Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Weißt du was ich die Tage wirklich vermisst habe? :D Deine Bilder :D :D
*Schallplatte anmach
super schicke, tolle Bilder, von 2 klasse Hunden :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.421
blackmagic82
Weißt du was ich die Tage wirklich vermisst habe? Deine Bilder
*Schallplatte anmach
super schicke, tolle Bilder, von 2 klasse Hunden da habt ihr aber einen schicken jungen Mann gefunden *Herzchenaugen mach
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.422
Kaddüü
Klasse Bilder!
Die mit dem Nummernschild sind lustig :lol:
War das ein Doggo Argentino?
Sieht n bissel so aus.
Kam den da auch noch ein Besitzer zu?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.423
blackmagic82
Off-Topic
aaah danke Kadüüü, an den dachte ich die ganze Zeit, war dann bei Dogo canario und dache ne ne, der isses net, himmel wie heißt der denn noch ^^
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.424
Kaddüü
Off-Topic
also ich vermute da nen Mix, der Kopf passt nicht so ganz :eusa_think:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.425
Schattenseele
Hui wieder tolle Bilder !
Die mit Nummernschild gefallen mir auch am besten
Lustig !
Wo ist denn das Teil dann am Ende geblieben ?
Und oh ja, ein schöner Rüde !
Das 7. Bild find ich auch super
Und natürlich die Augenbilder.
Die sind auch total schön !
Wie immer, super Bilder !!
Lg
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.426
kleiner Falke
Oh mann, also die Bilder (und Kommentare) mit dem Autonummernschild.... Poaaaaah, ich bin zusammengebrochen!!! Super! :clap:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.427
DyingDream
...
Ja... Das Autoschild hatte ich am Ende wieder dort an den Wegesrand zurück gelegt, wo wir es gefunden hatten.
Schon seltsam, was man mitunter für einen 'Müll' am Wegesrand entdecken muss... *seufz*
Heute kamen wir an einem zusammengeklappten alten Kinderwagen vorbei, der in einem Gebüsch lag...
Irgendwann könnten die Menschen ihren Müll doch auch mal angebrachter entsorgen. -.- :076:
Der weiße Rüde - Ja, laut Auskunft des Herrchens, der am Ende ja doch noch kam, ist es ein Doggo Argentino, bzw. wird es ja noch, weil er mit seinem knapp 12 Monaten noch im Wachstum ist.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.428
Nanunana
Die Bilder mit dem Schild
"Darf ich das mitnehmen?"- Zu herrlich,
deine Hunde sind wirklich klasse und es macht immer wieder Spaß die Bilder und die Geschichten zu lesen.
Off-Topic
Ich find die namen Ananas und Birne echt super, wie kommt darauf?
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.429
Tompina
Herrliche Bilder von zwei sehr hübschen Ladys!
Fasziniernd was man so alles auf einem Spaziergang findet...Hunde, Autoschilder...:roll:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.430
Para
Auch schließe mich den Begeisterungsrufen der anderen gerne an.. *super tolle Bilder*
und die Kommentare sind einfach grandios.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.431
Fleckihund
Die Bilder, wo sie auf einem Stamm sitzen, sind ja genial :mrgreen:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.432
ST0FFEL
Hoffentlich bringst du niemanden auf falsche Gedanken. Sonst haben wir bald Nummernschild-Pflicht für alle Hunde. :roll::lol:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.433
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.434
Lepanuma
Gesperrt
Ich schließe mich auch an super tolle Bilder, besonders die mit dem Schild und die auf dem Balken!
Hoffentlich schafft Tacka es schnell das Erlebnis mit dem Hofhund zu überwinden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.435
Debbi
Super schöne Fotos. Ich hoffe deine beiden erholen sich bald von dem Schrecken, ist hier auch leider so das wir hin und wieder begegnungen mit Hofhunden haben, die leider nicht nur ihren Hof bewachen sondern auch die rest der ganzen Straße. Immerhin waren die Leute einsichtig. Hier lassen sie selten mit sich reden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.436
DyingDream
...
@Nanuna
- Irgendwann hatte es mit 'Kiwi' angefangen, dass die Wellensittiche Obstsorten als Namen bekommen haben... Und so ging es dann weiter... Was hatten wir denn schon alles... Mal aufzählen:
Kiwi, Mango, Banane, Melone, Peach, Zitrone, Pflaume, Lemon, Feige, Litschi, Birne, Zitrone
(Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen.)
--
Haha, ja - das mit dem Numernschild wäre ja wirklich noch mal ne Idee... *lol* Dann müssen Hunde keine Steuermarken mehr tragen, sondern Autokenn... äh, Hundekennzeichen.
--
Was den Hofhund-Vorfall betrifft.. :/
Bei Tacka kann ich im Moment leider grade wieder da anfangen, wo wir vor einem Jahr im Training waren. Fremde Hunde kann ich im Moment mit ihr also komplett vergessen, weil sie aktuell am liebsten alle Hunde von sich, Pepsi und mir fern hält - und das leider nicht mit nem lieben Lächeln, sondern in recht klarer Ansprache. ><
Also sie macht dabei nichts - sie geht 'nur' erst mal nach vorn und macht einen auf dicke Hose.
Als dann heute ein kleiner Mops-Mix samt langer Leine zu uns rannte, hatte Tacka dagegen Panik bekommen und ist vor dem kleinen weggerannt. - In erster Linie aber wegen der ollen Flexi die da hinterher baumelte. ><
Ach Mensch...
Ich finde das alles so schade...
Wir treffen im Grunde genommen kaum mal einen Hund, wo es wirklich *klack* macht.
Entweder geraten wir an solche, wie den Hofhund oder Hunde, die gleich die Rute einstecken, sobald Tacka etwas zu wild anfängt zu spielen. :/
Wo sind all die mutigen Hunde die sich auf nen einzelnen Hund beim spielen konzentrieren können?! *seufz*
Nun ja...
Diese Bilder habe ich zwar nicht gemacht, aber ich hab sie grade zufällig entdeckt und mag sie hier einfach mal verewigen.
War von einem Agility-Turnier 2009 mit Pepsi
Am Start
Hindernis
Wand
Tunnel
Und schnell zum Ziel:
Oh... Und schöne Ostern wünsche ich euch natürlich auch noch!
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.437
Nanunana
Das letzte Bild <3
Ich hoffe tacka wir "wieder normal" und macht schnell wieder Fortschritte- Rückschritte sind so was blödes!
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.438
DyingDream
...
Danke Nanunana!
Ja... Bei Tacka hoffe ich auch, dass wir da irgendwann noch mal wieder bessere Fortschritte machen. :/
Sie war ja schon immer nicht so einfach, aufgrund der schlechten Vorerfahrung mit anderen Hunden.
Nun hat sie zumindest ein paar die sie recht gerne mag und gut mit zurecht kommt. - Das sind lustiger Weise fast alles Hunde die ansonsten auch weniger verträglich mit anderen Hunden sind. Die machen dann mal eben 'nur' für Tacka eine Ausnahme. :roll:
Ich denke mit langsamen kennenlernen und häufigeren Treffen, wird sich Tacka mit jedem Hund verstehen. Aber neue Bekanntschaften, werden immer etwas schwieriger sein, bzw. sehr vom anderen Hund abhängig sein. ... hm...
Nun denn...
Ich wollte schon lange schlafen...
--
Nicht mal eine Woche bis Pepsi 13 Jahre alt wird.
Ich mag den Gedanken nicht, dass sie keine 2 Jahre mehr alt ist. *seufz*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.439
Lepanuma
Gesperrt
Beim ersten Bild finde ich Pepsis Ohren so klasse
Drücke die Daumen, dass es mit Tacka bald wieder bergauf geht.
Scheit so, als müsste es mehr OWL-Treffen geben :eusa_shhh:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.440
Bingolo
och mensch...das mit Takka ist ja doof
hoffendlich wird das wieder besser.
--------
und ja, ich kann verstehen, das Du manchmal wehmütig wirst, beim Gedanken an Pepsis Alter....Brandy wird zwar "erst" im Juni 13, aber manchmal.....hach.....ich mag mich mit dem Gedanken auch nicht anfreunden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)