigen. ...und dann nicht so weit im Verzug kommen, dass ich ein halbes Jahr hinterher hänge. ;D

Oh... Ende August als wir in Dänemark waren gab es zum Glück noch ein paar Tage mit Sonne und 20°C oder so... Das reichte zum Baden. ^^
Danach wurde sich aber meist schnell abgetrocknet und es ging Richtung 'Haus/Auto' zurück.
Aber *hach* ... es war so schön in den Fluten. <3
Nur mochte ich da immer nicht so bleiben wegen den Hunden, die nicht so ins Wasser durften/mochten.
Hatte da immer ein schlechtes Gewissen und beschäftigte mich lieber mit ihnen am Strand. ;p

Die Möwen... und Spatzen... Ja.........
Also das war so ein kleines Hafen-Lokal.
Dort waren wir im Juni schon und ich machte Fotos von den dreisten Vögeln... Aber die Fotos waren ja weg und dann waren wir noch mal dort und ja - was soll ich sagen: Es ist wohl Gang und Gebe, dass die Vögel sich da an den Essensresten bedienen. ;D
Und nein - ich lag nicht mitten im Lokal auf dem Boden, sondern direkt daneben und die Menschen konnten bestaunen, wie ich Fotos machte. *lach*

Zum Pfoten überkreuzen:
[VERSTECK]Ich liebe es doch, über Tricks und dergleichen zu reden und wenn ich dann auch noch jemanden helfen kann, macht man mir sogar eine Freude mit der Fragerrei. :cool:
..
Das mit dem Pfoten überkreuzen hatte ich bisher auch nur bei Pepsi gemacht, wo es in die eine Richtung gut klappt und bei der anderen kommt sie nicht so weit rüber.
Ich hatte das im Sitzen angefangen und dann anfangs immer nur die rechte Pfote (Lieblingsseite von Pepsi) genommen. Es ging dann Schrittweise mit der Hand immer mehr zur Seite.
Danach das Ganze erst im Platz, wo es dann auch wieder nur Schrittweise zur Seite ging.
Dann hielt ich die Pfote mitunter auch mal ganz kurz in der richtigen Position fest, während mit der anderen Hand 'bestätigt' wurde. Dann zog ich irgendwann meine Hand weg ung es wurde bestätigt als die Pfote über die Pfote gekreuzt war.

Tja... Und nachdem wir das ein paar Wochen (hatten ja immer nur zwischendurch geübt gehabt) endlich die rechte Pfote über der linken lag und ich dabei auch stehen konnte, war ich schon happy... Doch was war? ... Pepsi mochte dann die linke Pfote erst mal gar nicht mehr geben und ich fing dort ein paar Tage wieder bei Null an. *lol*

Ach so... Wenn Tacka mir beim tricksen nur rumalbert, breche ich meistens für eine kurze Zeit ab. Mache dann irgendwas 'leichtes' und 'ruhiges' und setze dann noch mal neu an.[/VERSTECK]

Und klar: Für das anschauen von meinen Videos gibt es natürlich immer einen Keks... ...und manchmal dann auch noch Schokotörtchen mit Null Kalorien. *g*

--
Pepsi... Ja... Es ist aufgefallen auf den Bildern, hm?!

Das Bärtchen hatte ich ihr ein ganzes Stück gekürzt gehabt, weil sie nach der Zahn-OP dort ja immer etwas Juckreiz hatte.
Ich dachte mir, dass ich es mit etwas weniger Haaren besser beobachten könnte oder etwas sehen könnte... Keine Ahnung...
Aber zu sehen war nach wie vor nichts...
Gefunden haben wir auch keinen Grund für den Juckreiz dort und nun hat sie es noch alle paar Wochen mal, wenn man sie genau dort anfässt, dass sie sich dann scheuern will... :/ ...aber ich schätze, dass es wirklich eine psychische Sache ist, weil ihr ja zwei Zähne gezogen wurden und einer in der selben Zeit auch noch ausgefallen ist. :?

Alt werden ist schei*e! ... :/

--
Nicht viele Bilder...
Aber mal ein paar Fotos von meinem Wald und meinen Wiesen mit meinen Hunden an einem Oktober-Abend. ^^

Der Herbst war auf einmal da..
bc9j5sh7.jpg

Ja... ...also ein bisschen Bart fehlt wohl wirklich...
swcvvjum.jpg

Und wo wir grade das Thema 'Pfoten überkreuzen' hatten..
wxgq5uc3.jpg

Tacka macht lieber ihr 'Peng'
sd8pd2sm.jpg

Männchen
kwjf6imo.jpg

Und nun gib endlich das Futter her!
p35yffr3.jpg

Darf ich auch bitte etwas haben?
vv4uwhnx.jpg

Und hier ist einer der wenigen Hunde des Dorfes, den meine beiden sehr gerne mögen.
Nur leider sind die Besitzer immer nur auf 'Flucht'... *seufz*
Und ja - es ist kein Terrier, den Tacka hier mag. ;D
oek92x5t.jpg

Tja... Die Sonne ging unter..
ty9gvwyh.jpg

Und ich liebe diese Art von Bildern. <3
gslcexcm.jpg

Tacka hat tolle Ohren, nicht wahr?! (und wehe es sagt jetzt jemand was falsches. ;D)
urw8goo2.jpg

Das Problem was sich jedes Jahr auf's neue ergibt ist das Thema 'Mais'...
Meine Hunde haben wohl doch eine Mais-Sucht... ;D
59bi485p.jpg

Ich schenk dir ein Blümchen!
mktw25tw.jpg

Wo ist das Blümchen denn hin?
wlo2d8wf.jpg

Hier! Hier! Ich hab es!
i8rq8zqj.jpg

-------------

Bla, bla, bla, ...
Nun wird geschlafen und dann geht es 6-7 Stunden auf den Hundeplatz und ich hoffe, dass ich dort nicht erfrieren werde.. xX
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.185
Wie schön ! Bei den Blümchen bilder wäre es schön wenn Sie schwarz weis sind aber die blume in Farbe :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.186
Das letzte Blumenbild ist supertoll.
[VERSTECK]
i8rq8zqj.jpg
[/VERSTECK]

Und ja, Tackas Ohren sind toll. Aber ich mag Stehohren eh gern. Und der befreundete Dorfhund hat sich sicher nur verkleidet und ist trotzdem ein Terrier.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.187
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.188
Ich mag es bunt lieber.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.189
Ja... Das von euch zitierte Bild mag ich auch am liebsten.
Wobei ich es direkt im Wald mit dem Licht/Schatten auch mega schön fand! :)

@will79
Du hast zwei mal das selbe Bild im versteckten Text?

-----------------------------

So... Nun bin ich grade von einer 2 Stunden Tour mit ein paar anderen wieder zurück.
Tacka konnte rennen, bellen, spielen, rumzicken, etc. und Pepsi konnte aufpassen, dass sie bei mir bleibt und nicht umgerannt zu werden.
Nun schlummern sie beide ganz friedlich. ^^

Bilder gibt es jetzt nur eins. ;p
esdh8vg3.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.190
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.191
Nee ihr Lieben einmal ist NUR die Blume original...
Und auf dem anderen auch Tackas Auge:eusa_shhh:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.192
Stimmt! ^^
Aber welche Fariante von den 3en mir nun am besten gefällt kann ich nicht mal genau sagen..

Danke auf jeden Fall für die Bearbeitung, willi! :)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.193
Das mit dem Auge und der Blume find ich Super :mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.194
So tolle Herbstbilder!!! Vor allem die Männchen Und Liegebilder bei dem schönen Licht! Und Pepsis Porträts... Echt schön!
Die letzten von Tacka mit dem Blümchen sind auch sehr schön. Ich mag sie auch in bunt lieber, auch wenn das mit dem schwarz weiß auch sehr elegant wirkt.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.195
Dankeschön, diePepe!
Nun haben meine Herbstbilder doch noch ein klein wenig Beachtung gefunden! :]

Und ja... hm... ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche Fabvariante mir bei dem letzten Bild am besten gefällt. ;D
Eigentlich mag ich das mit Farbe glaube ich am liebsten. Wobei die schwarz/weiß Variante halt auch passt und das Blümchen noch etwas mehr in den Vordergrund schiebt.

--
Ach... Und nun graut es mir fast ein bisschen vor den nächsten Bildern, weil es die letzten Fotos waren die ich von Pepsi gemacht hatte bevor wir den Vestibular-Rückschlag hatten. :(
Pepsi hat ja auch jetzt noch immer gewisse Probleme deswegen... *seufz* ..
Wir kommen zwar durch den Alltag durch, aber sie ist noch lange nicht die 'Alte' und ich hab schon Angst, dass sie es auch nicht mehr wird. :(
Wisst ihr... Ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals derart vermissen könnte, dass mein Hund nach anderen schnappt und noch 'unsichtbarer' für andere werden kann.
Früher hatte sich kaum jemand getraut sie anzufassen.. und nun? Nun lässt sie es über sich ergehen selbst von fremden Leuten gestreichelt zu werden und an der Leine gehalten zu werden und ach... ...es ist ein seltsames Gefühl... *seufz*

-------------

Na ja... Wir waren in Bederkesa gewesen..

Gleich am Anfang sind wir einem Hund begegnet, den hätte ich wohl schon in Peps's Alter geschätzt. Aber gut... Mag auch an seinem Übergewicht gelegen haben, dass er sich kaum bewegen konnte... ..auf jeden Fall war der 'Kleine' erst 7 Jahre alt gewesen.

Na ja... Es ging über die Brücke und dann auf dem Steg entlang.
tfm4r9xq.jpg

Lustig am Steg war, dass da zwischendurch auch mal einzelne Bretter fehlten.
ghqh24hv.jpg

Ich ging rückwärts und wäre damit dann fast in eins von den Löchern reingetreten. ;D
lcxypw9z.jpg

Tacka <3
gy7pruii.jpg

Langweilig...
7rutywf3.jpg

Pepsi <3 <3
d32qf74l.jpg

So... Weiter gings..
xnsxo7ii.jpg

Ja, ja... war ein ganz langer Steg... ;D
qgoncnd4.jpg

Aber oben auf dem Weg war es ja so voll gewesen...
7pbkenvz.jpg

Tja... Nachdem wir uns dann nicht wussten wo der Weg lang ging, landeten wir bei neugierigen Tieren.
6yaa7rst.jpg

Und dann fanden wir ein wunderschönes kleines Waldstückchen
iqju6r8j.jpg

Der Herbst ist da!
iiaavtwh.jpg

Und genau! Meine Bilder können auch schief gehen:
permgcbp.jpg

Mein kleiner Wolf
6ic7lhrv.jpg

Nur die blöden Geschirre verderben den Effekt mal wieder. xX
n3tuzskc.jpg

Wer hat die größten Ohren im ganzen Pepsi-Land?
qmgv6hz5.jpg

Wartet auf mich!
jcblvpfu.jpg

Tja... Das nächste Stück Wald war dann leider sehr duster..
asf9xs3k.jpg

Und beim Ballspielen hatte ich es dann geschafft, Spaziergänger zu verärgern... *seufz*
htfr8hj6.jpg

Die kamen einfach so aus dem Nichts und waren dann da ohne, dass ich was bemerkte..
Na ja... Da flog der Ball dann 2 Meter (in Bodennähe) neben der Frau entlang und Tacka rannte hinterher.
c9mcsmfe.jpg

Boar... Verständlicher Weise war die nicht darüber erfreut und hatte sich wohl auch ziemlich erschrocken.
Ich hatte mich dann mehrere Male entschuldigt und na ja... war eine total blöde Situation. :/

Dafür freuten sich dann die nächsten Spaziergänger darüber, dass meine Hunde so toll im Platz liegen blieben.
7vzd876c.jpg

So ging es dann nach gut 2 Stunden wieder zum Auto zurück.
rcu7c4la.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.196
...

So... Und dann hab ich noch ein paar Fotos von den letzten hier gezeigten Spaziergängen ohne meine Wuff-Tuffs...

Erst mal noch mal die netten Kühchen, die ganz bestimmt viel lieber mit ihren Müttern in einer großen Herde auf einer riesigen Wiese gewesen wären.
o52k5kvn.jpg

dx7vqcd5.jpg

Und dann mal wieder Möwen... ^^
Habt ihr schon bemerkt, dass ich Möwen mag? *lach*
qngunine.jpg

4uxnjt47.jpg

h3k4dw5j.jpg

ozjx9s9i.jpg

Dann die Gegend von dem Bederkesa-Spaziergang:
4uphgsjr.jpg

xliqnetw.jpg

brmcos37.jpg

79hh8rq3.jpg

adrh3jna.jpg

4kb3uaj5.jpg

8mmzvuaz.jpg

s85muzok.jpg

84wbty6i.jpg

Und dann von den Tagen zuvor.. *alle total nerv jetzt mit den Bildern. ;D*
khtfwh6y.jpg

Spargel
96g8jod5.jpg

v56hii9f.jpg

5au7q9ya.jpg

7i9fctlp.jpg

expuiqqk.jpg

x5pozu8i.jpg

t4ms6zza.jpg

7rcj57vw.jpg

My sweet home
qo6ffngu.jpg

ki6o6htw.jpg

qhpf4itp.jpg

Herbststurm
vkq264lx.jpg

Seht ihr die Blätter fliegen?! :]
pfaova22.jpg

Tja... Nur diese dicke Regenfront holte uns dann leider noch ein..
pegtmgpq.jpg

Und nun geb ich auch Ruhe! ^^ xX
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.197
Ne, du darfst keine Ruhe geben! "Pfui, Aus". :lol:

Tolle Herbstbilder. Hach ja, dabei ist der Herbst nun auch schon bald wieder um. :( Und dann kommt der Winter mit dem hässlichen weissen Zeug und so. Naja, was solls. Geht auch vorbei.

Ok, Du lagst also nicht IM Restaurant. Naja, schon mal beruhigend, so stürzte wenigstens keine "Servierdüse" über Dich drüber. ;)

Beim Steg habe ich ja auch laut gelacht. Könnte ich gewesen sein. Rückwärts laufen, knipsen und plötzlich machts "rrruuummmms" und Du bist 50 cm tiefer. Hach ja, alles auch schon erlebt. :mrgreen:

Auch das mit den Spaziergängern kommt mir bekannt vor. Ich war mal im strömenden Regen unterwegs und dachte, da ist ja eh keiner, also legte ich Nup den Ball und lief weiter. Der Weg machte einen Bogen durch den Wald, ich sah also immer noch die Stelle, wo der Ball lag. Schickte Nup los und als er schon fast beim Ball war, sah ich einen Mann mit Regenschirm daher kommen, auf den Ball zu. Nupri lässt sich da aber gar nicht irritieren, raste weiter, auf den Ball zu, schnappte sich den vor den Füssen des Mannes, guckte ihn kurz an, so nach dem Motto "sorry, aber das ist mein Ball" und kam zurück. :lol:

Zu den Tricks. Da werde ich Dir dann wohl mal ne PN schicken. Vielleicht sogar mit Filmchen. Damit Du was zu lachen hast "räusper". Vielleicht bekomme ich ja dann sogar Antwort. :angel: :D

Ach ja, und Möwen mag ich auch super gerne. Die sind auch toll.

So, und nun sollte ich mal noch was arbeiten... :(

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.198
Tolle Bilder, auch die ohne hundis ;)

hihi das mit kalb is nett. Was ihr alles trifft :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.199
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #5.200
Off-Topic
DD du hast ein wahnsinnig gutes Auge was deine Motivwahl betrifft. Ehrlich. Jedes deiner "Nicht-Hunde-Bilder" finde ich sehr gelungen. Du zeigst uns einen Blickwinkel, den leider nicht mehr jeder Mensch in der Natur hat. Aber du ermöglichst allen diese wundervollen kleinen und großen schönen Dinge zu sehen. Respekt! :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben