In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd?

Diskutiere In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo !!! Erstmal, sehr schönes Pferd'chen :D Ich würde auch kein rot - braunes Halfter nehmen. Eher ein schöner braun oder blau - Ton ;) Liebe...
  • In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #21
Hallo !!!
Erstmal, sehr schönes Pferd'chen :D Ich würde auch kein rot - braunes Halfter nehmen. Eher ein schöner braun oder blau - Ton ;)
Liebe Grüße .

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd?

Anzeige

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #23
Heey!
Ich möchte der Stute, die ich reite,gern ein Halfter kaufen hab aber keine Ahnung was ihr stehen könnte!
Sie ist ein eher heller Fuchs und hat überall noch weiße Haar sie sieht also ein bisschen "gesprenkelt" aus.
Ich hoffe ihr wisst so etwa, was für eine Frbe ich meine ich hab nämlich keine Ahnn gob es dafür einen spezielleb Namen git oder ob sie unter Fuchs fällt.
Also: Was könte ihr stehen?
lg:D

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #24
Hallo, ich kann leider keine Fotos hochladen aber ich habe mein Pony gerade neu und mache alles in hellblau ;)

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #25
hallo,

Hab meinen Süßen auch noch nicht lange und habe jetzt einfach einmal alles in mint gemacht ich habe zwar kein foto aber ein video.....ich suche aber noch andere farben für ihn was würde ihm denn passen?? bitte helft mir :eusa_think:[video=youtube;ic6mkEdPJno]http://www.youtube.com/watch?v=ic6mkEdPJno&feature=g-upl[/video]

naja also er ist der rotfuchs mit dem blau ^^

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #26
Dunkelgrün, Dunkelblau, Dunkelrot? =) Er ist total hübsch *.* Ich liebe Füchse

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #27
was denkt ihr was dem Blue passt. ?
598920_459514107394579_857798449_n.jpg

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #28
579813_457329980961973_1284810693_n.jpg

unser Outfit im Sommer. :D

und im Anhang das Outfit im Winter :D

Anhänge

• 422629_394719473889691_249007831_n.jpg
    422629_394719473889691_249007831_n.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 173
  • In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #29
also ich habe jetzt kein foto aber meiner ist ein schecke in fuchs-weiß *o* ich habe sachen in choco und babyblau, normales braun und bordeauxrot steht ihm echt richtig gut :)b leider habe ich nur ein set und den rest kombiniere ich immer mit schwarzen gamschen :DD

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #30
Mein Reitpony ist ein Brauner. Natur steht ihm am besten :) Oder wenn ein rotes Halfter. Mehr brauchen wir nicht.

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #31
Cool ich habe auch noch ein Paar Bilder wo mein Pferd schön eingekleidet ist :)

Grün
2mn1zb9.jpg

Gelb
amdwk6.jpg

Mint
3bz12.jpg

Rot
m798ar.jpg

Türkis
2z53plv.jpg

Schwarz mit weinrot und weis
2ev67ae.jpg

Neongrün
z787c.jpg

Marine
33cay49.jpg

beige
2zjm52p.jpg

Schwarz
29yhzjt.jpg

Blau mit schwarz
2ibpbbr.jpg

Orange
a0uvrc.jpg

Hellblau /Grün
zt93qf.jpg

braun
kbrvol.jpg

lomongreen (Bandagen sieht man leider nicht...
2hycgp4.jpg

blackberry
e827ps.jpg

grün/weis
2lkzd4p.jpg

Turnier outfit
wikav9.jpg

Blackberry NEU
29lecs3.jpg

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #32
WOW Delia, das sind echt eine Menge Sachen :D
Benutzt du die für alle drei -?

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #33
Delia, mächtig viel Zeug, so ist's richtig :mrgreen:
Aber ich finde ja, ein Schimmel kann alles tragen :cool:

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #34
Hallo, ja ich liebe Schabracken und Bandagen. André kaufen Schuhe Tasche und so ich lieber Fürs Pferd :) nächsten Farben stehen schon fest :)
ja meine Beiden Schimmel tragen die Sachen mein Friese reite ich ja nicht mehr. Ich habe auch noch mehr zeig aber nicht zu allen so ein Bild. Hab noch Lila, dunkelblau, noch ein Duckeles Grün, noch Marine, rot ....
Hätte gerbe Grau.
ja Schimmel stehen echt viele Sachen aber alles finde ich nicht hab Beige Bandagen die sind nicht schön auf dem Schimmel:)

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #35
Schön :D
Freu mich auf mehr schöne Bilder :)

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #36
[VERSTECK][/VERSTECK]..darf ich auch mit meiner Reitbeteiligung mitmachen? :)

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #37
@mini-norweger
Du darfst mit deiner RB mitmachen. Du solltest aber den Pferdebesitzer erst fragen bevor du Fotos seines Pferdes ins Internet stellst.

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #38
ok cool,ja darf ich machen :) schon gefragt :D

• In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #39
Wow, viele Schicke Outfits hier zu sehen!
Habe fast alles in schwarz oder schwarz-weiss.... mein Dicker sieht in bunten Farben leider aus wie ein Clown :shock: .... und ich hätte sooooo gerne bordeaux.... steht ihm aba gar net. Die einzigen Farbklekse sind ein grünes und ein blaues Halfter und sein Stirnband mit blauen und anthrazitfarbenen kleinen Perlen.... oh und seine Ekzemerdecke ist grau....

und so sieht meine Rübe in seinem Outfit aus (halt alles schwarz :mrgreen:):

Anhänge

• TFP2.jpg
    TFP2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 97
  • In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd? Beitrag #40
Ich hab wasneus für mein Pferd, ist nicht jedermanns aber ich find toll und ausgefallen und selten und musste die unbedingt haben.

Rascado mit Kuschel Eulen abschwitzdecke ( leicht verrutscht :) ) und blümchenbandagen
dzfmdz.jpg

Thema:

In welcher Farbe ist euer Pferd " gekleidet " und WELCHE Farbe steht WELCHEM Pferd?

Oben