- In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #1
Brändelman
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
So, möchte gerne einen neuen " Fred " eröffnen, den ich in einem anderen Forum gesehen habe.
Hier soll es um eure Pferde und deren Zubehör gehen.
Vornehmlich um die Farben.
Es ist ja manchmal so, das bestimmte Fellfarben schwierig passend einzukleiden sind; soll ja auch passabel aussehen und nicht wie klein Doofie mit Plüschohren der Zossen´.
Würde mich über zahlreiche Fotos von euren Pferden in verschiedenen Outfits freuen.
Es darf natürlich auch gerne dazu diskutiert werden.
So, Manege frei!
Ich mache mal den Anfang wenn´s recht ist, damit ihr wißt wie ich es meine.
Da ich einen Fuchs habe, dazu einen alten und großen Burschen, fallen natürlich einige Farben ganz raus. Rosa, pink, lila, rot gehen gar nicht, versteht sich von selbst.
Brandy in dunkelblau.
Ist eine Farbe bei der man echt nichts falsch machen kann, egal bei welcher Fellfarbe.
Na ja, weiß steht sicher auch jedem Ross gut
Bordeaux zu einem Fuchs ist sicher grenzwertig;
aber Brandy ist ein Dunkelfuchs, das bordeaux ist auch recht dunkel und wenn ein Pferd ordentlich rausgebracht wird, alles vernünftig paßt und sitzt, kann man es ruhig wagen denke ich.
Gelb, DIE Farbe für Füchse schlechthin wie ich finde.
Grün, auch immer wieder gerne genommen!
Hellblau geht auch noch...mag es eigentlich nicht so für männliche Pferde, die bekommen dadurch so einen weichen touch...
So, das soll erst mal für den Anfang genügen.
Freue mich auf zahlreiche Fotos von euren Pferden!
Hier soll es um eure Pferde und deren Zubehör gehen.
Vornehmlich um die Farben.
Es ist ja manchmal so, das bestimmte Fellfarben schwierig passend einzukleiden sind; soll ja auch passabel aussehen und nicht wie klein Doofie mit Plüschohren der Zossen´.
Würde mich über zahlreiche Fotos von euren Pferden in verschiedenen Outfits freuen.
Es darf natürlich auch gerne dazu diskutiert werden.
So, Manege frei!
Ich mache mal den Anfang wenn´s recht ist, damit ihr wißt wie ich es meine.
Da ich einen Fuchs habe, dazu einen alten und großen Burschen, fallen natürlich einige Farben ganz raus. Rosa, pink, lila, rot gehen gar nicht, versteht sich von selbst.
Brandy in dunkelblau.
Ist eine Farbe bei der man echt nichts falsch machen kann, egal bei welcher Fellfarbe.
Na ja, weiß steht sicher auch jedem Ross gut
Bordeaux zu einem Fuchs ist sicher grenzwertig;
aber Brandy ist ein Dunkelfuchs, das bordeaux ist auch recht dunkel und wenn ein Pferd ordentlich rausgebracht wird, alles vernünftig paßt und sitzt, kann man es ruhig wagen denke ich.
Gelb, DIE Farbe für Füchse schlechthin wie ich finde.
Grün, auch immer wieder gerne genommen!
Hellblau geht auch noch...mag es eigentlich nicht so für männliche Pferde, die bekommen dadurch so einen weichen touch...
So, das soll erst mal für den Anfang genügen.
Freue mich auf zahlreiche Fotos von euren Pferden!