It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... Äffchen Blume Pinguine Seerobbe Frosch Echse Krokodil (lebend - auch wenn es nicht so ausschaut. ;p) Fische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.861
...

Äffchen[VERSTECK]
637mnhim.jpg
[/VERSTECK]

Blume
rf92jnsj.jpg

Pinguine[VERSTECK]
eagiresp.jpg

893s7s84.jpg
[/VERSTECK]

Seerobbe[VERSTECK]
p68ggg6u.jpg

6sxluqgn.jpg

rnlm8u39.jpg

7kf8nbyi.jpg

2fmg9n53.jpg
[/VERSTECK]

Frosch[VERSTECK]
q2ph7gwp.jpg

[/VERSTECK]
Echse
[VERSTECK]
58ozxgt7.jpg

x4numjwz.jpg

[/VERSTECK]
Krokodil (lebend - auch wenn es nicht so ausschaut. ;p)
[VERSTECK]
r6m4t9ll.jpg

yh8cnbcp.jpg

4m599yps.jpg

5aresaes.jpg

aodpqq8w.jpg

[/VERSTECK]
Fische
[VERSTECK]
x5fhzh6g.jpg

lz9q3dsn.jpg

[/VERSTECK]
Schlange
[VERSTECK]
9mzrhc4l.jpg

[/VERSTECK]

Fortsetzung folgt...
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.862
...

Äffchen[VERSTECK]
pgaenmid.jpg

q57a6vpk.jpg

82rz5zlk.jpg

74b7uzir.jpg

[/VERSTECK]
Seerobbe[VERSTECK]
8vx7yijj.jpg

[/VERSTECK]
Pinguin
[VERSTECK]
e92il52f.jpg

[/VERSTECK]
Ziegen
[VERSTECK]
h9tofurq.jpg

9bdulb8g.jpg

oljmki7e.jpg

xs3banmx.jpg

[/VERSTECK]
Känguruh[VERSTECK]
2djhbw8o.jpg
[/VERSTECK]

Und das war vielleicht ein Schock... o_O

Mit einem mal ist den anderen Leuten dort im Park ihr Hund unter dem Zaun durch in das Känguruh-Gehege rein und kam nicht wieder raus... o_O
Da mussten sie erst mal ein kleines Loch graben, damit der Hund wieder raus kam...
Ja, ja... Man lässt Kindern auch nicht den Hund an so einem Ort halten... *find*[VERSTECK]
93uvgyxa.jpg
[/VERSTECK]

Lamas

[VERSTECK]
9qoubw5h.jpg

[/VERSTECK]
Pepsi-Herzchen war natürlich auch noch da:
ehnyh8oc.jpg

Blümchen

u58ogl35.jpg

Ameisenbär[VERSTECK]

dfq3bixo.jpg

[/VERSTECK]
Schnecke
5x93b43f.jpg

Nasenbär[VERSTECK]

cpjmq2sp.jpg
[/VERSTECK]

Nutria[VERSTECK]

jkviu4yu.jpg
[/VERSTECK]

Schnuller[VERSTECK]

sh898lhy.jpg
[/VERSTECK]
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.863
...

Tiger[VERSTECK]
fvxrum6v.jpg
[/VERSTECK]

-abfotografiert- -.-[VERSTECK]
2pnolipc.jpg
[/VERSTECK]

Auf dem Rückweg haben die Eisbären dann ganz friedlich geschlafen... <3
[VERSTECK]
bbwcb4zj.jpg

[/VERSTECK]
Blümchen
xuzbz24h.jpg

Man... War das ein bescheidenes Wetter gewesen... ><
jvjq9vsi.jpg

Also wärmten wir uns mit einer Tasse Tee noch auf...
eubvzo6s.jpg

Noch mal Blümchen..
qdd7kqcf.jpg

iixrwpmu.jpg

Paviane[VERSTECK]
9ow3dvz9.jpg

cvxjpm8u.jpg

ef3o3ttq.jpg

uzlmeqwj.jpg
[/VERSTECK]

Fortsetzung folgt...
~§~

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tukan
[VERSTECK]
qh5yb2to.jpg

sotbx7di.jpg

qxgp6vrx.jpg

6ci7sluc.jpg

vb4vtwvi.jpg

[/VERSTECK]
Ameisenbär
[VERSTECK]
ob4bl8tj.jpg

ktqrhjhw.jpg

[/VERSTECK]
Blümchen
mp8g8fjd.jpg

kdjqd5n2.jpg

Froschfigur..
74yum2n5.jpg

--
Ich weiß... Da sind kaum Hundebilder bei... :/
Hoffe ich kann die so im 'versteckten' trotzdem hier im Thread ausnahmsweise stehen lassen.
Die nächsten Bilder werden auch wieder mehr Pepsi-Tacka-mäßig!
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.864
Sind auch ohne Hunde drauf, schöne Bilder geworden:roll: Welchen Tierprakt wart ihr den? das Schneckenbild gefällt mir am besten.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.865
Das Schneckenbild ud die vom Tukan sind auch meine Favoriten. :)
Die Paviane sind dort also auch alle im Kreis gelaufen? Ich geh bei uns im Zoo schon nicht gerne zu denen, weil sie den ganzen Tag nur im Kreis um ihre Insel laufen :?

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.866
da sind sehr schöne Bilder bei
Das Schneckenbild ist klasse
aber 'ein' versteckter Text mit allen Bildern hätte es auch getan :mrgreen:
wie ist denn der arme Hund da reingekommen? :roll:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.867
Hey, coole Bilder, auch wenn sie nicht von Deinen Hunden sind. (Einige). Aber he, die Hunde waren dabei in diesem Zoo, also bitte... Konntest sie ja schlecht neben die Eisbären stellen um ein Gruppenfoto zu machen... :p

Diese "antilopenartige Tiere" dürften übrigens Kudus sein... "Besserwisser anwesend" :roll:

Ich finds aber schon cool, wie oft Du in solchen Tierparks bist und die Hunde mitnehmen kannst. Also hier in der Schweiz, zumindest soweit ich das weiss, ist das nicht möglich und wenn dann nur in begrenzten Teilen des Parks.

Und wegen dem Zusammenstoss von Pepsi: ich weiss ja nicht wie robust Pepsi ist, aber da sie ein Terrier Mix ist, wird sie sehr robust sein... Solche Zusammenstösse, Rempler (manchmal bis zum Umfallen) hat Kylja fast tagtäglich mit Nupri! :roll: Einmal hat er sie ja ko gerammt, das hast Du ja gelesen....
Also ich denke, sowas wird sie locker weggesteckt haben. Vermutlich ist der Knubbel von der Impfung. Nicht so gut gespritzt oder so... Das wird schon wieder...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.868
huii so viele bilder :D:D
ich liebe den tukan :D und natürlich pepsi und tacka :D

und die nilpferdwurst ist auch sehr beeindruckend:lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.869
Total tolle Bilder!
Der Tiger und die Löwen :060:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.870
Da setzt sich die alte Para mit einer Tasse Tee hin und geniesst die Bilderflut.

Einfach toll diese Fotos...

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.871
Och gottchen sind die Äffchen süß :)

Super Bilder :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.872
...

@Lepanuma
Nein, die ganze Zeit sind die Paviane da nicht im Kreis gelaufen. Sie haben einige Runde gemacht und sich dann auf dem Berg verteilt.

Aber ist glaube ich eh in den meisten Zoos so, dass viele Gehege einfach zu klein und langweilig sind. Auch wenn man sich Mühe gibt, ist das eben nicht die Freiheit... *seufz*

--
@Bingolo
Ja... Wie der kleine Hund da rein gekommen ist.. ...Ein Kind hatte den ja an der Leine festgehalten und dann nicht drauf geachtet. Irgendwo war dann ein kleines 'Loch' unter dem Zaun, wo der Hund dann durchgeschlüpft ist. ...nur zurück kam er nicht so schnell... Da haben sie das Loch erst noch etwas tiefer kratzen müssen. :?

--
@kleiner Falke
Du musst nur bedenken, dass Kylia auch noch 3 Jahre jünger ist als Pepsi und der Gewichtsunterschied zwischen deinen beiden nicht so groß ist wie zwischen Pepsi und nem Labbi-Mix. ;p Das macht schon einen Unterschied bei einem 'Crash'.
Und die Labbi(-Mix)-Hündin ist ja wirklich richtig von der Seite auf Pepsi rauf, hat sie umgeworfen und wollte dann noch weiter machen. :?
Pepsi ist zwar ansich immer hart im nehmen, aber bei Hunde-Crash'es war sie schon immer empfindlich. Genau so etwas hat ja damals schon sehr früh dazu geführt, dass sie nicht mehr gerne mit anderen Hunden spielen mochte.

Danke für den Kudu-Tipp!
Hast du auch die Bilder von den Greifvögeln gesehen? ...also falls dir mal langweilig sein sollte und du mir erzählen kannst/magst, was das jeweils für Arten sind?! *g*

--
@Debbi
Das war der Zoo in Aalborg (Dänemark).

--
@hasenhörnchen
Ja... Die Nilpferd-Schei*e war schon geil! ^^ Die schwamm so toll im Wasser direkt vor der Scheibe rum als wenn sie geschrien hätte: Fotografier mich! :D

--
@Kadüü, Para und Leika01
Danke auch euch für eure Kommentare! :)

--

Am Freitag des Urlaubs war das Wetter so mies, dass ich kaum Bilder machen konnte...
Aber hier die paar die ich noch gemacht hatte...

--
Auf der stürmischen Autofähre..
aq26aiqe.jpg

Kurzer Stopp, weil wir und verfahren hatten..
ml9gyjga.jpg

Ein Spielplatz für Tacka gefunden:
ydveoka4.jpg

Pepsi wäre lieber im trockenen Auto geblieben. :D
8jjv9auv.jpg

Etwas Holz..
hktgbxfj.jpg

Ein Blümchen:
s9k6nldk.jpg

Und das letzte Bild bevor ich die Kamera vor dem immer doller werdenen Regen in Sicherheit brachte.
sw7nlz49.jpg

Dann verliefen wir uns natürlich auch noch und kamen durchgefroren und pitschnass eine gute Stunde später als geplant zu Hause wieder an. ><
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.873
Das dritte Fotos finde ich sehr schön. Tacka wirkt da irgendwie so unheimlich stolz und erhaben;)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.874
Stimme Debbi da zu :) Sehr schönes Bild von Tacka auf ihrem Spielplatz.

Ich finde es ja schon super, dass der Zoo hier endlich mal was für die Elefanten und Nilpferde getan hat. Aber er tut eben nur etwas für die Tiere die jeder gerne sieht. Die ganzen bunten Vögel, die in winzigen Volieren sitzen, die Löwen im totlangweiligen Gehege, die Paviana mit ihrem Hospitalismus schon und die Pinguine im viel zu kleinen Becken... Für die... könnte es noch ewig dauern :? Schade drum.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.875
DyingDream: Ja Du hast schon recht wegen dem Crash.... Gewicht, Alter und so... Nur, Kylja hat das wie gesagt fast täglich... Gesund kann das auch nicht sein. Aber verhindere das mal. Könnte ich nur, wenn ich getrennt laufen gehe. Hahahaha, super... :? Naja, Nupri ist halt ne Rampensau und Kylja eine "im Weg Steherin". Typisch... Ist ne abartig geniale, gesundheitsfördernde Mischung.. :roll:

Die Vogelbilder habe ich begutachtet, vielen herzlichen Dank. Habe mal versucht sie zuzuordnen, wobei die Qualität der Präparate teilweise ja eher besch.... wirkt. Sind wohl schon ältere Modelle... :eusa_shhh: Bin also nicht überall wirklich sicher...

[VERSTECK] 1. Waldkauz / 2. Weissgesichtsohreule ? / 3. Schleiereule / 4. Mäusebussard / 5. ?? / 6. Mäusebussard ? / 7. Gerfalke / 8. Wanderfalke juvenil / 9. Gerfalke / 10. europ. Seeadler juvenil / 11. irgend eine Weihe?? / 12. ?? evt. Milan? [/VERSTECK]

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.876
Pepsi sieht auf dem Bild n bissel aus wie ein begossener Terrier :lol:

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.877
Tacka - die Königin des Waldes.. genauso wirkt sie auf dem Foto.
Sie schaut, als ob sie den "Untertanen" die Ehre einer Audienz gewährt...

Und Pepsi wirkt etwas "verfroren".

Wieder tolle Fotos.

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.878
...

Wobei Pepsi bei den Bildern ja sogar noch recht trocken war, weil es ganz am Anfang des Spazierganges war. ;D
Als 'begossener Pudel' sieht sie wirklich wie ein Häufchen Elend aus. ;D

Und ja - Tacka fühlte sich dagegen 'pudelwohl' in dem Wald, mit Spielplatz und ganz vielen Hasen, die quer über die Wege rannten und es dann immer Futter vom Frauchen gab. ;p

--
kleiner Falke: Danke für die Vogel-Rassen-Vermutungen!
Früher hatte ich ja immer die Bezeichnung der Tiere mit abfotografiert - aber das hatte ich dieses Mal wohl vergessen gehabt. ><

--
So....
Dann kommt jetzt noch mal die nächste Ladung an Fotos... (Muss ja den Dänemark Urlaub auch irgendwann mal abharken... *seufz*)

--
Weil ich Angst hatte an dem Tag wieder wegen Regen und 'Abreisetag' keine Fotos machen zu können, bin ich also schon mit der Kamara schlafen gegangen und konnte gleich nach dem aufwachen peinliche Fotos schießen... (die armen Hunde waren noch gar nicht geschminkt, gewaschen und zurechtgemacht... *lol*)

DAS sehe ich übrigens oft beim ersten Augen öffenen. <3
wfy46wwk.jpg

Und DAS war am überlegen, ob es nun liegen bleibt oder aufspringen will:
sawetl8a.jpg

Und SO sahen die zwei aus als ich auch noch nicht aufstehen wollte:
9yt3kpfr.jpg

Tja... Dann hatte ich mich aber doch bewegt, was Tacka als Aufforderung zum Guten-Morgen-Kuss ansah:
toqsp4jk.jpg

Wollen wir jetzt aufstehen?
g7yehqqt.jpg

Nee du... Schau doch mal auf die Uhr... ....wir haben Urlaub. ;D
tmx9aq84.jpg

Okay... Dann tu ich noch mal so als würde ich schlafen...
k355e9b6.jpg

Nun hör doch mal auf hier so viel Unruhe zu machen. Ey mensch!
q3vc8nod.jpg

Du meinst also wirklich, dass wir aufstehen MÜSSEN?
9h79gjsz.jpg

------------------------------------------------------

Oh... Und noch mal was zum aktuellen Tagegeschehen.

Ich war heute sau-stolz auf die beiden chaotischen Hunde. <3

Wir waren ja mal wieder auf einem Agility-Turnier unterwegs...

Tacka hat das so super gemacht! Sie hat sich in den beiden Läufen so wenig wie lange nicht mehr von all den fremden Menschen+Hunden verunsichern lassen und ist richtig gut mitgelaufen! :) Im ersten Lauf zwar eine Verweigerung aber der zweite Lauf war spitze und alles in allem haben wir es das erste Mal in die Top 10 auf so einem Cup-Turnier geschafft! *freu*
Ja... Und Pepsi... *lach* ...wisst ihr... früher war ich immer etwas frustriert, wenn wir eine Disqulifikation machten. ...aber heute war das glaube ich das erste Mal, wo ich mich sozusagen über eine Dis freuen konnte! :] Nein... Ach... Der erste Lauf von Pepsi lief klasse. Beim zweiten Lauf hatte Pepsi dann aber vollkommen vergessen, dass sie aus ihren 'wilden Jahren' raus ist. ;p ...so ist klein Pepsi also seit längerem mal wieder so schnell gewesen, dass sie flutsch-flatsch an nem Hindernis vorbei und dieses dann von hinten genommen hatte (=Dis) und dann weiter im affentempo Richtung Ziel.
Oh man... Sie hatte solche Freude dabei, dass es mir schon wieder in der Seele weh tut, dass ich sie hier bremsen muss und gar nicht so viel machen darf, wie sie und ich gerne wollen. *seufz* ...aber die Gesundheit geht eben vor!

Hach... Aber es war ein toller Tag gewesen!

Die Siegerehrung hatten wir dann fast verpasst, weil ich noch mit zwei anderen eine Runde spazieren war.
Und auch hier war ich stolz auf Tacka, die relativ gut mit den anderen 2-3 (recht unbekannten) Hündinnen gespiellt und gerannt ist. :)

Nun stehen noch 2 Turniere aus und mit etwas Glück schafft es Tacka sogar sich für die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. (Pepsi ist da eh von den Punkten her nicht mehr raus zu bekommen.) - Na ja - je nachdem wie die Punkte bei Tacka am Ende aussehen, werde ich dieses Jahr dann noch mal zu unserer deutschen Meisterschaft fahren. -> Auch wenn wir da keine Chancen haben. ABER - Dabei sein ist alles, solange Hund und Mensch einen gesunden Spaß haben! ^^
~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.879
Das Bild von dir mit Tacka ist das schönste, dieses Mal!
Toll das ihr so viel Spaß beim Agility habt!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1.880
...

Danke Kaddüü!

--
So, irgendwann sind wir dann aufgestanden.

Gleich raus, dass Wetter nutzen... ;p
v2khoyud.jpg

Es ging neben unserem Ferienhaus durch die anderen Häuser dort...
eg4ksaln.jpg

Ja, ich mag Blümchen... ^^
ah6nniou.jpg

Unsere 'Sitzecke' hatten wir auch wieder gefunden..
tewmryz6.jpg

Und kamen nicht dran vorbei diese auch wieder als Hindernis zu nutzen..
y83ilvw2.jpg

Galt natürlich für beide Hunde..
6flkat6h.jpg

Blümchen..
brfg6iuu.jpg

Hatte ich erwähnt, dass es an dem Tag wieder etwas windiger war?!
v3wbz845.jpg

Hohe Gräser gab es auch..
r54nbawa.jpg

*blub*
3lbj2abz.jpg

Auf der Straße ging es dann wieder ein Stück zurück..
5maiocwj.jpg

Übung 'Steh'
83ivdfpq.jpg

Übung 'Platz'
qzlgso4g.jpg

Hier musste ich eine Weile warten, bis sie sich endlich mal kurz anschauten..
nfb2t3l9.jpg

Denn meist war der Blick eher in meine Richtung..
xaooacij.jpg

Auch neben dieser Straße gab es Blümchen: ;D
fxs7987z.jpg

Pepsi hatte Spaß beim ranrennen:
qgkfdorl.jpg

Von der Straße ging es weiter über einen Schotterweg zu unserer Hütte...
mujfiwhy.jpg

Dort sind die Hunde dann noch mal etwas wild vom Haus rein und wieder raus zu mir hin- und hergerannt... ;D
6dhjdkp8.jpg

Eins noch und dann schlafen wir erst mal wieder.. ;D
lu84y2ye.jpg

Fortsetzung folgt ein anderes Mal... Wir waren vor der Abreise dann irgendwann nämlich noch wieder am Strand.. ^^
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben