Was gibt es zum Abendessen, .....?

Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ida ich habe noch blatz am Tisch kannst kommen! heute habe ich noch eine biskuit rolle gebacken mit schoko füllung.
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #301
ida ich habe noch blatz am Tisch kannst kommen!

heute habe ich noch eine biskuit rolle gebacken mit schoko füllung.

• Was gibt es zum Abendessen, .....?

Anzeige

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #302
ida ich habe noch blatz am Tisch kannst kommen!

heute habe ich noch eine biskuit rolle gebacken mit schoko füllung.

Lieb von Dir Schnuckel, und dann auch noch gleich mit Kuchen zum Nachtisch .... Hmmmmm (bin voll der Kaffejunkie :D)

Aber ich bin ja nicht alleine, muß ja hier auch noch jeden Tag drei hungrige Männermäuler(chen) stopfen .... :mrgreen:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #303
das kenne ich gut ich habe ja auch noch 3 zu versorgen man und kinder.

lg

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #304
Nudeln in Paprika RAM Soße

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #305
Ich habe keinen Hunger, wir haben vorhin noch Cookies gebacken :D.
Also fällt mein Abendessen aus ^^

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #306
Bei mir gabs Nudeln in Schinken,Käse Sahne Soße.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #307
Spaghetti mit Tomatensauce :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #308
so ein Brötchen was in den Toaster kommt mit zerschmolzener Butter und Nutella

ich liebe es ♥

:p

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #309
Heute nur ein Brötchen :( Mußte heute mittag arbeiten und die Jungs haben bei der Oma gegessen ...

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #310
ich habe eben nach der mittagschicht ein schnitzel in kebapbrot mit salat und pommes geholt.
jetzt stiink ich schööönn ;)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #311
Graupensuppe

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #312
Selbst gemachten Heringsstipp mit Kartoffeln... und ich muss noch bis 20 Uhr warten *jammer*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #313
Ich mach heute mit zwei Freundinnen Burger ^^. Normalerweise kochen wir ja richtig, aber heute wollen wir unseren Urlaub planen --> nicht so viel Zeit fürs Kochen ;).
Für meine eine Freundin und mich gibts Tofu (paniert) oder Fetaburger und die andere soll sich ihre Würstchen reintun ^^

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #314
bei uns gibts heute reste von gestern. morgen gibt´s pizzabrötchen,,......muuuaaaah leckaaaaaaaa

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #315
Also bei mir kommt es immer auf meine Dienstzeiten an was ich esse und vor allem wann *lach*

Da ich im 3 Schichten system arbeite bin ich ein sehr unregelmässiger mensch was essen angeht.

Aber heute gibt es dann mal Brot Käse etc weil um 18 Uhr geht mein Dienst los bis 2 uhr und dann noch etwa sschoki *lach*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #316
was arbeitest du denn?*neugierig* wir essen auch immer ziemlich spät

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #317
was gibts zum abendessen?

bei mir stand echt gerade oben die frage: was gibts zum abendessen Meeristar?
stand das bei euch auch, oder nur bei mir? *grübel* :eusa_think::mrgreen:

Meine antwort: trocken Brot ! -.-

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #318
Den Thread gibt´s schon ;)
Ich such mal eben und verbinde dann ;)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #319
heute Abend gibtz bolognese ein Topf

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #320
heute gabs belegtes brötchen (selbsstbelegt mit remulade, salat, tomate und kochschinken)
mmhhmhm das war sooo lecker

Thema:

Was gibt es zum Abendessen, .....?

Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben