Diät 2010

Diskutiere Diät 2010 im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wär mal Zeit, was ich binne nicht dick Das einzig dickere als du ist ein Wal Stümp nich Sags ihm Mama Binsch doch so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diät 2010 Beitrag #1
Menzie

Menzie

Wär mal Zeit, was
fies.gif

1.jpg

icon_eek.gif
ich binne nicht dick
icon_eek.gif

2.jpg

Das einzig dickere als du ist ein Wal
tock.gif

3.jpg

Stümp nich
bigeyecry.gif

5.jpg

Sags ihm Mama
fl1.gif

4.jpg

Binsch doch so schnuggelitsch
S_Hmpf.gif

6.jpg

Und putzig
51859.gif

7.jpg

Und fätt
nu14.gif

8.jpg

SCHÖN

9.jpg

Liebreizend
gi30.gif

10.jpg

• Diät 2010

Anzeige

• Diät 2010 Beitrag #2
Herzallerliebst
schmelz.gif

11.jpg

k030.gif

12.jpg

Joa, und fätt
taetschel01.gif

13.jpg

• Diät 2010 Beitrag #3
Die zwei sind ja echt süß! Aber mit der Diät war doch Quatsch, oder? Die sehen doch nicht dick aus.

• Diät 2010 Beitrag #4
Das Gerippenweib mit Nichten, aber der Elefant schon. 8kg geht nicht...

7.jpg

• Diät 2010 Beitrag #5
Sieht man so auf den Fotos gar nicht!

• Diät 2010 Beitrag #6
Man muss ja auch keine unvorteilhaften Fotos machen (wer will das schon von sich :cool:). Ausserdem ist er riesig, aber nicht riesig genug für 8 Kilo ;) 7 bis 7,5 geht noch, aber 8 ist heftig... nur nicht so einfach, mit Häppchenfresserweibern und Staubsaugerkater ;)

• Diät 2010 Beitrag #7
[... nur nicht so einfach, mit Häppchenfresserweibern und Staubsaugerkater ;)[/QUOTE]
Kenn ich, deshalb fütter ich meine beiden getrennt! Ich finde meine beiden auch etwas dick aber es sind ja noch Kitten und ich will sie nicht auf Diät setzen, die sollen ja mal groß und stark werden (Coonies)

• Diät 2010 Beitrag #8
Kitten können nicht zu dick sein, die dürfen ja auch soviel sie wollen und hier geht nix getrennt ;)

• Diät 2010 Beitrag #9
Musste meine beiden echt trennen beim füttern, Thor war total dürr und er hat sich auch nicht gewehrt, wenn Odin sich über seinen Napf hergemacht hat, hat er einfach machen lassen. Und Odin hat gefressen wie ein Wahnsinniger damit er das Futter von Thor auch noch bekommt. Jetzt hat Thor auch endlich was auf den Rippen.

• Diät 2010 Beitrag #10
Mein Niles hatte auch 8 kg, bei ihm habe ich ganz einfach das Trockenfutter weggelassen und gebe ihm nur noch gutes Nassfutter. Er hat jetzt schon 600 Gramm abgenommen, fast ein bisschen zu schnell in 4 Monaten. Nassfutter bekommt er so viel wie er mag ist aber selten mehr als 300 Gramm.

Das Schöne daran ist, das er wieder viel mehr Spielt und mich auch endlich wieder dazu auffordert und das Springen fällt ihm auch viel leichter.:D

• Diät 2010 Beitrag #11
Hier gibbet kein Trofu ;)

• Diät 2010 Beitrag #12
Meine möchten sich bitte auch für die Diät anmelden. Wann und wo gibt's die? ;)

Außerdem: gib mir meine Lilly wieder! Das geht ja mal so gar nicht daß Du hier so schöne Fotos von ihr einstellst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diät 2010

Diät 2010 - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Rottweiler als Student: Guten tag zusammen :) Ich habe vor mir einen Rottweiler welpen zu holen und möchte mir vor dem Kauf eure Meinung holen. Ich habe mich schon viel...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben