It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; huhu bei den Brückenbildern hab ich ja schon gedacht, wow....cool ^^, aber die Zaunspringbilder sind ja noch cooler ^^ irre, wie schnell die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.461
huhu
bei den Brückenbildern hab ich ja schon gedacht, wow....cool ^^, aber die Zaunspringbilder sind ja noch cooler ^^
irre, wie schnell die beiden neue Triks lernen...mit dem "langsam" und nur die Vorderbeinchen hoch.... klasse
und die Videos sind genial :mrgreen:
und die Matschepampebilder *grins*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.462
Oh ja das Pepsimogelvideo ist klasse :D
Und auch die Zaunbilder.
Tacka wirkt unglaublich glücklich und frei und irgendwie wird mir ganz warm ums Herz wenn ich die Bilder anschaue.
Sie berühren mich (wieder) auf eine ganz besondere Art.
Vielen Dank dafür !!

Lg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.463
Tacka hat ja eine seltsame Sprungtechnik :mrgreen:
Klasse Bilder!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.464
Alleeeeees Guteeee Pepsi!:mrgreen:

animated.gif

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.465
Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute Pepsilein !!
Auch von Maxi :)

Lg

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.466
Ich hab es nicht vergessen:D

Liebe Pepsi,
alles Liebe und Gute zu deinem Wurftag!
Malou und ich gratulieren dir ganz herzlich.

Auf weitere glückliche Jahre:cool:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.467
Hihi alles Gute Pepsilein
Auf noch viele weitere Purzeltage.
Wie alt ist sie jetzt noch gleich geworden?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.468
Alles Gute Pepsilein =)!
Ich wünsch dir noch ganz viele schöne Jahre ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.469
:eusa_dance: herzlichen glückwunsch liebe Pepsi .....alles, alles liebe zum 13 Geburtstag :113:

Der Stier-Hund
(21.04. - 20.05.)

Der sture Genießer

Der Stier-Hund liebt eine gepflegte und ausgeglichene Umgebung. Stier-Hunde sind beharrlich und können bei zu geringer Aufmerksamkeit stur reagieren.

Dieser Genießer unter den Sternzeichen braucht jemanden, der auf seine Linie achtet. Er selbst tut das nämlich nicht, für einen Leckerbissen vergisst er alle guten Vorsätze, und als Spitzensportler hat sich noch kein Stier-Hund hervorgetan. Er zeigt nur dann sportliche Ambitionen, wenn die mit dem Genuss einer Mahlzeit verbunden sind. Daher sind seine Muskeln gut verpackt mit ein paar Zentimetern Reservespeck. Ein rundherum gemütlicher Hund.

Seine Menschen wissen die Tugenden zu schätzen: Verlässlichkeit, Treue, Pflichtbewusstsein und Zielstrebigkeit. Seine Aufgaben erfüllt er zuverlässig und pflichtbewusst. Er hat strenge Prinzipien, die da heißen: Für eine erfüllte Aufgabe erwarte ich gebührenden Lohn. Sein Gerechtigkeitssinn ist legendär, weshalb er auf falsche Töne unwirsch und bockig reagiert.

Der Stier-Hund braucht sicheren Boden unter den Füßen, einen Besitzer, der ihm Stabilität und Sicherheit verschafft. Er ist zuverlässig und pflichtbewusst. Veränderungen mag er nicht, er weiß gerne woran er ist. Ein absoluter Traumhund.

Zu wem der Stier-Hund passt:

Der Besitzer muss ihn geschickt mit vielen kalorienarmen Leckerbissen belohnen, dann erfüllt der Stier-Hund alle ihm gestellten Aufgaben gewissenhaft. Seine Familie sollte gern gemütliche Spaziergänge machen, die Freude am Genuss der Natur von einer Bank aus haben und die gern sehen, wenn es einem der ihren richtig gut schmeckt.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.470
Alles liebe und gute zum Wurftag Pepsileinchen. ^^

Wir wünschen dir noch viele weitere tolle Jahre bei deinem Frauchen. Und lass dich nicht von Tacka ärgern. ;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.471
Alles Gute zum Geburtstag liebe Pepsie.

Inka und ich möchten nicht versäumen, dir alles Gute und noch viele Jahre mit Tacka zu wünschen.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.472
Liebe Pepsi, der Nero und Ich wünschen dir auch einen schönen Geburtstag und alles Gute ! ;)
Hab noch viele schöne weiter Jahre mit deinem Frauchen und Tacka.

Gabs etwas tolles heute für die Pepsi ? :D
Liebe Grüße ^^

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.473
"Pepsi, du mogelst" - Klasse Aussage :mrgreen:

Liebe Pepsi,
auch Whisky, Mia, Phuki, Bärli, Fredi, Arya und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Auf dass du noch mindestens 10 Jahre mit deinem Frauchen verbringen kannst *anstoß*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.474
Nola und ich wünschen dir alles alles Gute, Pepsi:D:026:
Off-Topic
da hat Pepsi also einen Tag vor Nola Geburtstag ^^

lg Würfel

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.475
Alles Gute zum dreizehnten Wurftag :)
Fee und ich wünschen euch drei noch viele weitere spannende Jahre zusammen! :angel:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.476
Happy Birthday Pepsi!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.477
Pepsi hat Geburtstag???

allerhübscheste Pepsi-Maus ... Ich wünsche Dir, Tacka und Deinem Frauchen noch viele, viele wunderschöne und gesunde Jahre!!

Ach DyingDream, Deine Bilder und Deine Hunde sind einfach nur ein Traum ... wenn ich in Deinen Thread gucke, gerade ich total ins Schwärmen ... *schmacht*

LG Ida

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.478
Herrlich.... Schön, dass ich Dich inspirieren konnte. Ja, mit einem Zaun muss ich es auch mal probieren... :D
Die Bilder sind wie immer klasse und nicht nur top sondern auch super amüsant. Ich sitze hier jeweils vor der Kiste und grinse mir ins Fäustchen. Wäre ja nicht weiter schlimm, müsste ich nicht arbeiten. "räusper".

Und von wegen Tacka auf dem Kopf, ja, ja, kenne ich von irgendwo... Grüsse von Nupri.

Und WAS?!? Pepsi hat Purzeltag gehabt?!

Na sag mal, typisch. Ich als "Fast Berner" (direkt zurück aus dem Emmental = Bern) bin natürlich "gäng z spät" (immer zu spät), naja, wir stehen dazu und nun kann ich nur sagen: besser spät als nie.

Alles Gute, Pepsi, zum Geburi, mogel mal fleissig weiter, das darfst Du mit 13.
Alles Gute Euch allen. Bleibt alle gesund, munter, lustig und gefrässig! :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.479
Pepsi,alles Gute nachträglich ! :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.480
...

Pepsi ist glatt mal sprachlos über so viele liebe Glückwünsche!

Danke euch!
Es ist schön, dass es Menschen gibt, die an diesem Tag zumindest ganz kurz an meinen kleinen Schatten gedacht haben. :)

Unser Sonntag war natürlich ganz schön. ^^

Okay... Pepsi und ich waren uns da nicht ganz einig, wie 'nett' mein erstes Geschenk an sie war. *lach*
Es gab also Nachts noch mal schnell eine gratis Zahnsteinentfernung. *poing*
Na ja - aber dann durfte Pepsi-Maus ordentlich ausschlafen.
Draußen gab es dann einige leckere Geschenke. Gab also in erster Linie fressbare Sachen zu ihrem Geburtstag. Dazu dann noch zwei Vorführleinen, die aber leider erst in ein paar Tagen ankommen. ...
So... Dann sind wir mit dem Fahrrad los, wo Pepsi sich viel Wind aus dem Korb um die Nase wehen lassen konnte, zwischendurch bin ich dann geschoben oder auch mal nen kleines Stück gefahren. Wir machten mehrere Pausen. Waren an einem kleinen Bach, dann auf einer Wiese, wo es Futter für nen bisschen 'Spaß' gab und danach waren wir noch zu Fuß in einem Wald unterwegs, machten wieder ein paar Pausen und irgendwann ging es dann mit dem Fahrrad zurück. ^^

Aber das Schönste neben der Zeit mit Pepsi & Co. und ihre leuchtenden Augen zu sehen als es an die Geschenke ging, waren dann eure Glückwünsche hier. :)

*knicksmach*
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben