- It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.821
DyingDream
...
Flumina - Ja! Die Signatur ist auch richtig klasse von Bingolo gemacht worden!
--
jamie<3 - Hier wird kein Hund weggenommen. ;p Wobei Pepsi sich vermutlich freuen würde, wenn da jemand Tacka entführen würde. ><
Aber ich glaube du würdest nicht wirklich glücklich werden mit meiner 'verrückten' Tacka und ihren Problemzonen. ;p
--
Lepanuma - Es gibt für Kameras ja extra so einen Regenschutz (hier zum Beispiel).
Ich hatte da einfach einen Gefrierbeutel genommen und die Kamera unter der Jacka oder vom Wind abgewandte Seite gehalten.
Aber ja... So ganz wohl war mir dort auch nicht mit der teuren Kamera. ><
--
Kaddüü - Ja... Wie das mit Tacka und anderen Menschen ist. Sagen wir so: Es ist recht unterschiedlich. Fremde Menschen und vor allem Männer oder kräftig gebautere Leute sind ihr unheimlich. Ebenso, wenn sie eine Kaputze übern Kopf haben oder sich auf sie zunähern. Das mag sie nicht. Da hat sie Angst vor und weicht dann auch ziemlich schnell zurück oder grummelt/bellt die Leute dann mitunter auch noch mal an.
Aber von anderen Menschen lässt sie sich dann wieder recht schnell streicheln und ist richtig verschmust.
Also sie ist da schon ganz anders wie Pepsi - aber auch nicht der 'Menschen sind super'-Typos. ;p
--
So... Und dann gibt es noch schnell eine kleine weitere Foto-Ladung...
- Ja, in dem Ferienhaus waren wir zwischendurch auch noch mal gewesen. ;p
*blub*
Aber dann ging es schon wieder nach draußen. :]
An dem Tag wollten wir auch mal in eine kleine dänische Stadt.
Der Aldi sah da ganz anders aus.. *hihi*
Einmal das Warten vor den Toiletten... ><
Und dann warteten wir auch noch wieder vor dem Eisladen..
Die Kinder im Hintergrund fanden es nach ner Weile ganz spannend, was die wartenden Hunde so alles machten. *lach*
Ähm... Irgendwie ist das Bild ja schon fast zweideutig... mit dieser hoch erhobenen rechten Pfote... ähm... ja... ><
Ach so... Es gab Eis. ;p
Ein paar Bälle sollten dort in der Stadt verkauft werden..
Den Stein fand ich toll. - Das schwarze darauf/darin soll einen Wal darstellen.
Frau Tacka konnte mal wieder nicht auf dem Fußweg gehen, sondern brauchte eine Extra-Wurst. ;p
Diese Figur am Hafen fand ich klasse:
Ja... Am Hafen waren auch Schiffe und die Teile davon.. ;p
Tacka schaut durch das Geländer...
Und Pepsi natürlich auch noch..
Noch ein paar Gräser..
Und Blümchen...
Und Hunde vor diesen Blümchen...
Dann brauchten wir noch etwas Geld...
Fanden so ein Wasser-Dingsda...
Tacka wurde erklärt, dass das nichts Schlimmes ist..
Und dann mussten die zwei noch kurz vor dem Aldi warten. ;p
*poing* ...als ich dort wieder rausgekommen bin hatte ich mich dann noch mit einem alten Dänen unterhalten (soweit es ging. *lol*). Er erzählte mir zumindest, dass die zwei sich nicht anfassen lassen.
Ja, ja... Aber das weiß ich ja - ansonsten würd ich die nicht so leicht irgendwo ablegen.
--
Zum aktuellen Geschehen gibt es leider eine nicht so schöne Nachricht.
Habe bei Pepsi heute eine Beule in der Nierengegend bemerkt und will am Abend deswegen erst mal zum Tierarzt - in der Hoffnung, man kann mir da mehr dazu sagen.
Ich hoffe ja darauf, dass es 'nur' ein Abzess, Prellung oder so was ist...
Aber Angst hab ich auch, dass es auch die Niere, Milz oder ein Tumor sein kann.. *seufz*
Zumindest geht es ihr in den letzten Wochen eigentlich immer übermäßig gut für ihr Alter. :]
~§~
Flumina - Ja! Die Signatur ist auch richtig klasse von Bingolo gemacht worden!
--
jamie<3 - Hier wird kein Hund weggenommen. ;p Wobei Pepsi sich vermutlich freuen würde, wenn da jemand Tacka entführen würde. ><
Aber ich glaube du würdest nicht wirklich glücklich werden mit meiner 'verrückten' Tacka und ihren Problemzonen. ;p
--
Lepanuma - Es gibt für Kameras ja extra so einen Regenschutz (hier zum Beispiel).
Ich hatte da einfach einen Gefrierbeutel genommen und die Kamera unter der Jacka oder vom Wind abgewandte Seite gehalten.
Aber ja... So ganz wohl war mir dort auch nicht mit der teuren Kamera. ><
--
Kaddüü - Ja... Wie das mit Tacka und anderen Menschen ist. Sagen wir so: Es ist recht unterschiedlich. Fremde Menschen und vor allem Männer oder kräftig gebautere Leute sind ihr unheimlich. Ebenso, wenn sie eine Kaputze übern Kopf haben oder sich auf sie zunähern. Das mag sie nicht. Da hat sie Angst vor und weicht dann auch ziemlich schnell zurück oder grummelt/bellt die Leute dann mitunter auch noch mal an.
Aber von anderen Menschen lässt sie sich dann wieder recht schnell streicheln und ist richtig verschmust.
Also sie ist da schon ganz anders wie Pepsi - aber auch nicht der 'Menschen sind super'-Typos. ;p
--
So... Und dann gibt es noch schnell eine kleine weitere Foto-Ladung...
- Ja, in dem Ferienhaus waren wir zwischendurch auch noch mal gewesen. ;p
*blub*
Aber dann ging es schon wieder nach draußen. :]
An dem Tag wollten wir auch mal in eine kleine dänische Stadt.
Der Aldi sah da ganz anders aus.. *hihi*
Einmal das Warten vor den Toiletten... ><
Und dann warteten wir auch noch wieder vor dem Eisladen..
Die Kinder im Hintergrund fanden es nach ner Weile ganz spannend, was die wartenden Hunde so alles machten. *lach*
Ähm... Irgendwie ist das Bild ja schon fast zweideutig... mit dieser hoch erhobenen rechten Pfote... ähm... ja... ><
Ach so... Es gab Eis. ;p
Ein paar Bälle sollten dort in der Stadt verkauft werden..
Den Stein fand ich toll. - Das schwarze darauf/darin soll einen Wal darstellen.
Frau Tacka konnte mal wieder nicht auf dem Fußweg gehen, sondern brauchte eine Extra-Wurst. ;p
Diese Figur am Hafen fand ich klasse:
Ja... Am Hafen waren auch Schiffe und die Teile davon.. ;p
Tacka schaut durch das Geländer...
Und Pepsi natürlich auch noch..
Noch ein paar Gräser..
Und Blümchen...
Und Hunde vor diesen Blümchen...
Dann brauchten wir noch etwas Geld...
Fanden so ein Wasser-Dingsda...
Tacka wurde erklärt, dass das nichts Schlimmes ist..
Und dann mussten die zwei noch kurz vor dem Aldi warten. ;p
*poing* ...als ich dort wieder rausgekommen bin hatte ich mich dann noch mit einem alten Dänen unterhalten (soweit es ging. *lol*). Er erzählte mir zumindest, dass die zwei sich nicht anfassen lassen.
Ja, ja... Aber das weiß ich ja - ansonsten würd ich die nicht so leicht irgendwo ablegen.
--
Zum aktuellen Geschehen gibt es leider eine nicht so schöne Nachricht.
Habe bei Pepsi heute eine Beule in der Nierengegend bemerkt und will am Abend deswegen erst mal zum Tierarzt - in der Hoffnung, man kann mir da mehr dazu sagen.
Ich hoffe ja darauf, dass es 'nur' ein Abzess, Prellung oder so was ist...
Aber Angst hab ich auch, dass es auch die Niere, Milz oder ein Tumor sein kann.. *seufz*
Zumindest geht es ihr in den letzten Wochen eigentlich immer übermäßig gut für ihr Alter. :]
~§~