Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; :043:Tacka ist so ein herzallerliebster, durchgeknallter Hund! Ohne Rücksicht auf Verluste, armer Maisstumpen und arme Pepsi. :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #841
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
:043:Tacka ist so ein herzallerliebster, durchgeknallter Hund! Ohne Rücksicht auf Verluste, armer Maisstumpen und arme Pepsi. :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #842
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, irgendwie wirkt sie auf mich anders :eusa_think:
Das Maiskolben- und das Dreckspfotenbild, gefallen mir am meisten
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #843
Para
Punkte Reaktionen
2
Ich liebe die Dreckpfoten...
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #844
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Auf dem Treffen in Minden waren ja auch jede Menge anderer - fremder Hunde und Menschen. Damit haben wir hier noch so unsere Probleme.
Aber wir suchen und sammeln positive Erfahrungen.
Ist auf jeden Fall recht 'normal', dass meine beiden auf andere oft einen 'anderen' Eindruck machen.
--
Heute beim Dogdance Training war Tacka extrem aufgedreht. *hilfe*
Sie wirkte da echt, als hätte ich sie eine Woche lang in ner Box eingesperrt und nun erst wieder raus gelassen.
Ruhig sitzen oder liegen? - War heute ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn Tacka dann mal lag, fing sie an zu kriechen, sich auf die Seite zu legen oder eine Rolle zu machen. Wenn sie dann mal neben mir sitz machen musste ging es weiter indem sie ständig am 'nicken' war oder sich 'schämte' oder - was wir letztens neu angefangen haben zu üben, dass 'nein' sagen, wo sie dann ständig den Kopf in die eine Richtung drehte.
Mit Pepsi zusammen 'Fuß' gehen ging auch kaum, weil Tacka Pepsi nach hinten wegdrängte.
Sobald ein schwungvollerer Trick dran war, find sie das Bellen an.
Pepsi mochte auch nicht wirklich still sitzen und so endete es damit, dass mir zwei Hunde rückwärts um mich rumrasten, sich drehten oder mir irgendwelche Pfoten in die Luft hielten, wärend ich einem Teil unserer Gruppe erklärte, wie und was sie mit ihren Hunden als nächstes machen sollten.
Zum Schluss meinte meine Trainerin dann so schön, dass jeder nun noch mal mit seinem Hund ein wenig rennen und ausspielen sollte. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH - meine beiden Hunden drehten restlos durch und bellten und jagten sich gegenseitig über den Platz, bis ich Tacka einfach auf den kleinen Nachbarplatz setzte, dort kam noch ein anderer Junghund mit rauf und Tacka konnte sich etwas 'abreagieren'. Im Anschluss ging es für sie dann noch mal mit Pepsi und mir weiter.
Vermutlich war der Fisch den sie den Vortag zu fressen bekommen hatten irgendwie mit Aufputschmitteln versetzt gewesen.
Oder aber es war die Strafe, dass ich sie am Vormittag mit meiner Mutter zwei Stunden alleine lassen musste.
Aber echt mal - so nen überdrehtes Chaos-Training hatte ich lange nicht mehr.
-> Ihr merkt: Bei uns ist auch nicht alles so perfekt und einfach, wie es manchmal wirkt. ;D
--
Ich schreibe hier schon wieder nur. ><
Aber das nächste Mal gibt es dann wieder mehr Bilder.
--
Was gibt es sonst noch?
Bei Jersey merke ich langsam, dass sie älter wird. Wobei sie ja eigentlich noch nicht alt ist - aber sie war ja von Anfang an immer etwas kränklich und ruhig. Nein - eigentlich hatte sie schon immer einen super tiefen Schlaf im Vergleich zu den anderen Kaninchen die ich hier hatte. Wenn Jersey schläft, dann schläft sie und neben ihr könnte eine Bombe hochgehen.
Manchmal erschreckt man sich dann nur selbst, wenn man in den Stall schaut und erst mal ganz dicht an das Kaninchen ran gehen muss um nachzuschauen, ob da noch eine Atem- und Herzbewegung zu sehen ist. ;D
Nun ja - davon nun noch schnell zwei Fotos und dann freue ich mich [ironie] auf meinen Zahnarzttermin in ein paar Stunden. [ironie off]
Tut mir leid für das viele Gequassele - aber anscheinend bin ich heute, wohl auch etwas überdreht.
Hilfe - am Ende kommt es doch wieder auf das selbe raus:
Der Hund und der Mensch sind sich schrecklich ähnlich und passen sich aneinander an.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #845
caramia
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dich beruhigen,Gizmo war gestern genauso Drauf wie deine Mädels.:roll:
Er hatte auch irgendwie,Hummeln im hintern und wirkte völlig auf Droge.:roll:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #846
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jersey wirkt plüschig entspannt.
Und ich finde für ein weißes Kaninchen, auf Stroh und Streu sieht sie erstaunlich weiß aus. Ich kenn da meistens nur gelb weiße Kaninchen :mrgreen:
Ich schließe mich der "Hummel im Hintern" - Haltern an.
Fee hat sich gestern ihre Leine geschnappt und sprang knurrend und (w)uffend um mich herum, versteckte sich im Gebüsch um mich anzuspringen, rannte gegen eine Mauer und rannte zehn Minuten wilde Geräusche von sich gebend im Kreis.
Und es könnte wirklich am Fisch liegen, den bekam sie gestern morgen nämlich auch :eusa_think: :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #847
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Na, dann bin ich ja beruhigt, dass noch in anderen Ecken hier sich Hummeln in den Hunden verstecken. ;D
--
Jetzt ist wieder diese -blöde- dunkle Jahreszeit da... *seufz*
Wobei es natürlich auch interessant ist durch einen schwarzen Wald zu rennen, wo man recht blind den zwei kleinen roten Punkten folgt, die vor einem hin- und herwuseln. ;D
Wie gut, dass meine Hunde nicht wissen, dass ich im stockdusteren so gar nichts sehe und sie nur 'verfolge', um auf dem Weg zu bleiben. *lol*
Wobei... Ich denke, Pepsi ist es doch recht gut bewusst. Zumindest ist sie so lieb und fürsorglich... Die meiste Zeit ist sie also 4-10 Meter vor mir gegangen und hat sich immer wieder umgeschaut, ob ich auch noch da bin. (Sonst bleibt sie ja auch mal hinter mir stehen oder so, aber *hach* ...) ^^
Und *ah* - bei Tacka erschrecke ich mich dann immer, wenn da so ein roter Punkt wie was Wildes an einem vorbeirast.
--
So - und was gibt es sonst 'Neues'?
Weil hier so ein nasses Wetter die letzten Tage ist, habe ich endlich mal mit dem Dummytraining angefangen. Anfangs hier im Wohnzimmer und dann heute bei meiner Tante mal in zwei verschiedenen Räumen.
Mir gehen so langsam die Verstecke aus. >< ...da wo der Dummy nämlich schon mal gefunden wurde, schauen die Hunde natürlich als erstes.
Auf jeden Fall macht es beiden enorm viel Spaß. Pepsi ist da total wild hinterher und Tacka ist hier jetzt eher die Taktikerin, die erst überlegt, wo es sein könnte, dann mal dort und hier absucht, dann die Nase noch mal in die Luft und Ziel entgegensteuern.
Ich muss nur aufpassen, dass meine beiden Fresstüten nicht zeitgleich den Dummy finden.
--
Ich schreib schon wieder nur...
--
Pepsi ist Top Dog hier im Forum geworden.
Ich kann das noch immer nicht richtig glauben.
Bei einigen Themen sah ich mich so sicher rausfliegen, aber hatte dann mal Glück, dass jemand nicht eingesendet hatte oder dass jemanden die Möglichkeiten fehlten das Thema richtig umzusetzen oder ich hatte einfach nur Glück oder ach...
Ich bin auf jeden Fall so wahnsinnig stolz auf meine kleine.
Und nun hab ich Tränen in den Augen, weil ... oh... Dieser Hund ist und bleibt so einmalig und so wertvoll...
12,5 Jahre... Warum muss die Zeit nur so rennen?
Eigentlich hätte ich schon längst wieder beim Tierarzt sein müssen für ein neues Blutbild, wegen ner Geschichte im Frühjahr.. Nachsorge, Nachkontrolle, ... ...aber ich schiebe das jetzt schon seit mehreren Wochen vor mir her, weil ich Angst davor habe, dass da irgendeine schlechte Nachricht kommen könnte...
Nein... Nicht dran denken! Nicht an so etwas denken, [DyingDream]!
Ich suche jetzt lieber noch ein paar Bilder raus. *denk*
Hui - schön! ^^ Ich sehe grade, dass es wieder eine längere Bilder-Serie wird. *g* ^^
-------------------------------------------
Ausflug um 'meinen' Geheimsee. ^^
"Vogelparadies"
.
Und hatte ich mal erwähnt, dass Tacka Vögel immer als besonders spannend empfindet?
Am Himmel flogen natürlich auch noch welche:
--
Unser nächstes 'Spiel' war dann Futter im Wasser suchen für die Hunde und für mich "Schaffe es ein Bild zu machen, wo Pepsi etwas taucht." ;D
Wisst ihr - das ist jetzt so ein Bild, was ich mir sofort im Posterformat an die Wand hängen würde. <3
"Such das Leckerli!"
"Ist es etwa unter gegangen?"
"Los! Werf das nächste Leckerli!"
"Meno - was müssen die denn immer unter gehen?"
"Bitte die nächsten Futterstücke werfen!"
(Tacka tut so scheinheilig mit den geschlossenen Augen. *lol* - und bei Pepsi sieht man, wie klein und dünn ihre Schnauze eigentlich ist..)
Irgendwie hatten die Hunde immer alles schneller gefunden als ich meine Fotos gemacht...
"Wo nun? Dahinten? Bin sofort da!"
"Noch mal! Noch mal! Noch mal! *forder*"
"Wenn du nicht sofort das nächste Stück wirfst, hole ich es mir selbst!"
"Können wir nicht lieben spielen?"
"Schau doch! Ich hab ein Stöckchen gefunden! ^^"
"Hab es schon wieder geholt!"
"Du musst auch mal weiter werfen!"
"Ansonsten verschwinde ich halt mit dem Stöckchen. ;p"
Und noch mal Futter im Wasser suchen:
-> Fortsetzung folgt ~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #848
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
--
Ja... Dann ging es wieder ein Stück weiter, wo wir so ein seltsames Gerüst fanden, wo Pepsi raufkletterte und Tacka natürlich gleich hinterher:
"Angeber" *tss*
Irgendwie sind die zwei total unterschiedlich...
Hier übrigens das Gerüst noch mal im Ganzen: (Weiß wer, was und wofür das ist??)
Fand es dann noch so lustig, wie Tacka da rumstand. Als hätte sie nur 3 Beine. ;D
--
Im Anschluss wurde dann wieder gerannt und gerannt und gesprungen...
Und seht mal - Tacka's Schwanz ist im Voll-Speed gar nicht so doll eingerollt, wie sonst:
Attacke:
"Hey du! - Nun lass doch mal das Knipsen und beschäftige dich wieder mit uns!"
--
Ja, ...und mehr Bilder sind leider noch nicht hochgeladen...
Aber da müssten von dem Tag noch welche kommen und ja sonst auch von den letzten Wochen...
ABER - ich hab mich ganz brav zusammen gerissen und auch mal Spaziergänge ohne ein einziges Bild zu machen hinbekommen. ;D Wobei das bei dem Regenwetter oder der Dunkelheit ja auch ganz gut zu schaffen ist..
Bla bla bla... ;D
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #849
Para
Punkte Reaktionen
2
DyingDream..
deine Bilder und Geschichten... genial.
Ich finde es übrigens richtig, dass Pepsi TopDog des Forums geworden ist.
Bitte... schiebe die Untersuchung nicht auf die lange Bank.... wir wollen doch noch viele super geniale Bilder von Pepsi sehen.
Off-Topic
Wir drücken auch alle die Daumen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #850
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum Top Dog :clap:
Das Tacka-Popo-Bild und Pepsis nasse Schnauze sind genial :mrgreen:
Gut das Pepsi so aufpasst im Dunkel sonst kommst du nachher noch vom Weg ab
Off-Topic
Ansonsten stimme ich Paragrund zu und drücke mit die Daumen
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #851
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Heute = Sonntag, da ich den Anfangstext gestern schrieb und vergessen hatte ihr weiter zu schreiben... ><
--
[FONT="][/FONT] Ja... *seufz* ...ich muss ja eh die nächsten Tage über zum Tierarzt. Da muss Pepsi dann eben wieder Blut da lassen.
Ah... Wie Brutal sich das anhört. >< ...und dabei gibt Pepsi so ungern ihr Blut her. Dauert nämlich immer kleine Ewigkeiten, bis da eine Vene gefunden wurde und bis es da dann langsam raustropft. ><
Oh... Eigentlich will ich so etwas gar nicht so genau schon wissen. >< ...
Früher war man nur zum Impfen beim Tierarzt und mit einem mal tauchen hier und da die Problemchen auf. ><
ABER - ich mache mich hier schon wieder total verrückt, obwohl es hier eigentlich allen gut geht.
Heute war auch ein schöner Tag gewesen. ^^
Gegen 10 Uhr trafen wir eine Dogge und zwei andere Hunde mit denen wir dann einen Stadtgang machten. Zwischendurch die Hunde auf ner Wiese frei laufen lassen. Ja, ja - und Tacka stört so eine Riesen-Doggen-Rüden-Größe überhaupt nicht und fand den toll zum jagen geeignet. ><
Im Anschluss waren wir dann noch mit den anderen beiden Hunden, die vorher auch schon dabei waren noch zum Strand gefahren. Und hui - um diese Jahreszeit trifft man dort auch viele andere Hunde, wenn man zur rechten Zeit da ist.
Nun ja... Gleich am Anfang meinte Tacka dann 'Sammy' recht wild zu nerven, die irgendwann die Schnauze voll hatte und Tacka nen Dämpfer gegeben hat. Nichts schlimmes oder so. - Aber Tacka schrie sofort los und hörte auch gar nicht wieder auf. Dazu hielt sie dann ein Bein hoch und mochte nicht auftreten und sämtliche Hunde die da rumliefen waren im Begriff zu uns zu kommen um zu schauen, warum da ein Hund so schreit als würde er krepieren. Die Menschen schauten natürlich auch alle und ich war noch am überlegen, ob das jetzt das 'typisch Tacka' war oder ob ich noch zum Tierarzt fahren müsste.
Aber gut - nach 3 Minuten 'schreien' und 'weinen', tauchte dann ein kleiner Hund auf, wo sie dann doch schnell mal schauen wollte und ist noch etwas wehleidig hingetrottet. Eine weitere Minute später lief sie wieder ganz normal umher und keine 10 Minuten später meinte sie wieder hinter 'Sammy' hinterherjagen zu können. *poing*
Aber es war auch ein junger Hund in ihrer Größe da, mit dem sie kurz sehr schön spielen konnte.
Ja... Nach einer Pause zu Hause ging es dann noch mal wieder los für einen Spaziergang um einen See, der teilweise so überflutet war, dass ich froh über die halben Gummistiefel war. ;p
Später am Abend dann auch noch wieder etwas gespielt mit den Wuffs.
Wobei ich ja eigentlich dachte, dass Pepsi nach so viel körperlicher Aktivität am Tag etwas kaputter wäre. Nein - was macht sie? Sie angelt sich selbst ein Quitschetier und benimmt sich wie eine Wilde.
Jetzt schlafen sie hier aber beide neben mir auf dem Bett verteilt
Hach - es gibt keine schönere Zeit, als die, die man mit seinen Tieren teilen kann. *find*
Ach je.. Nun schreibe ich schon wieder nur so viel.. :/
Also noch mal schnell ein paar Bilder...
-- Total verdrehte Tacka-Welt:
Attacke auf Pepsi, die noch von nichts etwas ahnt:
Tacka hebt ab:
Die Futtersuche im tiefen Wasser:
"Oh Mensch... Ich find es nicht. :/"
*bäh* - hatte es man doch noch gefunden. ;p
"Aber nun wird mir kalt und ich will wieder raus."
"Da hinten haste doch aber noch was vergessen!"
"Hast aber recht - ist doch schon recht kühl hier drin.."
"Also schnell wieder raus aus dem kalten Wasser."
"Iiiieeeh - du bist ja noch ganz nass!"
"*schreck* - nun hat sie sich bewegt - also schnell weg da!"
Ich weiß - dieses Bild ist nicht qualitativ misslungen. Aber auch wenn da wichtige Stücke vom Hund fehlen, mag ich das Foto irgendwie.
Und wie heißt es so schön in dem Lied "Alle meine Entchen" zum Ende hin?!
> ... Schwänzchen in die höh' ... <
Augenmerk bitte auf Tacka, die schnell reagieren musste, weil Pepsi sich umdrehte.
Unseren 'Zuschauern' wurde es langsam etwas zu bunt..
"Gehen wir nun auf die Jagt?"
"Bin schon voll dabei!"
"Verstecken lohnt sich nicht! Wir finden dich in jedem Versteck!"
- Auf Streifzug -
Hach, und von dieser riesigen Menge an Vögeln auf einem Haufen konnte ich auch nicht genug Bilder machen. ;D
Ja - und dann noch drei Mal ohne Tier:
.
.
Fortsetzung folgt später irgendwann...
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #852
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Hach Daying natürlich ist alles schick mit Pepsi also mach den ollen bluttest und Pepsi wird sowieso stein alt weißte doch
Die bilder sind wie immer klasse besonders die schwimm bilder meine favorieten
hach ja ich hab eigentlich auch noch an die 200 blder zum hochladen aber ich bin so faul lach.
Eigentlich räue ich auch schon seid 3 Tagen meine wohnung um und auf weil meine schwiegermama aus spanien für paar tage kommt und die nur meist 1 mal im Jahr da ist muss die bude glänzen lach sie kommt motgen abend also ist akort arbeit angesagt lach aber ich bekomm den aller wertesten einfach net hoch
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #853
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Das zweite Bild ist wieder so herrlich typisch! :mrgreen: Auf deinen Bildern kommt die Beschreibung der beiden immer haargenau rüber, finde ich. Ich freue mich schon auf die nächste Ladung Pepsi und Tacka.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #854
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich favorisiere diesmal alle Bilder :mrgreen:
Bei den Schwimmbildern von Tacka finde ich ihre Ohren so lustig: auf Leckerchensuche - Ohren unten, Leckerchen gefunden - Ohren oben, weiterschwimmen - Ohren unten.
Pepsi hat irgendwie einen sehr konzentrierten Blick.
Ist Tacka eine kleine Dramaqueen?
Viel Glück beim Tierarzt!
Und die Schilfbilder sind schön geworden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #855
jamie<3
Punkte Reaktionen
0
Deine Bilder sind mal wieder toll.Wie immer
Am schönsten sind die Pepsi und Tacka Schwimmbilder *-*
Die Tacka-Rennbilder erinnern mich immer an meinen Robbi.Der rennt auch immer so wild durch die Gegend xD
Liebe Grüße
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #856
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich immer nur schwer entscheiden welche Bilder ich am Besten finde.
Wo bleiben den die Geckobilder?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #857
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Ich finde das 11. Bild klasse
Pepsi sieht da irgendwie so betröppelt aus goldig :050:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #858
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
@Kaddüü
Du weißt doch - ich bin hier immer so nen Monat im Verzug mit den Bildern. ;D
@Lepanuma
Dramaqueen ist für Tacka wirklich eine gute Bezeichnung. Wobei sie das ja auch nicht mit Absicht macht. In solchen Momenten kommt dann doch wieder die Erinnerung von damals hoch. :/
@Rest ;p
Danke für die lieben Kommentare!
-----------
So... Für Kaddüü habe ich nun erst noch mal ein paar ältere Gecko-Bilder rausgesucht. -im Dunkeln verstecken-
-getarnt-
Am Stein
-Kuckuck-
"Gib's mal was zu Futtern oder was?"
"Hast du Futter gesagt? Wo?"
"Ach - da unten ist das Futter ganz."
Am Holz
Und der andere noch mal:
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #859
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Und nun noch mal die letzten Bilder von dem Spaziergang um den Vogel-Paradies-See. ^^
Seit ihr bereit für diese Bilderflut? ;D
"Sicher?"
"Wirklich? - Ich höre noch kein lautes -Ja-!" *lol*
"Na dann - macht euch was fast gefasst!" ;D
"Wegzurennen schafft ihr jetzt eh nicht mehr!"
- Aufwärmtraining ist immer wichtig! -
Und dann starten wir mal mit einem kleinen Sprung.
"Nur Fliegen ist schöner!"
Kurz vorm Abheben
Pepsi hat eine kurze Zwangspause.
Und Tacka versucht es mal alleine.
"Na - etwas üben wird ja wohl noch erlaubt sein. ;p"
"Doch nun klappt es doch auch schon ganz gut, was?!"
"Aber gemeinsam macht das Springen immer viiiieeeelll mehr Spaß!"
"Nur am Timing müssen wir noch etwas üben.."
"Tacka? - Du bist zu langsam!"
"Na, du rennst ja auch immer zu früh los und mongelst doch!"
"Schnell eine Abkühlung nehmen!"
"*plansch*" (Ich find ja - hier sieht Tacka wieder ganz anders aus als sonst...)
Pepsi schaut hinterher, wie Tacka versucht beim Schwimmen noch zu Rennen oder so:
-Gemeinschafts-Schwimmen im kleinen Loch"
Tacka ist schon mal fertig und spritzt Pepsi noch mal nass:
"Hey - nun lass mich doch erst mal rauskommen, bevor du mich so nass spritzt!"
"*bäh* - Hier kommt die Nass-Spritz-Schüttel-Rache!"
"Du? Ich bin immer noch nass! - Hast du nicht ein Handtuch da?"
"Es gibt ein Handtuch? Wo?"
"Wir wollen wirklich schon wieder gehen? :/"
Und noch ein letztes Bild vom Vogel-Paradies. ^^
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #860
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Die Geckos sind klasse.
Brauchen die ein beheiztes Terra?
Ich möchte auch welche haben, aber Männe will nix haben was Lampen und co braucht, also Stromfresser :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)