Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Das Bild von Alaska sieht richtig schön herbstlich aus :) Obwohl das wohl nur das Blatt macht, oder?
So einem Pepsischnodderkuss kann doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #781
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das Bild von Alaska sieht richtig schön herbstlich aus Obwohl das wohl nur das Blatt macht, oder?
So einem Pepsischnodderkuss kann doch keiner widerstehen
Und beide Hunde sind auf der Wippe geblieben während Tacka nach vorne ausbalanciert hat? Auf dem wackligen Ding? :shock:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #782
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Danke ihr beiden!
Na ja - und die Wippe mögen sie ja beide gerne. Aber eigentlich gehört da immer nur ein Hund rauf.
Im Vergleich zum Pferd ist so eine Wippe auch gar nicht groß wackelig. ;D
Ah... Ich glaube meine Hunde tun mir leid, was die alles für einen Blödsinn über sich ergehen lassen müssen. Also dann, wenn sie nicht selbst auf nen lustigen Schabernack kommen.
Das Bild mit Alaska... Ja... Ist ja eigentlich auch schon ein paar Wochen her und war noch eher Spätsommer. Aber stimmt mit dem Blatt und dem Stroh würde es auch gut als Herbstbild durchgehen! ^^
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #783
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Wieder zu geil alles. Also ich bin zwar ein Hundekuss-Liebhaber, aber ich gebe zu: Auf den Kuss mit Erdgeschmack hätte ich dann auch verzichtet.:mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #784
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Auf was für Ideen du immer kommst, toll!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #785
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Also so nen Erd-Zungen-Abschlabbern müsst ihr unbedingt irgendwann auch mal erleben. ;D
--
So, und wie war das mit den Ideen und den armen Hunden, die sich auch noch für ein Leckerlie über die blödeste Idee wie die Irren freuen?!
Ja... Da es an dem Tag... (In Erinnerungen vor ein paar Wochen schwelg) ...auf dem Spaziergang so warm wurde, musste die Weste ausgezogen werden. Und so ner Weste fehlen die Ärmel, um sie sich umzubinden und dann ist da diese Weste und der Chaos-Kopf und es laufen Hunde rum, während auch eine Kamera anwesend ist... *tss*
Ja... Also ist das Hunde-Westen-Shooting gestartet.
Ein bisschen groß noch für Pepsi... Aber vielleicht wächst sie noch -irgendwann- da rein. ;D
Aus dieser Perspektive sieht es dann ganz passend aus. ;p
"*bäh* Noch nie ne Pepsi in ner Weste gesehen?" ;D
Bei Tacka war ich dann so schlau und hab die Knöpfe noch zugeknöpft.
Und was macht Frau Cool-Water?! Mütze runter und weiter geht es ohne irgendwas sehen zu können. *ah*
"Frauchen sagt 'Sitz' - also setze ich mich mal lieber hin. - Wer weiß wo ich bin!?"
Kennt ihr 'Yoda' aus Star Wars? Ich glaube Tacka ist irgendwie mit dem verwandt. ;D
Nun aber schnell weg von diesem Westen-Spielkram...
Ob sie die Weste inzwischen weggepackt hat?
Na gut... Dann komme ich mal wieder raus. *anstreng*
Noch mal schnell eine Runde schütteln und dann weiter...
"Wie weiter? Nicht mehr baden?"
Durch das hohe Gras ging es wieder auf den Rückweg.
Dumdidum... <3
Vielleicht noch eine Gangart schneller?
"Okay... Beeilen wir uns noch ein Stück."
Hach, ich liebe diese Ohren. ;D
Diese Ohren natürlich auch.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #786
andie
Punkte Reaktionen
0
Wieder mal wunderbare Fotos - bist du nicht schon leid, das zu hören? :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #787
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Na, solange ihr es nicht leid seit euch die nervigen Bilder anzuschauen, bin ich es auch nicht leid eure netten Kommentare anzuhören. *g*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #788
Suru
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich einfach nicht satt sehen !!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #789
Tracy
Punkte Reaktionen
0
hach sind die bilder mal wieder klasse *schmacht* die mit der Weste sind echt toll steht den beiden. das die Maus so lind damit überhaupt laufen konnte lach
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #790
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Die Bilder mit der Weste sind echt total genial. Ob Marley das mit sich machen lassen würde?:eusa_think: Wohl eher nicht. Bei der Königin war das kein Thema, aber Marley ist ja ein ganz anderes Kaliber.:mrgreen:
Die fliegenden Öhrchen find ich auch total schön!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #791
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Das Yoda-Foto ist der absolute Kracher! Herrlich! :044:
Deine Aufnahmen sind immer wieder eine Freude, vor allem an Tagen wie heute, wenn draußen alles grau ist. :001:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #792
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder mit der Jacke sind gut, Gangster Style :lol:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #793
das unterschreibe ich sofort. Insbesondere, wo die euch jetzt persönlich kenne.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #794
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
*hehe* ...ja, die Weste steht den beiden richtig klasse. Und *poing* ...hätte nicht gedacht, dass Tacka meine Sachen so gut passen.
Nun gibt es noch mal eine kurze 5-Bilder-Runde.
(Pony-Fohlen auf den Bildern ist dort 7-8 Monate alt.)
Sus(h)i entdeckt eine Bekannte. ;D
Die Stute hatte im Frühjahr leider ihr eigenes Fohlen verloren und dann ein deutsche Reitpony-Fohlen zugestellt bekommen, weil dessen Mutter verstarb...
Irgendwie traurig, wie das Schicksal seine Spiele treibt... ...wobei in diesem Fall war es dann ja noch Glück im Unglück, dass es mit diesen Tausch-Ersatz so gut klappte..
Alles schaut in die Ferne...
Nächste Begegnung mit den Pferden von unserem Hufschmied...
Ja, ja... Irgendwann kennt man doch alle Pferde auf den umliegenden Weiden. *lol*
*wah* ...und diesen See finde ich ja so genial und traumhaft schön...
Nur leider hat irgendein Angelverein den ganzen See und den Weg drumherum gepachtet. *grmpf*
Ja, ja... Das 'Hunde verboten Schild' hatten wir an dem Tag leider mal wieder übersehen. *psst* ;p
--
Noch etwas schreiben?
Heute war irgendwie nicht unser Tag. ><
Beim ersten Termin dauerte es und dauerte es und mir gings psychisch nicht so gut. -.-
Dann gleich weiter zum nächsten Termin und da stand ich dann vor der Tür und -.- ...ich war eine Woche zu früh dort. *ah*
Also war zumindest etwas Zeit über und es ging zum Pferdchen.
Geputzt, gesattelt und es sollte los gehen... Doch beim rausgehen ist Pepsi getreten worden und schrie erst mal vor Schmerz auf. Kam sofort zu mir gehumpelt und stand leidend auf drei Beinen da. *heul*
Abgetastet, Hund bemitleidet, ... in Gedanken bin ich schon zum Tierarzt gefahren.
Aber gut... Einmal bis zum Auto und schauen, ob es wirklich so schlimm ist oder nicht. ...
Zum Glück humpelte Pepsi dann wirklich nur noch ein paar Schritte und wir konnten langsam weiter, bis sie dann ganz normal rumlief als wäre nie etwas gewesen.
Ah... Aber das war mal wieder so ein Albtraum-Schock. ><
Während des Ausrittes, musste Pepsi dann immer mal wieder am Feldrand warten und es ging mit Tacka und Pferdchen einmal Feld hoch und runter gerast.
Hui - Ich war überrascht, dass Tacka wirklich mit Sus(h)i in ihrem Renngallopp noch mithalten konnte. *staun*
So denn... Dann kam Pepsi ein Stück noch oben auf dem Sattel mit und wollte nachher dann auch nicht mehr irgendwo warten und hat gepflegt mein 'bleib' überhört. >< Aber *ach* ...ich war so froh, dass es ihr anscheinend doch so gut ging.
Dafür habe ich mir dann meine Beine arg doll aufgescheuert. Jeans und Steigbügelriemen haben sich nicht wirklich vertragen. Aber man musste mir ja mein Chaps klauen und *argh* ...egal... anderes Thema... Auf jeden Fall habe ich nun zwei riesige blau-rote Flecke am Bein. ><
So...
Bei meiner Tante musste ich dann vor der Arbeit noch Kuchen mitessen.
Im Anschluss hat es dann wieder angefangen zu regnen und ich hab das Agility-Training einfach ausfallen lassen und bin nach Hause mit den Hunden.
Dort dann Essen gemacht und mit den Hunden noch kurz geclickert und so weiter...
Ja, ja...
Alles super interessant. ;D
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #795
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Man man das klingt ja echt nach nen bescheidenen Tag. Aber die Fotos sind wie immer klasse. Man beneide ich leute die Pferde haben ich saß vor 12 jahren das letzte mal auf nen pferd=( Ich finde die Tiere einfach umwerfend und sie strahlen so unheimlich viel ruhe aus *schamcht, träum*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #796
Para
Punkte Reaktionen
2
Zum Glück ist Pepsi nichts dolles passiert. Bitte halte das Beinchen im Auge und uns auf dem Laufenden... *Gute Besserung kleine Pepsi
Das mit den aufgescheuerten Beinen kenne ich. *Autsch*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #797
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Bei einem so kleinen Hund hat sie echt Glück gehabt, das hätte auch anders aussehen können...
Gute Besserung an die tapfere Maus!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #798
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Kannst Du meine Gedanken lesen? Ich hab die Tage noch gedacht, dass es mal wieder Zeit für ein paar Sus(h)i-Bilder wäre und patsch...........da stellst Du welche rein. :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #799
denise1983
Punkte Reaktionen
0
Deine Bilder sind einfach nur toll Das Yoda Foto ist einfach nur Klasse.
Ich kann mich nicht dran satt sehen
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #800
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Pepsi hat die Huf-Begegnung zum Glück sehr gut weggesteckt. Bzw. war wohl wirklich alles nur halb so schlimm, weil sie ein paar Minuten später schon wieder richtig laufen konnte.
Aber im ersten Moment... Ah... *schreck*
Diesen Sonntag hatten Pepsi und ich dann die Leistungsprüfung Silber in der Unterordnung und zum Glück auch bestanden. *puh*
Bronze-Prüfung war 10 Jahre her und nun bei Regen die Prüfung geschafft.
Ja, ja... Aber Minuspunkte haben wir auch genug erhalten, obwohl es insgesamt wohl ganz toll ausgesehen haben sollte. (Ich merk so etwas ja nicht und bin immer erstaunt, dass andere alles so toll fanden, wo ich denke - hm, war wohl nix -. ><)
Beim Fuß gehen ist sie etwas hinter mir gegangen und als der eine Prüfer husten musste blieb Pepsi (im Sinne von "Wo kommt der denn her?") stehen.
Dann gab es noch nen Minuspunkt bei dem Sitz, Platz, Steh aus der Bewegung raus. Erst das Sitz und Platz klappte wunderbar (obwohl ich davor am meisten Angst hatte). Aber dann wusste Pepsi vom vielen üben ja leider schon, dass gleich wieder so was kommt und blieb stehen bevor ich was sagte. *ah* ... ;D
Ja... Und dann beim Vorraus, hatte sie sich hingesetzt und nicht sofort hingelegt. Aber *puh* ...das Gras war nass, der Regen von oben, mein verwöhnter Hund, der Regen überhaupt nicht mag. ...das war für mich schon okay und die Prüfer hatten einen guten Moment und schoben diese halbe Verweigerung auf das Wetter und der DyingDream die zu leise war. ><
Egal. Bestanden ist Bestanden. ^^
Mal schauen, ob Pepsi nächstes Jahr noch fit für den Versuch der Gold-Prüfung ist. *Größenwahnsinnig werd* ;D
Insgesamt lief es an dem Tag übrigens nicht so doll. Von den 7 Prüflingen haben grade mal 3 bestanden. :/
Na ja... Mit denen die diese Prüfung dann wiederholen darf Tacka dann im Frühjahr ihre Bronze machen. ^^
Ah... Wäre ich nur nicht immer so nervös vor solchen Prüfungen. ><
--------
Auch noch ein paar Bilder?
Ja, wir müssen ja mit den Bildern vorankommen um irgendwann mal dichter an der Gegenwart zu landen. ><
Vor einigen Wochen waren wir also bei einer Sternenfahrt dabei. Das ist so etwas wie eine Hunderalley zwischen den verschiedenen Ortsgruppen von unserem Verein hier in der Landesgruppe... (*bla,bla*)
Tacka begrüßt eine Aussi-Hündin:
Natürlich auch eine Border-Hündin:
Pepsi denkt sich "Wehe jemand will mich begrüßen." ;D
Dann ging es los - und ich fand den See hier so toll. (Also in dem Haus daneben würde ich auch gerne wohnen. :]
*wah* ...aber wie genial das wäre so einen See direkt vor der Haustür zu haben. Dazu noch viel Land und Platz und ein paar wenige Kilometer entfernt einen kleinen Ort.. ^^
Die Cattle Dog Hündin musste Tacka natürlich auch noch unterwegs begrüßen:
(Pepsi hatte hier übrigens grade die Aufgabe da hinten irgendwo liegen zu beiben, während wer anders mit einer Angel und Bällen rumhantierte.)
Dann folgte eine Aufgabe, wo wir ein Puzzle zusammenpuzzeln mussten.
Und hier ist Tacka mit meinem Traum-Border Collie. ^^ Und *wah* Tacka steht auch total auf ihn. ;D
Ja, ja... Und Pepsi ist mal wieder froh bei mir statt zwischen den anderen Hunden sein zu müssen.
Wasser entdeckt. Und Tacka musste mal wieder durch diese kleine Röhre durch. *ah*
Als wir dann wieder zurück waren und es was zu futtern gab, waren auch ganz viele Wespen da. Ja, ja... Und mit der einen Besitzerin von 'meinem Traum-Border' dressierten wir dann in Gedanken eine der Wespe mit 'Rolle', 'Komm' und 'Bleib' und so. ;D
.
.
Ja... Und da bei den Tischen war es natürlich eng und so konnte Pepsi unseren Traum-Border auch ganz gut als Lehne benutzen. ;D
--
Eine Woche später (?) bei der norddeutschen Meisterschaft, wo es noch mal so richtig schön warm wurde. ^^
Das erste und vierte Bild zeigt Pepsi und das erste Bild in der vierte Reihe zeigt einmal Tacka, die da über dem Sprung wie ein dickes Känguruh aussieht. *lol*
(Auch so eine Kamera haben will. :007:
~§~
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)