Hamster Niest ???

Diskutiere Hamster Niest ??? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich glaube das mein hamster niest das höre ich immer wen er aus seinem Hauschen kommt ich würde ja nicht fragen wen das nur 1 paar mal passieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Niest ??? Beitrag #1
Regina22

Regina22

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das mein hamster niest das höre ich immer wen er aus seinem Hauschen kommt ich würde ja nicht fragen wen das nur 1 paar mal passieren würde :silence:
ich habe große angst weil ich gehört habe das hamster davon sterben können
zuerst wurd emir gesagt das das vom streu kommen könnte ich hatte diese holzspäne und jetze habe ich bergwiesenheu und er macht es trotzdem

was soll ich den nur tun :?:

BITTE SCHNELLE ANTWORT damit ich ihm noch rechtzeitig geholfen werden kann :shock:

• Hamster Niest ??? Beitrag #2
Seit wann hörst du das denn? Nachdem du die streu auswechseln konntest ist es wohl ein längerer Zeitraum.

• Hamster Niest ??? Beitrag #3
nein so seit 3-4 wochen höre ich das
und ich habe ja komplett anderes genommen

• Hamster Niest ??? Beitrag #4
ist es den dauerhaft
also minutenlang hintereinander oder nur vereinzelt aber dafür jeden Tag
Kann es sein das sie in der Hütte nach Futter buddelt und einfach ausschnauft dabei?

• Hamster Niest ??? Beitrag #5
ja aber er macht es nicht nur in der hütte
und das ist eher so dazwischen manchmal
ist es hintereinander manchmal auch an
ganzen tag

• Hamster Niest ??? Beitrag #6
ich frage mich immer, warum man im Forum fragt was mit seinem Tier los ist, anstatt gleich zum Tierarzt zu gehen.?
der kann dir besser sagen was los ist, als wir hier im forum. ;D

ich hoffe für dich&hamster dass es nichts ernstes ist.
ganz ganz liebe grüße, nina

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster Niest ??? Beitrag #7
Hallo!
Das niesen kann unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine Erkältung (die übrigens wirklich gefährlich werden kann), aber auch bei einer Allergie kann es zu vermehrtem niesen kommen! Mein Hamster z. B. niest ab und an wenn sie wie eine Wilde in ihrem Sandbad wühlt und davon was in die Nase bekommen hat. zeigt er denn noch andere Symptome wie das niesen? ist er so aktiv wie immer? frisst er? hast du vielleicht ein parfüm an dir was er nicht mögen könnte oder niest er auch wenn du nicht am käfig bist?
lg kathi

• Hamster Niest ??? Beitrag #8
Also wie gesagt, würde ich sofort zum TA gehen.
Meine Lilly ist auch an einer Erkältung gestorben, ich war zwar sofort zum Ta, aber sie war schon alt und hat es dann nicht geschafft.
Also lieber nicht Zuhause rumsitzen, sondern Taten folgen lassen;)!

• Hamster Niest ??? Beitrag #9
danke für die lieben tipps ich gehe auch zum TA und
nein ich habe kein parfüme und wen ich auch nicht am käfig bin niest er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Niest ???

Hamster Niest ??? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hamster geht es schlecht - liegt er im Sterben?: Hallo, Vor einer Woche habe ich schon bemerkt, dass es meinem Teddy Hamster schlechter geht. Er konnte nicht mehr die "Leiter" von seinem Käfig...
Warum starben meine Hamster, was mache ich falsch?: Hallo zusammen, ich bin fix und alle, deswegen schreibe ich erst jetzt. Ich habe schon seit vielen Jahren Hamster und ich hatte Glük, dass sie...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Oben