Was gibt es zum Abendessen, .....?

Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; bei uns gibts heut abend ne richtige brotzeit. mit lecker brot, toast, wurst, käse und eiern. morgen gibts wahrscheinlich zigeuner-schnitzel.
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #61
bei uns gibts heut abend ne richtige brotzeit. mit lecker brot, toast, wurst, käse und eiern. morgen gibts wahrscheinlich zigeuner-schnitzel.

• Was gibt es zum Abendessen, .....?

Anzeige

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #62
morgen gehn wir pizza essen wenns das Wetter zu lässt aber ich denke schon bei uns fällt keine einzige schneeflocke.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #63
wir gehen am sonntag abend auch essen, ist ein griechisch-italienisches restaurant.
bin mir noch gar nicht schlüssig was ich da ess. denk mal griechisch.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #64
Du musst ganz raufscrollen und dann steht in einem Feld Guten Tag oder eben, was gibt es zum Abend essen, Lotterosi? ....

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #65
?????wen meinst du????

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #66
wir machen uns heute überbackenes schwarzbrot (käse, schinken, vlt spiegelei :D) und nacher ne bananenschnitte *yam*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #67
Heute abend gibt es Bratkartoffeln, wenn ich mich mal zum abwaschen durchringen kann

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #68
huii, wenn man das liest, bekommt man glatt hunger ;D

was soll ich mir bloß machen *hmm* was warmes, gesundes wäre gut! *muss selber kochen*
mal schaun was dabei rauskommt ;)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #69
Bei uns gab es gerade Nürnberger Bratwürste und dazu Brötchen mit Tomate *legger*:D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #70
Hier gibt es Heute selbstgemachte Burger :mrgreen:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #71
Fencheltee mit Zwieback ... jedenfalls für mich, weil ich Magen-Darm-Grippe habe ... :?

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #72
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #73
Bei uns gibts heute nen leckeren grünen Salat mit Ei,Schinken,Paprika,Tomate,Mais,.... und Fetakäse dazu gibts nur Butterbrote.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #74
heute gibts....suppe

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #75
Gestern gabs bei uns "Strammer Max": Brot, darauf Butter, Schinken, eingelegte saure Gürkchen und ein Spiegelei *mjammi*

Heute gibts Nudeln mit Gulasch und einen spontanen Salat - wie so oft :roll:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #76
Brot mit Erdnusscreme
Brot mit Nutella (naja, nicht original Nutella, das schmeckt nämlich igitt)

irgendwie muss ich ja ein paar pfund auf meine rippen kriegen
klappt aber sowieso nie . . .

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #77
AxoZombie, du willst mehr auf die rippen kriegen?
Kein Thema ich gebe dir gerne was von mir ab ;)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #78
Gebrattener Basco, wen er nicht gleich aufhört zubellen :lol:

Ok spaß bei seite, bei uns gibts dan Kartoffel mit Stinkekäse, Butter und Heringsfile.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #79
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #80
Brot mit Erdnusscreme
Brot mit Nutella (naja, nicht original Nutella, das schmeckt nämlich igitt)

irgendwie muss ich ja ein paar pfund auf meine rippen kriegen
klappt aber sowieso nie . . .

zu der erdnusscreme solltest du noch fluffbutter drauf machen, schmeckt sehr gut^^

bei uns gabs fühlingsrollen mit salat... wobei der kühlschrank die gurke gefrostet hat und der salat nur noch aus paprika und tomate bestand :roll:

Thema:

Was gibt es zum Abendessen, .....?

Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben