It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Wieder so tolle Bilder! Hach... Ich wäre auch gerne beim Fotografieren dabei gewesen! Suru... nächstes mal schummeln wir uns einfach mit :D LG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #701
Wieder so tolle Bilder!

Hach... Ich wäre auch gerne beim Fotografieren dabei gewesen! Suru... nächstes mal schummeln wir uns einfach mit :D

LG Gurke

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #702
Bald habe ich ja Gelegenheit, dir beim Fotografieren zuzuschauen... vielleicht kann ich mir ja was abschauen *hoff*
Ich liebe die Fotos von dir.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #703
...

Na, so oft wie ich hier am PC sitze, so oft kann ich auch nicht 'unterwegs' sein. ;D

Im Moment hocke ich hier allerdings auch ziemlich eingequetscht vor dem Laptop. Rechts neben mir liegt Pepsi auf dem Rücken an mich gelehnt und links ist Tacka halb auf mir drauf und kriecht grade noch ein Stück vor. ;D

Ach so... Ja - das Grillen (Bilder vom letzten Mal) fanden die Hunde einfach super-langweilig, weil gar kein Fleisch auf dem Grill lag. *lach*

Nun liegt der Tacka-Kopf auf dem Laptop und Pepsi's Vorderbeine auf meinen Beinen. Ah... Ich brauche mehr Platz. >< *total abgelenkt bin*

Es freut mich auf jeden Fall total, dass euch die Blumen- und Waldbilder auch gefallen haben. :]

--

Weiter gehts mit dem Mittwoch... ^^
An dem Tag ging es erst auf eine Art Flohmarkt, dann wurde eine Rally gemacht und Abends ging es dann noch mal an den Strand. :]

Bevor es los ging wurde aber noch einmal kurz die Sonne genossen. ^^

9mt8gdpf.jpg

Dann ging es aber es aber los.

4ymw829u.jpg

Vom Flohmarkt direkt gibt es keine Bilder - aber *hilfe*, dort waren so viele Hunde, dass wir uns fast wie bei einer Hundeshow vorkamen. *gestaunt hab*

In dem Ort dort war noch ein kleiner Bach, wo wir dann einmal entlang gingen.

gh7j379a.jpg

Begrüßung zwischen den Hunden, weil Pepsi ja getrödelt hatte:

9is5axop.jpg

Ein Blick auf die andere Seite des Baches:

dci29kge.jpg

Und ein Blick nach vorne:

afsozag3.jpg

So...

Dann ging es wieder weiter und wir landeten im nächsten Ort.
Dort wurde das Auto geparkt und es ist dieses Bild vom Nachbar-Park-Auto gemacht:
qyp3mjs8.jpg

Ein paar Schiffe im Hafen:

bb39kek5.jpg

Ein für mich recht typisches dänisches Haus:

b866bau9.jpg

Ein Blick in einen Vorhof:

tftg5v5f.jpg

So... Das seltsame GPS-Gerät hielt ich in meinen Händen. Nun mussten wir nur noch rausfinden, wie wir damit von A nach B finden sollten.

Es handelte sich also um eine Schatzsuche mit dem GPS-Gerät, wo man gleichzeitig die Stadt 'Rinkjobing' kennen lernen konnte. :]
fgjh87ml.jpg

Ja... Was man denn unterwegs so sah...

ebkzhove.jpg

Hauswand:

nxcgmqr5.jpg

Ein typisch dänischer Apfelbaum. ^^ (Vom Winde verweht. *hihi*)

fhlkrf6m.jpg

Das fand ich auch toll! ^^

Ein dänischer Kotbeutel-Ständer. :]
3xuq2zle.jpg

(Ich glaube der ist jetzt das erste mal fotografiert und ins Internet gestellt worden. ><)

Ein Denkmal mit Möwe ganz oben im Himmel:

ewikp64q.jpg

-Unser- Denkmal setzen wir dann natürlich auch gleich. ^^

jbvibmas.jpg

Richtung Hafen wurde es wieder windiger..

g44ko8op.jpg

Wieder ein paar Schiffe:

ybps4wf7.jpg

Der Blick nach oben. (Ich stand da grade unter einem Kran. ;p)

c7s4fq56.jpg

Noch mal der Hafen:

sjl6bzws.jpg

Eine sehr lustige andere Figur:

yjs6aker.jpg

Bei dem kleinen Dingsda-Gebäude mussten wir die Fenster zählen, um die letzten Koordinaten raus zu bekommen.

nt8rog55.jpg

Year - und: Schat gefunden! ^^

si8mi3cl.jpg

Auf dem Rückweg...

Ja - da war hier im Forum ja grade bei den Top-Dogs-Dingsda das Thema mit der Werbung und ich hatte anfangs überlegt, ob man nicht irgendwas aus dem riesigen Plüschhund machen könnte...
kfbiyn2t.jpg

Und noch einmal:

gtp8csey.jpg

Diese Katze war ganz und gar nicht von den beiden Hunden begeistert:

bq77vq2q.jpg

Was sie dann auch deutlich zeigte:

i89bq4hk.jpg

GAAAAnnnnzzzz deutlich:

ot83emzk.jpg

So zogen wir dann weiter...

zeosikm3.jpg

--

So... Fortsetzung folgt ein anderes Mal... Muss heute mal zusehen etwas eher einzuschlafen... ...versuchen... ;D
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #704
Wow - wieder mal - ganz tolle Bilder :clap:

Dieses Foto:
Richtung Hafen wurde es wieder windiger..[/SIZE][/FONT]
g44ko8op.jpg

gefällt mir super gut. Die Ohren *_* sooo süß

[SCHILD]Noch meehr Bilder :mrgreen:[/SCHILD]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #705
Huhu

Mir gefällt das Typische Dänische Haus total gut. Ich liebe dieses Rotorange. Terracotta eben

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #706
Die Bilder von der Katze, die "not amused" ist, sind ja geil. Lach! Ich sehe unterwegs zwar auch öfter Katzen mit dieser "Aussage", aber ich hätte nicht die geringste Chance die zu fotografieren (Bella hat Marley leider gezeigt, dass Katzen was ganz ganz abscheuliches sind:roll:).

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #707
...

[FONT=&quot]Also die Katze dort war sehr cool drauf. ;D
Die Hunde hatte ich ja an der Leine und hinter mir, um ein Bild zu machen.
Grundsätzlich sind Katzen bei uns auch so eine Sache... Vor allem bei Pepsi waren Katzen seit jeher schon immer ein beliebtes 'Jagdobjekt'. ><
Sie würde also gerne hinterher, und auf unserem Grundstück, macht sie dann auch fleißig Theater, wenn da wieder eine Katze in sichtweite ist.
Beim Stall, Verwandten, etc. gehören die Katzen aber hin und da ignoriert Pepsi die Katzen entweder oder sie schmust sogar mit ihnen. o_O
Letztes Jahr, waren kleine Katzenkinder im Stall, wo Pepsi die zwei am liebsten adoptiert und zum Bemuttern mitgenommen hätte.
Ja... Und Tacka schaut was Pepsi macht und macht dann einfach mit.
[FONT=&quot]*poing*

Oh... Hilfe... [/FONT][FONT=&quot]Heute ist wirklich so ein totaler Offtopic Tag. Wobei das oben ja auch kein Offtopic ist, aber... *grmpf* ... ich wollte die Bilder von dem Mittwoch-Abend raussuchen....

*raussuchengeh* ;p

--
Da es schon etwas später und dunkler und stürmischer war, sind die Bilder leider nicht ganz so super geworden. Aber ich denke sie geben die Stimmung trotzdem sehr gut wieder. ^^

Und ja... Das war wirklich so ein schöner Spaziergang, wo die Hunde die komplette Zeit eigentlich nur rumgetobt sind. Und *hach* ...grade bei Pepsi liebe ich es ja einfach, wenn die alte Dame sich benimmt als wäre sie noch 10 Jahre jünger. <3
3xti8nrl.jpg

Über uns ein paar Möwen:
r2q2lycw.jpg

Dann rannten die Hunde einen riesige Düne rauf:
owwhihsc.jpg

Oben mussten die zwei dann kurz für ein Foto eine Pause machen.
(*hihi* hier ist auch mal Tacka's Ohr ganz leicht vom Wind aus der Form geraten.. so ein bisschen.... )
m38il7os.jpg

Ein bisschen Sonnenuntergang mit dicken Wolken:
ld2ne5og.jpg

Lange aushalten konnte man es da oben leider nicht, weil der Sturm auch den Sand durch die Gegend schleuderte, dass es wirklich unangenehm wurde...
6ouvee7l.jpg

STURM-Hunde:
s99lvlfc.jpg

Und *hilfe* - da auch noch gegen angehen, war gar nicht mal so einfach..
ss4rkrhw.jpg

Ein Stück weiter hinten, war es dann schon wieder etwas geschützter:
bimqsqgi.jpg

Die Hunde dachten sich: "Endlich dürfen wir da oben wieder weg!" ;D
whuv6af8.jpg

Tacka steht mal still:
cqn77reo.jpg

Hach, ich liebe diese Hunde-Wind-Bilder. ^^
82iq9f6r.jpg

Und hier sind die zwei noch mal auf so einem Berg, wo wohl Menschen auf den Holzdingern sitzen können...
39qr7uf8.jpg

Meine Eltern waren schon weiter und so mussten wir uns beeilen wieder hinterher zu kommen:
6452tj9m.jpg

Auch noch ein Video zu meinem 'schnell beeilen'. ;D
Ah... Und wir sind da ja grade von so einem hohen Hügel runter gekommen.
Ich stand dann da zwischen den Hügeln, meine Eltern schon hinter dem nächsten Hügel.
Nun rannten die Hunde auch immer mal ein Stückchen vor - und als ich sie dann zurück rief, tauchte auf einmal nur noch Tacka auf und Pepsi wollte und wollte nicht kommen. (Man - da wurde klein [DyingDream] schon fast sauer auf die arme Pepsi) - Das Ende vom Lied war dann, dass Pepsi noch ganz hinten rum, auf den Berg hinter mir wieder hoch und dann wieder runter und sozusagen von hinten mit einem riesen Umweg zu mir kam.

Ach so... Das Video...

Der Mond war inzwischen auch schon wieder zu sehen:
k76gq87u.jpg

Und zurück in der Wohnung wurde dann noch eine Runde Karten gespielt:
8tuzmapl.jpg

--
Ich könnte ja jetzt noch so viel schreiben, weil mir so viel im Kopf rumspuckt. Aber gut...
Ich will ja jetzt noch kurz runter und raus? Oder die Hunde nur kurz in den Garten lassen? Falls sie noch müssen? Oder nur so mit wollen? Wobei die 'Schlaftabletten' wohl lieber in Ruhe weiterschlafen wollen. ;D
Hach...
Ich bin grade froh, dass es meine Tiere gibt und auch, dass ich hier im Forum über sie schreiben kann. :)
~§~[/FONT]
[/FONT]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #708
Hat Pepsi auf zwei Bildern etwa eine Sandnase? :mrgreen: *glucks*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #709
uiii....Einohrhund Pepsi :lol: wie cool :mrgreen:
wie immer, tolle Bilder

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #710
Jaaa die Sandnase ist mir auch sofort aufgefallen - zu geil:mrgreen:
Und wenn die zwei "Vom Winde verweht" sind, das find ich auch einfach nur köstlich.:mrgreen:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #711
Du hast so tolle Ideen, was man alles knipsen kann!
Klasse Bilder :clap:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #712
Ich find deine zwei einfach nur göttlich. Voll die Fotomodels und die Bilder sind spitze.
Da bekommt man doch glei mal eine andere Sichtweise auf "Windhunde".:D

Liebe tatzengrüße

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #713
Da bekommt man doch glei mal eine andere Sichtweise auf "Windhunde".:D
Jaaa die Sandnase ist mir auch sofort aufgefallen - zu geil:mrgreen:
Und wenn die zwei "Vom Winde verweht" sind, das find ich auch einfach nur köstlich.:mrgreen:

Hiermit schließe ich mich meinen Vorrednerinnen und und verlange... MEHR BILDER!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #714
Mir ist der Thread erst grade aufgefallen :( Aber beide sind echt voll schön *-* Besonders Tacka ist super Hübsch ;D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #715
...

Heute gab es ein nicht so schönes Ereignis auf dem Hundeplatz. :/

Ich hatte doch hier im Forum irgendwann mal den Thread von der Bekannten eröffnet, die ihre recht hundeunverträgliche Border-Collie-Hündin mit irgendeinem anderen Border hat decken lassen.

Nun sind die Welpen ja weg und die Hündin ist wieder dabei. Inzwischen noch aggressiver als zuvor, wie es mir die letzten Mal schon auffiel. :/

Damals hatten wir nun schon die beiden Ereignisse, dass die Hündin beim vorbeigehen einmal Pepsi in den Hintern gezwickt hat und im letzten Winter bei einem Spaziergang auf Tacka drauf saß, welche nur noch geschrien wie am Spieß hat und dann in Panik weg rannte.

Na ja... Vergangenheit... Was nützt es da rumzuwühlen. -.-

Heute waren wir nun beim Hundeplatz, die Bekannte mit ihrer Hündin saß unter dem Dach und da die Hündin schon ihr typischen Anstalten machte, bin ich auf Abstand gegangen und stellte mich ca. 20 Meter weiter ins freie. Meine Hunde auf mich gelenkt und ich zwischen der rumkeifenden Hündin und meinen.

Aber *heul* (nein, eigentlich ist es kein richtiges *heul*) von einer Sekunde zur anderen kam die Hündin dann von hinten auf uns zugeschossen (die Besitzerin hatte die Leine grade mal nicht festgehalten... . . . ). Die kam so schnell und ich hörte nur noch ein "vorsichtig", als sie schon auf Pepsi drauf saß. Ich meine beiden da versucht raus zu holen, aber die Hündin schaffte es sich gleich noch ein zweites Mal auf Pepsi rauf zu stürzen, bis die Besitzerin ihren Hund wegziehen konnte.

Ach Mensch... ...ich hatte mir da in dem Moment gar nicht mal solche Gedanken gemacht. War fast froh, dass es Pepsi war und nicht Tacka, weil Tacka ja ohnehin so ängstlich und misstrauisch ist bei vielen Hunden. Nun war es Pepsi, die im Grunde genommen recht cool ist und solche Sachen im nächsten Moment wieder zur Seite geschoben hat.

Aber heute hatte Pepsi einen totalen Schock von der Attacke gehabt. Ist mir nicht mehr von der Seite gewichen, wollte nur noch weg und schlich beim Training ängstlich hinter mir her.

Tacka war ebenso durch den Wind. Aber eben nicht so extrem wie Pepsi. Und von Pepsi ... Das ist in ihrem ganzen Leben noch nie vorgekommen, dass sie solche Panik hatte. :(

Sie hat sich nicht verletzt oder so. Aber eben so sehr erschrocken, weil die Hündin von hinten kam und alles so schnell ging und ach.. :(

Ich habe meinen Hund nicht wieder erkannt.

Warum muss diese (blöde) Besitzerin ihren Hund denn los lassen, wenn sie sieht, dass diese meine grade total fixiert und rumkeift und macht?

Und dann nur dieses tolle "Tut mir leid, [DyingDream]." ...

Wisst ihr - und genau da ist wieder der Punkt, wo ich Pepsi so gut verstehe, dass sie auf den Kontakt mit anderen Hunden gut und gerne verzichten kann. Ich kann verstehen, wenn sie anderen Hunden aus dem Weg geht und auch, dass anderen bescheid sagt, wenn es ihr zu wild wird.

Aber wenn ein Hund aus 20 Meter Entfernung auf Hunde zuschießt, von denen er ignoriert wird, muss man da als Besitzer doch ein wenig mehr dran arbeiten.

Das Training war heute also recht sinnfrei, weil meine beiden total verunsichert waren und sich nur nach der einen Hündin umblickten. Später als sie dann weg war, wurde es minimal besser, aber ach...

Es tat mir so leid, dass ich selbst nicht schneller reagieren konnte. Dass ich es nicht verhindern konnte, dass das passieren konnte.

Ich hoffe nur, dass Pepsi dieses Erlebnis schnell wegsteckt und nicht am Ende (kurz vor der einen Prüfung) den Platz mit "es kann jederzeit ein Hund von hinten über dich herfallen" verbindet. :/

Aber ach... Es passte alles so gar nicht zu Pepsi.

Es war das erste Mal in den ganzen 12 Jahren, dass der Hund mir ängstlich über eine Stunde lang nicht von der Seite wich.
Es passte einfach nicht zu Pepsi. :/

Tut mir leid, dass das jetzt hier so ein Heul-Schreib-Eintrag ist... :(

--

Über eure Kommentare zu den letzten Bildern hatte ich mich wieder sehr gefreut.
Und ja - Pepsi's Nase ist auf den zwei Bildern wirklich komplett versandet. :]

Die nächsten Bilder kommen dann beim nächsten Mal wieder.

Morgen wird es erst mal 'spannend' wie Pepsi auf die andere Hundegruppe reagiert. Aber das ist diesen Samstag zum Glück nicht auf dem Hundeplatz.

Ach... Pepsi ist doch hart im nehmen, [DyingDream]. Mach dir gefälligst nicht so einen Kopf.

(wenn es nur so einfach wäre...)
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #716
och mensch....arme Pepsi :(
Ich hoffe Ihr habt Euch alle drei von dem Schreck erholt
ich kann solche Leute nicht verstehen... :(

Wir hatten das mit Brandy auch mal....unsere ehemaligen Nachbarn haben einen Rotti...(nichts gegen Rottis) aber die Hündin ist auch "nicht Ohne" (und Auflagen hatten die damals auch schon)
und die beiden mochten sich nie besonders...naja...einmal (bzw zweimal)...ich mit Brandy an der Leine vor die Tür, der Rotti von nebenan ...unangeleint auf deren Grundstück...schoß zu uns und sofort böse klopperei....Glück das Brandy so schnell und wendig ist ^^ hat sich heftigst gewehrt, keine Chance die so auseinander zu bekommen,,,,Brandy immernoch an der Leine :shock:
Dann kam Gottseidank der Besitzer von dem Rotti ....ich immer an der Leine gezogen, half aber nicht....dann hat Brandy die Hündin böse erwischt und sich in Ihrer Schnauze verbissen...:shock: da macht der MICH glatt an, warum MEIN Hund so zubeist!!:shock: hä??...naja...nach einer gefühlten Ewigkeit, hatten wir die beiden endlich getrennt...die musten zum Tierarzt, Brandy hatte nicht viel abbekommen :eusa_pray:
seitdem hasst Brandy alles was schwarz - und größer ist als sie selbst... :(
mann, hab ich weiche Knie danach gehabt :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #717
Die Sturmbilder gefallen mir am besten :) Die Hunde sehen so schön durchgeknautscht aus.

Mensch, arme Pepsi, zum Glück wurde sie nicht auch noch körperlich verletzt :(
Mehr als ein olles "tut mir Leid", kann man von einem solchen Besitzer wohl auch nicht erwarten...
Drücke die Daumen das deine beiden sich schnell von dem Schock erholen! :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #718
DyingDream,
ich hoffe, dass Pepsi diesen Überfall baldmöglichst und gut verdaut.

und noch was.... ich will BILDER.....

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #719
Hoffen wir mal das Pepsi das schnell verkraftet... :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #720
Oh je, das ist ja blöd gelaufen. Aber Pepsi packt das ganz sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben