- Wegen Kälte nichmehr laufen Beitrag #21
Leika01
- Punkte Reaktionen
- 3
ja das meerli tut einen halt leid das muss ich halt sagen weil mich das echt sauer macht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lähmungserscheinungen sind nicht = Meerschweinchenlähme. Meerschweinchenlähme ist eine Viruserkrankung, man vermutet durch den Poliovirus.Ich kenne mich mit dieser Lähmung auch nicht sonderlich aus, ich weiß nur, dass sie durch eine Mangelernährung kommen kann - fehlende Vitamine etc. :eusa_think:
Falls deine Cousine bzw. ihre Mutter mit dem Schweinchen hoffentlich noch einmal zu einem Tierarzt gehen, dann bitte zu einem anderen, das ist ja eine merkwürdige Diagnose und Therapie.deswegen is sie zum arzt gegangen und der sagte ihr das es wegen der kälte ist und er in einer decke eingewickelt auf der heizung bleiben soll?????
Hast du denn schon mal probiert, mit der Mutter zu sprechen? Deine 8-jährige Cousine allein kann ja einfach auch recht wenig selbständig regeln, sie ist ja auf die Unterstützung von Erwachsenen angewiesen...@L]Also sie lebt bei ihrer mutter und ihr ist es ziemlich egal und wenn sie eine 8 jährige komplett um ein tier kümmern muss kommt anscheinend sowas bei raus .. womit ich jetzt nich sagen will das sich keine 8 jährige um ein tier kümmern kann)