Was gibt es zum Abendessen, .....?

Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das Zeug schmeckt richtig lecker, nicht zu fassen. :o Aber den blöden Teig hätte ich zwischendurch an die Wand klatschen können und die Küche...
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #341
Mach mir ne Portion mit :D.
*auch haben will*
Das Zeug schmeckt richtig lecker, nicht zu fassen. :eek: Aber den blöden Teig hätte ich zwischendurch an die Wand klatschen können und die Küche sieht aus wie ... ;)

• Was gibt es zum Abendessen, .....?

Anzeige

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #342
heut gab es Pizzaa... ;)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #343
Das Zeug schmeckt richtig lecker, nicht zu fassen. :eek: Aber den blöden Teig hätte ich zwischendurch an die Wand klatschen können und die Küche sieht aus wie ... ;)
Naja, solange das Ergebnis gut ist :D. So gehts mir meistens auch, dass zwischendrin alles pures Chaos ist und am Ende ist es doch gut (abgesehen vom Zustand der Küche ;D)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #344
Ich weiß nicht, ob es bei mir heute überhaupt was gibt. Ich mach nämlich gerade eine Diät und hab heute schon gesündigt.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #345
spaghetti mit hackfleischsosse

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #346
Reis mit Gemüsemischung

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #347
Die Männer im Haus hatten Bratkartoffeln mit Ei und Käse ...

ich Obsttag :(:(

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #348
hm, mal überlegen, gestern gab´s Rippchen u. Kroketten.
Wollte evtl. mal wieder Heringe in Sahnesoße machen, mit Äpfeln, Karotten, Gurken usw. u. Kartoffeln dazu :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #349
Kottlet und Salat :) Dazu evtl noch Pommes oder so mal schaun auf was ich lust habe

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #350
Da ich im Moment sämtliche Weight Watchers Rezepte ausprobiere gibts bei mir heute

Mediterranes Ofengemüse.

Bin mal gespannt wie das schmeckt.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #351
ich werde mir was bestellen aber weis nicht was:(

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #352
Bei mir gabs Salat mit Fetakäse und leckerer Soße und ein paar gebratene Krabben dazu.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #353
chicken-wraps vom pizza-service XDD~
bekomm hier während der arbeit sonst nix *lach*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #354
also ich hab mir ein sahneschitzel mit nudeln bestellt.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #355
Tztztz ich habe mit 2 Freundinnne Kartoffelpuffer aus Klosteig gemacht *schäm* ^^.
Ich war ja für selbst machen, aber die anderen 2... ^^

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #356
sofern meine Zahnschmerzen es zulassen wollte ich heute Tortellinisalat mit schnitzel machen :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #357
Panierter Kohlrabi mit so was Japinischem wo ich nicht weiss wie es auf Deutsch heisst.(eine Suppe)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #358
Zwei gut belegte Brötchen, da es schon warmes Mittagessen gab.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #359
Kartoffelpürre mit Grützwurst oder wie es bei uns heißt "tote Oma". Mein Freund kriegt Nürrnberger Bratwürstchen dazu und Spiegelei.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #360
Hab mal ne Frage...
Ist es eig schlimm, wenn man nichts zu Abend isst?

Thema:

Was gibt es zum Abendessen, .....?

Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben