Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Hahaha geil, Tacka scheint echt manchmal eine Nervensäge zu sein :lol:
Was hast du der armen Pepsi da nur angeschleppt?^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.221
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Hahaha geil, Tacka scheint echt manchmal eine Nervensäge zu sein :lol:
Was hast du der armen Pepsi da nur angeschleppt?^^
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.222
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das letzte Bild ist klasse
Ist Tacka ein Frühaufsteher, wenn sie schon so Nervbereit am Bett steht? :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.223
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Na, da würde mich aber freuen dich auch mal kennen zu lernen, Bingolo!
--
Hui - und Ciccio und Baloo würden es hier in den Wiesen bestimmt auch gefallen! ^^
--
blackmagic82
Echt? ...meine Pepsi mag wer? Also hier in der realen Welt ist sie bei vielen schon durch, weil die Menschleins beleidigt sind, wenn Pepsi nicht so viel angefasst werden will.
Aber das kennst du so ähnlich ja auch von Wuschel, oder?!
Kaddüü - da sagst du was... Pepsi wartet glaube ich noch immer auf den Tag, wo ich Tacka wieder zurück zu der miesen Tierhilfe bringe. ;D
Nee - aber ansich hat Pepsi ja auch manchmal Vorteile von Tacka's Anwesenheit und sie wird ja auch nicht ständig so genervt von der Chaotin hier. ;D
Lepanuma - Ja.. Also Tacka würde wohl gerne früher aufstehen als Pepsi und ich...
*lach* ...wenn ich morgens aufwache muss ich immer noch so tun als ob ich schlafe, damit Tacka nicht gleich ankommt. *hehe*
--------------
So...
Dann will ich auch gleich noch mal eine Ladung Bilder hier einstellen...
Seht mal was wir gefunden haben:
(Sehr geil mit dem Jägersitz im Hintergrund. ><)
"Ich renn dann schon mal los."
"Also ich fange lieber Leckerlis"
"Boar - die bekommt schon wieder was zu fressen. "
"Und die frisst da immer noch ohne mich.."
"Frauchen gib mir schnell noch mehr! Tacka guckt grade nicht!"
"Endlich auch mal was für mich! ...
Und Tschüss!"
"Mensch - Was wirft Frauchen den Futterbrocken denn grade zwischen uns?"
"Doch nicht so hoch mensch.. ><"
"Na geht doch! - Ist ja schon besser geworfen.."
"*ha* - Und wenn du so hoch wirfst, dann spring ich eben auch hoch!"
"Ich habs, ich habs, ich habs, ich habs... wohl doch verfehlt... xX"
"Das Stück erwische ich aber! ^^"
"Mist... Schon wieder verfehlt." (Na? Wer findet das Leckerlie auf dem Bild?
"Der Futterbeutel entkommt mir nicht! Stehen bleiben! SOFORT!
"Nun wirft die auch noch von links-nach rechts und von rechts nach links... So ein Stress aber auch..."
"Wie? Ich muss hier warten, obwohl das Futterstück nur nen Meter vor mir liegt? - Lass mich endlich hin, verdammt noch mal!"
"Na geht doch! ... Braves Frauchen! Fast hätte Pepsi mein Stück nämlich erwischt..."
So... Es ging dann irgendwann auch noch weiter... Ein Stück dorch den Wald, wo wir ein Gehege mit Schafen und Ziegen entdeckten.
Super spannend am Anfang natürlich für alle Beteiligten.
Ein Video dazu... (Und ja - ich weiß natürlich, dass -das- nun grade kein 'Lämmchen' war. Aber man redet natürlich wieder nur Blödsinn und *ah* ...ich sollte mich wohl echt irgendwo zwangseinweisen, wenn ich mich da selbst reden höre. *ah* ... *hilfe* ><) [YOUTUBE]uqy5hwoh6yw[/YOUTUBE]
Noch ein letzter Blick zu den Schafen und Ziegen:
Und weiter gings...
Ja... Keine Ahnung wie das Bild entstanden ist. Wirkt auf mich total unnatürlich irgendwie..
So ging es dann wieder zurück nach Hause...
[FONT="]~§~[/FONT]
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.224
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Wieder mal schöne Bilder ... Ich fühl mich wie ne Platte in deinem Thread
Besonders gut gefallen mir dieses mal die Sprungbilder
Ja, das kenne ich von Wuschel ... wobei es Tage gibt ... da verwundert er selbst mich ^^
Und ich bin ausgesprochen beruhigt, dass nicht nur ich so mit den Hunden rumquietsche
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.225
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Tolle Fotos von deinen beiden. Ihr passt so gut zusammen Danke für die kleine Showeinlage, ich finde das ziemlich beeindruckend. Ich werde das mit Ihm und Ihr Pepsi und Tacka noch lernen. Eigentlich weiß ich es ja, irgendwie mach ich es doch immer falsch:? *schäm*
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.226
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Huhu
Tolle Bilder. Ich freu mich heute abend aufs Video
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.227
Bingolo
Punkte Reaktionen
5
schöne Sprungbilder :clap:
wie du das immer hinbekommst ist mir schleierhaft wenn ich etwas schmeiße und gleichzeitig fotografiere, verwackeln die Bilder grundsätzlich :?
vielleicht treffen wir uns irgendwann mal zufällig ^^ man weiß ja nie :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.228
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Sieht wieder nach ner Menge Spaß aus
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.229
Gurke
Punkte Reaktionen
0
Tolle Bilder! Und deine Kommentare Herrlich ....
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.230
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Super Bilder, diesmal haben mir Pepsis Blicke auf den Bildern an sich am besten gefallen
Arme Tacka, da stellt sich Frauchen wegen ihr doch tatsächlich schlafend :mrgreen:
Pepsi könnte Fee ruhig was von ihrer Zurückhaltung abgegeben, die lässt sich nämlich von allem und jedem kraulen und das ist schon echt nervig :eusa_shhh:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.231
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Debbi - Im Grunde genommen ist das 'ihr' oder 'ihm' oder der Name oder der Name ja auch nur zweitrangig. Meist weiß ich ja wen oder was du meinst. ;p
Vielleicht zeigst du uns beim nächsten Treffen ja auch mal, was Malou für Tricks schon kann?!
-
blackmagic82 - ach, solche Platten hört man doch aber immer wieder gerne.
--
Bingolo - Glaub mir - bei den Bildern, die wir so machen sind auch jede Menge verwackelte oder Bilder mit halben Hunden drauf, etc.. Im Grunde genommen sind meine Bilder meist auch nur Zufallsbilder, wobei ich das Glück habe, dass meine beiden auch immer gerne 'Fotomodels' spielen. ;p
*wah* ...und wenn man sich die Orte anschaut, wo wir unsere Fotos machen, müssten wir uns ja theoretisch ja wirklich irgendwann mal über den Weg laufen. Oder vielleicht sind wir das früher ja sogar schon ohne zu es zu merken. ;D
--
Flumina - Video? Hatte ich noch ein Video irgendwo versprochen? *grübel*
--
Lepanuma - Oh, aber wenn Pepsi deiner Fee etwas von ihrer Zurückhaltung gegenüber Menschen abgibt, würde Tacka gerne etwas von Fee's 'ruhigem' Umgang mit anderen Hunden haben. ><
Ich hoffe sie hatte Fee nicht zu sehr genervt, nachdem Tacka bemerkt hat, dass sich Fee von ihr einschüchtern lässt. *seufz*
--
Gurke - Danke für den netten Kommentar!
--------------------------
Noch neue Bilder??
Von draußen?
Ne... Heute gibt es mal Bilder von drinnen. ;p
Vorher noch mal etwas trinken:
Hach - ich liebe Hundepfoten. ;D
Und Tacka will auch noch was trinken:
Sonnenschein! <3 Endlich scheint die Sonne ins Haus herein. ^^
Nur Frauchen nervt mal wieder nur mit der Kamera. *tss*
Bist du bald fertig mit dem fotografieren?
So langweilig ist das schon wieder...
Wie? Du gehst einfach? Wo willst du hin, Pepsi?
Nun warte mal... Ich will auch gucken, wo du hingehst..
Einen Sonnenuntergang habe ich noch für euch:
Und dann noch mal wieder zwei Videos, die hoffentlich nicht zu langweilig sind.. Hm?
Ich finde es immer spannend zu sehen, wie unterschiedlich die beiden an solche Sachen herangehen..
Einmal Pepsi mit dem Dreh-Ding:
[YOUTUBE]C75YOaEzDqY[/YOUTUBE]
Und einmal Tacka mit dem Dreh-Ding:
[YOUTUBE]2ul8XlZyQcM[/YOUTUBE]
(Ja, ja... dieses Video ist inkl. dem Zähnezeigen von Pepsi, die nicht so ganz einverstaden war, dass auch Tacka mal dran ist. ;p - aber da sieht man mal wieder gut, wer bei den beiden mehr zu sagen hat. )
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.232
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Huhu
DiyngDream ich mein Das Video deines Letzten Beitrages. Also nun das deines Vorletztens
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.233
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
@Flumina
Ach so... Dachte schon ich hätte was von einem Video geschrieben und dann vergessen oder so.
--
So spannend sind diese Intelligenz-Spiel-Videos nicht, was?!
Also zumindest wenn es nicht der eigene Hund ist und länger als 10 Sekunden dauert... :eusa_think:
Aber egal - da müsst ihr jetzt durch, weil ich noch 4 Videos habe.
Wobei das eine noch recht lustig ist, wenn man auf ein paar Details achtet. ;D
Pepsi mit dem Holzklotz-Hochheb-Spiel.
(Achtung: Irgendwo in der Mitte ist ein 'Spezial Effekt' Tacka. ;D)
[YOUTUBE]nTZ_nW9P_V8[/YOUTUBE]
Tacka ist bei dem Spiel viel strukturierter:
[YOUTUBE]qnO6DECLTTc[/YOUTUBE]
Zur Abwechslung schnell ein paar Bilder..
Boar, war das an dem Tag noch eisig... *schüttel*
Und eine Runde am Abend.
War ein toller Sonnenuntergang. (Sonntuntergangsbild war ja schon im letzten Post hier..)
Und auch Tacka wird vom Sonnuntergang 'bestrahlt':
Nun wieder fit, für die letzten beiden IQ-Spiele?
*noch mal alle tief durchatmen* ;D
Was für ein Streber-Hund.. *tss*
[YOUTUBE]RFuFb45CfCI[/YOUTUBE]
Und hier mein liebstes Video mit dem chaotischten Ende. *lol*
[YOUTUBE]eMQxj3wCvHA[/YOUTUBE]
(Bei Minute 1 in etwa schießt Pepsi einen der Klötze nach hinten unter das letzte Sofa.
Tacka stand da auf und holte es natürlich sofort zurück...
Ja... Und danach meinte sie dann hinter mir sich eins der anderen IQ-Spiele runterzuholen. *bumm* ;D)
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.234
Gurke
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die Videos klasse! Ich finde es total genial, wie unterschiedlich die Teschniken sind! Tacka weiß sofort was zu machen ist, macht das alles total logisch und Pepsi ist etwas ungeschickter und macht viel mehr mit den Pfötchen
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.235
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Das ist sooo süß wie Tacka das Teil holt.
Und überhaupt. Tolle Videos, tolle Fotos !!
Ich liebe euch !!
Lg
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.236
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Ich finde die Videos auch klasse von den letzten Bildern gefällt mir das erste am besten
Ich musste grinsen wie bei dem Klötzchenteil Tacka plötzlich den Klotz auf die Seite schafft ^^ ich hoffe sie hat ihn wiedergebracht und der fehlt nun nicht
Deine Bilder und Videos anschauen ... damit könnte ich wirklich Tage verbringen
Wir haben bislang nur das mit den Klötzchen ... also die man rausheben muss ... bei unserem gehen die gar nicht umkippen, der Hund muss sie wirklich mit dem Maul aufnehmen und rausziehen ... Wuschel findets doof und probiert erst gar nicht und Face findets total langweilig, einmal angeguggt geschnallt wies geht ... "räum den Müll weg" *Seufz ...
Irgendwie denke ich immer ich kauf den Hunden was tolles und die Beiden machen es nieder *wein
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.237
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Tröste dich blackmagic82 - ich habe auch schon Sachen gekauft, die ich so super für die Hunde fand und was war? Nix war! >< Räum den Mist weg, ich will mein altes Spielzeug wieder haben. *seufz*
Den Holzklotz hatte Tacka natürlich sofort zu mir gebracht.
Sie hat sich ja (leider) angewöhnt mir wirklich jeden Mist zu bringen und wenn ich es denn nicht nehmen, dann wird es weiter rumgeschleppt oder auf ihrem Platz gelagert.
*argh* ...also rumliegen lassen kann man hier im Moment nicht viel.
Gestern hatte ich meine Kamera nach dem Spaziergang auf die Treppe gelegt und fand sie neben mir auf dem Wohnzimmerboden.
Ein Brief von meinen Eltern, der auf der Treppe lag hatte sie dann mit hoch in mein Zimmer genommen und auf dem Hundeplatz hat sie erst mal aufgeräumt und mir etwas Müll gebracht. *ah*
Das schlimme ist ja, dass ich es im Grunde genommen (meist) ganz toll finde und natürlich beklickere. Aber manches könnte Tacka echt mal liegen lassen. ><
Gurke, Schattenseele - Ganz lieben Dank für eure Kommentare! Schön zu lesen, dass die Videos doch nicht für alle total langweilig waren. :]
--
Und nun habe ich auch noch eine ganze Reihe an Fotos, die ich mag. *g*
Unterwegs mit dem neuen (von einer Bekannten) selbstgestrickten Pullover:
Hach... Ist sie nicht eine Schönheit? - Und ihre fast 13 Jahre sieht man ihr doch wirklich nicht an. *find*
Tacka - der Strich in der Landschaft. ><
Und wir hatten Sonnenschein in der Mittagspause!
Ja... Da war ich dann gemein... ;D
Leckerlie auf dem Boden gelegt, dem Hund gezeigt aber noch nicht erlaubt es zu nehmen...
"Ich behalt es im Auge!"
Und als sie es dann endlich durfte, machte Tacka fast einen Kopfstand, weil sie schnell da hin wollte. *lach*
Mit Pepsi gab es natürlich die selbe Übung:
"Darf ich jetzt endlich?"
Und dann auch noch mal mit beiden Hunden und Futterstück etwas weiter bei mir:
Da wurde das Futter zugeworfen und Tacka springt mir einfach aus dem Bild. *tss*
Hach ja... Wir lieben dieses Futter-Werf-Spielchen. ;D
Ob das Maul noch weiter aufgehen kann? ;p
Pepsi verträumt unterwegs...
Frauchen? Ich verbeuge mich. - Gib mir nun endlich wieder was zu futtern, bevor ich verhungere.
Und so sieht es aus, wenn zwei Hunde sich voreinander auf der Straße verbeugen aber doch nur zum Futter-Frauchen schauen:
Year - Endlich dürfen wir zum Futter abholen kommen! ^^
Übrigens... -SO- sieht es von oben aus, wenn einem eine Tacka auf den Arm springt:
Neben uns mal wieder eine Herde von Rehen:
Zwei Hunde auf einem Hügel:
Hach - das ist eins meiner Lieblingsbilder von dieser Bilderreihe:
Und das natürlich auch:
Zum Abschluss noch ein Pepsi-Flughund:
--
Ja... Und sonst?
Heute bekommt Tacka eine Impfung und wir müssen leider eine tote Litschi-Wellensittich-Dame vom Tierarzt abholen.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.238
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid mit deinem Wellensittich Was ist den passiert?
Ich glaube, wenn Malou und ich nun Anfangen Kunsstücke zu machen, stehen wir neben euch ganz schön doof da Bei euch sieht das alles so "fließend" aus. Malou und ich wirken mehr wie ein Plumssack:roll:
Aber wir lernen ja auch noch.
Tolle Fotos von den beiden Damen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.239
Lilly-Walker
Punkte Reaktionen
0
Das hier finde ich megaschön
Und das ist ist diesmal mein Favorit (Mich als Tackafan oute)
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.240