Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; bei uns gibts heut abend ne richtige brotzeit. mit lecker brot, toast, wurst, käse und eiern. morgen gibts wahrscheinlich zigeuner-schnitzel.
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #61
schlumpf80
Punkte Reaktionen
1
bei uns gibts heut abend ne richtige brotzeit. mit lecker brot, toast, wurst, käse und eiern. morgen gibts wahrscheinlich zigeuner-schnitzel.
morgen gehn wir pizza essen wenns das Wetter zu lässt aber ich denke schon bei uns fällt keine einzige schneeflocke.
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #63
schlumpf80
Punkte Reaktionen
1
wir gehen am sonntag abend auch essen, ist ein griechisch-italienisches restaurant.
bin mir noch gar nicht schlüssig was ich da ess. denk mal griechisch.
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #64
lotterosi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Du musst ganz raufscrollen und dann steht in einem Feld Guten Tag oder eben, was gibt es zum Abend essen, Lotterosi? ....
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #65
schlumpf80
Punkte Reaktionen
1
?????wen meinst du????
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #66
XprincessX
Punkte Reaktionen
0
wir machen uns heute überbackenes schwarzbrot (käse, schinken, vlt spiegelei ) und nacher ne bananenschnitte *yam*
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #67
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute abend gibt es Bratkartoffeln, wenn ich mich mal zum abwaschen durchringen kann
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #68
nickiundeve
Punkte Reaktionen
0
huii, wenn man das liest, bekommt man glatt hunger ;D
was soll ich mir bloß machen *hmm* was warmes, gesundes wäre gut! *muss selber kochen*
mal schaun was dabei rauskommt
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #69
Flauschiepapa
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gab es gerade Nürnberger Bratwürste und dazu Brötchen mit Tomate *legger*
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #70
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Hier gibt es Heute selbstgemachte Burger :mrgreen:
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #71
ida22
Punkte Reaktionen
0
Fencheltee mit Zwieback ... jedenfalls für mich, weil ich Magen-Darm-Grippe habe ... :?
Umständliche Käfigreinigung: Hallo,
ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...