Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Ich liebe Deine Bilderfluten!
Immer so viele wunderschöne, lustige, geniale Bilder und dann noch die Kommentare dazu.
Es hat sich mal wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #861
Barcelos
Beiträge
4.381
Punkte Reaktionen
47
Ich liebe Deine Bilderfluten!
Immer so viele wunderschöne, lustige, geniale Bilder und dann noch die Kommentare dazu.
Es hat sich mal wieder (wie immer!) richtig rentiert hier rein zu schauen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #862
DyingDream
Beiträge
12.892
Punkte Reaktionen
2
...
@Kaddüü
'Stromfresser' wirst du bei den meisten exotischen Tieren haben.
Ich hab bei meinen einen Heizstein und zwei verschiedene Lampen drin und mein Zimmer meist eh immer recht warm.
Theoretisch können die Hausgeckos aber auch frei im Zimmer rumrennen und als Fliegenfänger recht heimisch werden. - Hatte unbeabsichtigt mal einen für ne gute Woche frei im Zimmer.
Ansich finde ich die Geckos als sehr Pflegeleicht. Auch kostenmäßig empfinde ich sehr als unauffällig. Klar etwas Strom und die Anschaffungskosten sind da, aber sonst...
Hm... Im Vergleich zu den anderen Tieren hier zumindest.
------
@Barcelos
Ja - hey du - ich hab dich schon vermisst, weil du die letzten Tage wieder so selten was geschrieben hast.
Dankeschön für dein Lob hier!
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #863
@Kaddüü
'Stromfresser' wirst du bei den meisten exotischen Tieren haben.
Ich hab bei meinen einen Heizstein und zwei verschiedene Lampen drin und mein Zimmer meist eh immer recht warm.
Theoretisch können die Hausgeckos aber auch frei im Zimmer rumrennen und als Fliegenfänger recht heimisch werden. - Hatte unbeabsichtigt mal einen für ne gute Woche frei im Zimmer.
Ansich finde ich die Geckos als sehr Pflegeleicht. Auch kostenmäßig empfinde ich sehr als unauffällig. Klar etwas Strom und die Anschaffungskosten sind da, aber sonst...
Hm... Im Vergleich zu den anderen Tieren hier zumindest.
------
@Barcelos
Ja - hey du - ich hab dich schon vermisst, weil du die letzten Tage wieder so selten was geschrieben hast.
An freilauf Geckos hab ich auch schon gedacht, aber das wäre für die Katzen ein gefundenes Fressen :roll:
Ich hab ein altes Aqua aber ohne Deckel und anderm Zeugs.
Ich dachte auch schon mal an ein paar Mäuse, aber ich denke Männe wird nicht überzeugbar sein.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #864
DyingDream
Beiträge
12.892
Punkte Reaktionen
2
...
Ein altes Aqua hatte ich die erste Zeit auch. Aber für die Luftzirkulation war es denkbar ungünstig. Bin da also schnell von ab gekommen und hab nen richtiges Terrarium gekauft.
Ja... Freilauf, wäre heute auch ein Problem hier. Mit Pepsi geht so etwas ja noch immer ganz gut (war in der einen Woche ja auch so, dass beide zusammen frei im Zimmer waren.) - aber Tacka würde wohl noch das halbe Zimmer auseinander nehmen, um da ran zu kommen.
Geckos sind zwar flink und nicht dumm - aber mit ner Katze zusammen eingesperrt - da wäre mir das Risiko auch zu groß.
Mein altes Aqua, was ich als Terra benutzt hatte, steht jetzt übrigens ganz toll auf der Fensterbank, mit Kakteen und Steinen und noch so einer Pflanze. Sieht wirklich toll aus!
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #865
Kaddüü
Beiträge
4.951
Punkte Reaktionen
0
Mein altes Aqua, was ich als Terra benutzt hatte, steht jetzt übrigens ganz toll auf der Fensterbank, mit Kakteen und Steinen und noch so einer Pflanze. Sieht wirklich toll aus!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #866
DyingDream
Beiträge
12.892
Punkte Reaktionen
2
...
Nur mal schnell 2 Bilder...
Tacka im Wald unterwegs:
Pepsi am Waldrand unterwegs:
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #867
Suru
Beiträge
9.344
Punkte Reaktionen
0
Man kann sich einfach nicht satt sehen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #868
DyingDream
Beiträge
12.892
Punkte Reaktionen
2
...
Danke Suru!
--
Neues Thema:
"Der Kampf um den Mais"
Es war einmal vor ein paar Wochen... Da war die Maisernte im vollen Gange. Und so - zu allem Übel - lag auch der Mais gehäuft kaputt am Rande.
So geschah es dann, dass ein kleiner Terrier, ein solches Fundstück fand und freudestrahlend mit sich schleppte:
Doch oh-weh - da war ja noch der Straßenhund, der seit Tagen wohl schon nichts zu futtern mehr bekam..
Dieser schlich um die Beute des Terriers umher und versuchte diese zu stibitzen..
Doch der kleine Terrier war nicht dumm und wusste, dass Geräusche, welche es tollwütigen Bären glichen durchaus ihre Wirkung zeigten.
Dieser Ort war nicht mehr sicher - also nur schnell weiter mit der Beute:
"Frauchen? Du rufst mich? Jetzt? Du kannst mich doch nicht rufen - wo ich inmitten meiner Mais-Geschichte stecke. *panisch werd*"
Und was macht der freche Straßenhund? Er reißt sich sofort das Goldstück zu sich.
Beeilen. Es ist keine Zeit. Jede Sekunde könnte der Terrier zurück kommen...
Und da ist er auch schon. Langsam und bedächtigt. Erst wird das Ende abgesucht, ob die Beute dort dran steckt...
Aber da ist es nicht.
So bleibt dem Terrier nichts anderes übrig als sich dichter an den fressenden Straßenhund zu wagen.
Doch, was ist das? Er will nicht teilen?
Da muss sich eine andere Taktik überlegt werden...
Einmal abwenden. Desinteresse vortäuschen..
Und dann mit einem Satz und ohne Rücksicht auf Verluste frontaler Sprung auf die Beute zu.
So ganz zufrieden ist der Straßenhund nun nicht in seiner Position. Aber wenn Chef sagt 'verschwinde', muss man es wohl machen..
Nun taucht auf einmal diese Menschenhand - wie aus dem Nichts auf und will sich die selbe Beute schnappen...
Diese Sekunde der Verwirrtheit vom alten Terrier nimmt der Straßenhund sofort war und greift sich schnell das eine Ende der heißbegehrten Mais-Beute.
Ach Mist, denkt sich der größere Hunde - der Klügere gibt nach - oder wie hieß das noch mal?!
Aber wer schnell aufgibt hat auch schon verloren. - Und will ein Straßenhund wirklich verlieren und aufgeben?
*hehe* ...die richtige Sekunde wurde wieder abgepasst - und schon gab es einen Beute-Tausch:
Der Terrier nun aber auch nicht froh...
"Soll ich euch nun zeigen, wie ich mir den Mais zurückhole?" fragt der kleine Hund ganz frech in die Kamera hinein.
"Erst einmal - da schleich ich an mit einer klaren 'das ist meins-Haltung'."
"Will der 'Dieb', dann mit der Beute flüchten..."
"...muss man klarere Ansagen machen!"
"Und siehe da, schon ist die Beute wieder zurück beim Finder."
"...und so streift der Terrier mit seinem Mais weiter durch die Felder."
Der Straßenhund ist nicht vergessen. Wir finden ihn im Walde wieder, wo er eifrig für ein erbsengroßes Stück Trockenfutter, brav Männchen macht und in Gedanken ein ganzes Maisfeld nur für sich hat.
--
Ah - Hatte ich erwähnt, dass Pepsi 'Mais-Süchtig' ist?
Was bin ich froh, dass inzwischen der meiste Mais schon wieder von den Feldern runter ist.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #869
Lepanuma
Gesperrt
Beiträge
7.265
Punkte Reaktionen
0
:lol: Was für eine tolle Geschichte
Und die Bilder :043:
Wirklich große Klasse!
Hast du nicht Lust ein Bildband zu veröffentlichen?
Ich warte gespannt auf eine Fortsetzung von dem kleinen Terrier und dem Straßenhund
Zuletzt bearbeitet:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #870
maspie
Beiträge
2.816
Punkte Reaktionen
0
Ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.
Die Geschichte ist nach einem langen Traningsvormittag einfach zu toll
MEEHR BITTE
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #871
Kaddüü
Beiträge
4.951
Punkte Reaktionen
0
Wozu Mais so gut sein kann :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #872
DyingDream
Beiträge
12.892
Punkte Reaktionen
2
...
Dankeschön ihr beiden! =)
Edit: Kaddüü - Ja, Mais kann mitunter zum besten Spielzeug, äh - zur besten Beute der Welt werden. *lol*
Freut mich ja immer total, wenn meine Bilder gefallen und nicht nur nerven.
@Lepanuma
Na, hier im Thread ist ja schon ein halbes Bildband. ;D Wobei es natürlich genial wäre so ein ganzes Buch voll mit Bildern von seinen Tieren zu haben. ^^ Noch genialer natürlich, wenn es sich dann noch verkaufen lässt und ein paar neue Sachen für die Hunde finanziert werden können. *lach*
--
Also dann mal schnell weiter...
Bin schon wieder über einen Monat im Verzug mit den Fotos. :/
Vielleicht sollte ich die Kamera doch mal für 6 Wochen verstecken lassen. Oder *ah* ...am Ende mache ich noch eine Therapie wegen 'Fotografie-und Bilder-anschau-Sucht'. *poing*
Nun denn...
Da den es den Hunden ja ach so schlecht in der Nacht und am Morgen ging. (Hatten sich beide übergeben müssen und Pepsi war etwas down.)
Nun ja - so dachte ich mir, dass ich nur einen kleinen Spaziergang mache - und was war? Unterwegs tobten sie natürlich wieder rum und kamen auf die verrücktesten und anstrengensten Gedanken.
Ja, ja... da denkt man sich dann als Hundebesitzer es war alles nur halb so schlimm und lässt die Hunde machen wie sie wollen... ...doch im Auto angekommen muss ich Tacka dann schnell noch mal übergeben und im Haus angekommen ging es Pepsi ja wieder ach so schlecht.
Ah... Also manchmal fühle ich mich glatt etwas verarscht von den beiden. ;D
Aber egal - inzwischen sind sie ja beide wieder fit - und das sogar innerhalb der Wohnung. ;D
Die Bilder von dem 'kurzen' Gang, den die Hunde viel zu kurz fanden und währenddessen ihren Blödsinn trieben. ;D
"Hey - ich seh da hinten doch etwas, wo ich noch nicht vorher war... Was ist denn das?"
"Hui - *toll* - ein Loch! Komm Pepsi - war als erstes da ist!"
"Und nun will ich da hoch!"
"So! Ich bin oben. Wo bleibst du, Pepsi?"
"Ich komm doch schon. Warte doch mal, Tacka ey!"
"Das ist mir zu steil. :/ ...wehe du wartest da oben nicht!"
"Ist zwar nun ein Umweg gewesen ganz außen rum zu laufen, aber zumindest bin ich oben. :]"
"Hui ist das spannend hier oben!"
"Und riech doch mal hier und da und überall!"
"Frauchen? Du rufst? - Ich komme schon!
*autsch* - Das ist hier ja immer noch so steil. ><"
"Also blos schnell wieder hoch zu Pepsi!"
"DA - bist du echt eben runter gesprungen?"
"Ja - weißt du - das Frauchen ist doch da unten und... ..."
"Aber das ist doch echt sehr steil und du hast das Frauchen doch gut im Blick von hier."
"Ah - Frauchen? Nicht weggehen! WARTE!"
- "Nun springt da da auch runter, obwohl ich doch sagte - es ist steil... *tss*"
"Aber da muss ich dann wohl hinterher, um schlimmeres zu vermeiden."
"*hehe* - Angeschmiert! Nun renne ich hoch und bin alleine bei den tollen Gerüchen dort oben, die dann alle mir gehören werden! *hehehehe*"
"Und irgendwie wird das jawohl zu schaffen sein hier hoch zu kommen."
"Mist... Hoffentlich sieht mich keiner... ...irgendwie muss ich wohl doch gleich wieder umdrehen und den Umweg nehmen... *knirsch*"
" Schau Pepsi! So geht das! *bäh*"
"Nun schau doch! Schau doch!"
"Oben angekommen musst du natürlich schnell dein Gewicht ausgleichen und dich nicht von dem niederprasselnden Sand irritieren lassen!"
"Und nun noch mal gemeinsam, okay?"
"...Nö... Ich bleib nun bei meinem 'Umweg'. Ich bin ja auch viel kleiner als du und muss nicht so eine extreme Steilwand hochkommen. *pff* - Da steh ich drüber!"
-> Fortsetzung folgt sogleich...
~§~
Zuletzt bearbeitet:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #873
DyingDream
Beiträge
12.892
Punkte Reaktionen
2
...
Auf dem Rückweg war Tacka dann ganz verzückt von ein paar Kühen.
Ja... Und abends hingen sie beide dann wieder etwas durch... *seufz*
...und waren sozusagen 'totmüde'. ;D
Ein paar Minuten später entdeckte ich Tacka dann mal wieder in einer Lage, die ich bis heute nicht verstehen kann.
Wie bitte sehr, kann ein Hund derart verbogen so gemütlich daliegen und schlafen???
Noch mal von oben:
Sagt mir bitte, dass eure Hunde auch manchmal so daliegen!
----------------
Noch ein paar Wochen früher gab es bei uns in der Nähe so ein kleines Hundeshooting, wo man am Ende jeweils ein Bild kostenlos bekommen hatte und sich auch noch weitere kaufen konnte.
Das war dann das Ergebnis. Also die Bilder mit der Nummer gab es kostenlos und die anderen 4 fand ich selbst wesentlich besser und hab sie mir dann glatt noch gekauft.
--
So - der Tag ist noch nicht ganz rum...
Aber inzwischen sind wir bei der Nacht angekommen.
Wenn wir nun ganz leise sind, können wir die beiden Schlafmützen noch mal entdecken, wie sie es scharmlos genießen, dass ich sie so bedauert hatte, wegen ihren 'Magenproblemen', etc.. ;D
Pepsi im Bettchen. Natürlich zugedeckt, Kopf auf dem Kopfkissen und Plüschtier im Arm:
Und Tacka gleich dahinter in bequemer Rückenlage:
Und Frauchen? - Für die lagen ja noch zwei Hundebetten auf dem Fußboden frei. *lol*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #874
Debbi
Beiträge
5.983
Punkte Reaktionen
0
Ach, du machst sooooo schöne Fotos von deinen beiden Flitzpipen. Ganz klasse!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #875
Lepanuma
Gesperrt
Beiträge
7.265
Punkte Reaktionen
0
Das Zwiegespräch zwischen den beiden war so toll :mrgreen: Besonders Pepsis peinlicher hochkraxel versuch und Tackas übermütiges "Nun schau doch, nun schau doch" :lol:
Gut das es den beiden wieder besser geht.
Ich bin immer noch für das Bildband mit so tollen und vor allem lustigen Bildergeschichten :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #876
Karamellogramm
Beiträge
2.854
Punkte Reaktionen
0
Schläfst du dann zwischen den beiden Nasen oder schickst du sie irgendwann runter? ^^
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #877
Para
Beiträge
14.951
Punkte Reaktionen
2
Wieviel Spaß doch ein Maisfeld bringen kann. Und die Kletterpartie... ist genial.
Ich liebe es, euch zuzusehen... und eure Geschichten zu lesen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #878
Kaddüü
Beiträge
4.951
Punkte Reaktionen
0
Was ist den wohl bei Tacka drinn, das sie diesen coolen Ringelschwanz hat?
Hatte mein Samy auch, das war bei ihm vom Malamut oder so
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #879
DyingDream
Beiträge
12.892
Punkte Reaktionen
2
...
*knicksmach* *jedem ein Stück Kokos-und-Ananas-Butterkeks in die Hand drück* ^^
--
@Karamellogramm
Also Pepsi schläft auch Nachts in etwa so wie auf dem Foto. Wenn es kalt ist verkriecht sie sich unter die Decke und ansonsten vorne bei mir auf der Decke. - Madam wünscht sich zum perfekten Schlaf also meinen Herzschlag und Atmung mitzubekommen.
Bei Tacka ist es so, dass sie abends am hinteren Ende auf dem Bett liegt, aber sobald ich eingeschlafen bin geht sie runter auf ihren Platz.
Im letzten Urlaub hatte ich nen riesiges Bett - da blieb sie dann auch mit oben und lag mal am Kopfende und mal am Fußende (sie wandert immer recht gerne. ).
--
@Kaddüü
Jaaaa... Gute Frage. ;D
Ich vermute den Ringelschwanz von einem Basnjie. Von anderen kam häufig der Husky in Verdacht (wobei ich diesen vom Verhalten und optischen her nicht wirklich in Tacka sehen würde). Am genialsten war noch eine Frau in der Gemeinde, die Tacka als 'Mops' erkannt hat wegen dem Ringelschwanz. *poing*
Falls du eine Idee hast - immer her damit! ^^
Bin ja nach wie vor immer über jede Rasse-Idee interessiert. Also was andere in Pepsi und Tacka zu sehen vermögen.
--
So... Und nun auch noch mal schnell eine neue Ladung Bilder, damit hier nicht nur Buchstaben stehen.
"Rübenfrisch"
"Na endlich geht es wieder los auf einen Spaziergang!"
"Riechst du das auch? Da liegt doch ein seltsam neuer Geruch in der Luft..."
"*Luft abschmeck* ...ja, du könntest Recht haben. Hier schmeckt die Luft viel süßer als sonst.."
"Entdeckt! Genau von hier kommt dieser süße Geruch! Was ist denn das nur?"
"Oh... Frauchen schaut so komisch... Dürfen wir hier überhaupt rauf, Tacka?"
"Ach... Die wird schon was sagen, Pepsi. - Aber sag doch mal - Was ist das hier?"
"Ne du - Das Frauchen scheint nicht begeistert zu sein, dass wir hier einfach hochgeklettert sind..."
"Vielleicht übersieht sie uns ja, wenn wir ganz still stehen?!"
"Mist - Sie hat uns doch gesehen und ruft uns auch noch. ... aber wer weiß, wo wir da drauf waren... Nachher war das glatt was gefährliches und Frauchen hat uns vor schlimmeren bewahrt..."
"Hui - dieser süße Geruch hier macht mich irgendwie ein bischen high.. :silence:"
"Oh ja - da oben fliegt ein rosa Elefant!"
"*wah* - meine Beine sind geschrumpft. "
"Nun sind sie wieder da. Aber ich turkel ja so... *hilfe*"
"Kühl dich mal etwas ab, Tacka! Kaltes Wasser an den Pfoten bewirkt schon kleine Wunder!"
"Year - und nun Volldampf voraus!"
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #880
blackmagic82
Beiträge
4.410
Punkte Reaktionen
1
Wieder super tolle Bilder
und deine Kommentare einfach super
macht wirklich Spass hier mitzulesen und das nicht nur wegen der Fotos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)