Katze frisst nach Impfung nicht mehr richtig

Diskutiere Katze frisst nach Impfung nicht mehr richtig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich gebe ihr zermatschtes Nassfutter. Das frisst die aber auch nicht so recht. Und ein paar mal am Tag führe ich ihr Wasser mit einer Spritze zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze frisst nach Impfung nicht mehr richtig Beitrag #21
Ich gebe ihr zermatschtes Nassfutter. Das frisst die aber auch nicht so recht. Und ein paar mal am Tag führe ich ihr Wasser mit einer Spritze zu. Das wollte ich jetzt mal mit Katzenmilch probieren, damit sie jedenfals ein paar Nährstoffe zu sich nimmt. Finde es aber auch komisch, dass ich einfach drei Wochen abwarten soll. Arme Mietze. Aber ich hoffe mal das es besser wird. Nur impfen werde ich sie erstmal nicht mehr. Ich denke immernoch das die Impfung zumindest mit Schuld daran ist, dass sie nicht fressen möchte. Lg Iglu 83.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich habe es mit der Katzenmilch probiert, aber gemerkt, dass sie es von alleine aufnimmt, wenn ich es Ihr vor Ihr auf den Boden träufele. Aus ihrem Katzennapf will sie es nicht. Merkwürdig. Aber Hauptsache sie trinkt was.
LG Iglu

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze frisst nach Impfung nicht mehr richtig Beitrag #22
Ich gebe ihr zermatschtes Nassfutter. Das frisst die aber auch nicht so recht.
Ich habe es mit der Katzenmilch probiert, aber gemerkt, dass sie es von alleine aufnimmt, wenn ich es Ihr vor Ihr auf den Boden träufele. Merkwürdig. Aber Hauptsache sie trinkt was.
LG Iglu

Versuche es doch mal mit was nahrhafterem, Katzenmilch ist ja auch eigentlich nur ein "Leckerlie" ohne besonders viele Nährstoffe und absolut nicht ausreichend, wenn sie kaum frisst.

Versuche es mal mit gekochtem, püriertem Hühnerfleisch mit Reis und Brühe..oder mit Hipp-Gläschen Huhn. Da kann eigentlich keine Katze nein sagen...

Wenn alles nichts nützt, würde ich nochmal zum TA gehen und mir "Calo-Pet" oder "Nutrical-Paste" geben lassen.
Damit bekommt die kleine dann jedenfalls schonmal jede Menge Nährstoffe, die sie im Moment braucht.

• Katze frisst nach Impfung nicht mehr richtig Beitrag #23
ALso ich würde auch nochmal mit ihr zum anderen TA - besser ist das! Weil sie braucht ja in jeden FAll die Zweitimpfung in vier wochen! Oder war das schon die Zweitimpfung?

• Katze frisst nach Impfung nicht mehr richtig Beitrag #24
Huhu,
schade das du nicht antwortest! Wie gehts den der Klenen?

• Katze frisst nach Impfung nicht mehr richtig Beitrag #25
Geh noch mal zum Tierarzt das ist das beste

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Geh noch mal zum Tierarzt das ist das beste . Den manche Katzen trinken und fressen erst ca. 1-2 Wochen später . :)

Geh da noch mal zum Tierarzt den oft gibt es Tiere Die fressen erst nach 1-3 Wochen. Den das ist eine starke Impfung:D

Aber trotzdem muss das Mädel ja dringend zum TA.
Solange hungern kann ja lebensbedrohlich sein!

Alles Gute für die Maus![/QUOTE]

EINE KATZE KANN BIS ZU DREI WOCHEN NICHT FRESSEN , WAS ABER WICHTIG IST IST DAS TRINKEN

• Katze frisst nach Impfung nicht mehr richtig Beitrag #26
Hi BIG1969 das Thema ist schon über 1 Jahr alt ich glaube das hat sich inzwischen alles erledigt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze frisst nach Impfung nicht mehr richtig

Katze frisst nach Impfung nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Katze frisst kein Nassfutter wenn es draußen heiß ist: Hallo die Temperaturen steigen langsam und seit ein paar Tage ist es unter Tags nun richtig heiß draußen. Seitdem weigert sich meine Katze ihr...

Neueste Beiträge

Oben