Was gibt es zum Abendessen, .....?

Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hier gab´s Hähnchenschenkel. Eigentlich sollte es ein ganzes Grillhähnchen werden - gab´s aber nicht mehr... Also eine Packung mit 5...
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #761
Hier gab´s Hähnchenschenkel.
Eigentlich sollte es ein ganzes Grillhähnchen werden - gab´s aber nicht mehr...
Also eine Packung mit 5 Hähnchenschenkeln samt Bruststück (?)
4 davon schön einmariniert für uns und 1 unmariniert für die Katzen....
Boar, war das ein Festmahl für die Kleinen ;)
Die wollten uns schon die ganze Zeit unser Fleisch vom Teller klauen (auf ihres mussten sie ja noch warten, weil das erst abkühlen musste...) Aber dann saßen hier vier laut schmatzende Fellmonster :D Zu süß!

LG, seven

• Was gibt es zum Abendessen, .....?

Anzeige

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #762
Hühnchen und spagettinudeln mit salat

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #763
Mozarella und dann Himbeeren und Heidelbeeren :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #764
meine mama ist gerade an einer Pilzpfanne mit putenbrustfilet & Reis am kochen,
natürlich wie bei jedem abend salat dazu :S

das gericht ahb ich mir ausgesucht, also bei uns isses imemr so dass über die woche immer meien schwester und ich aussuchen koennen was es zu essen gibt, und am we unsere mama : D

morgen gibt es dann Antipasti, & Tapas, und kuchen und gaaanz viel, weil morgen wird meien andere schwester 7Jahre alt ( :
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

[QUOTE"seven"]Hier gab´s Hähnchenschenkel.
Eigentlich sollte es ein ganzes Grillhähnchen werden - gab´s aber nicht mehr...
Also eine Packung mit 5 Hähnchenschenkeln samt Bruststück (?)
4 davon schön einmariniert für uns und 1 unmariniert für die Katzen....
Boar, war das ein Festmahl für die Kleinen
Die wollten uns schon die ganze Zeit unser Fleisch vom Teller klauen (auf ihres mussten sie ja noch warten, weil das erst abkühlen musste...) Aber dann saßen hier vier laut schmatzende Fellmonster Zu süß[/QUOTE]

das hört sich ja aml lecker an *__*

Zuletzt bearbeitet:
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #765
heute habe ich gegrillt. würste und hähnchenspieße. dazu gabs krautsalat.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #766
Bei mir gabs heute Himbeertörtchen mit Schlagsahne!:eusa_shhh: (und noch zwei Kokosmakronen:silence:)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #767
fisch und katoffelsalat

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #768
Ich hatte Glasnudeln mit Indischem Curry, Chinesischer Sojasauce und etwas Zucker - kurios aber lecker ^^

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #769
heute mitag zucchini Suppe.

heute abend selbst gemachte lasagne mit Endivien Salat

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #770
Überbackener Blumenkohl in Sahnesoße...mmmhhh.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #771
Heute gibt es Fischstäbchen mit Kartoffelpürre und Rahmspinat.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #772
wie macht man den rahm spinat ich habe noch nie gemacht weil ich nicht weis wie?

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #773
Schnuckel...
Rahmspinat (aus der TK) in den Topf.... warm machen - fertig. Das ist nicht schwer...

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #774
...wobei ich in meinen Rahmspinat von Igl* doch tatsächlich noch ein bisschen Blupp zusätzlich reinmache....
.....heute gibts belegte Brote.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #775
Ja, ich kenne das von meiner mutter auch etwas komplizierter. sie macht noch ein wenig zwiebeln und brötchen mit rein.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #776
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?
Nein, wirklich. Ich koche gerne, da ich aber Rahmspinat verabscheue, mache ich den so einfach wie möglich....
Wenn ich Spinat koche bevorzuge ich Blattspinat. Da schwitze ich fetten Speck mit gewürfelten Zwiebeln an und gebe die Spinatblätter dazu.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #777
Bei uns gibt's heute Franzosensuppe :D :D :D :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #778
Gemüse scharf angebraten in Olivenöl, CousCous mit VIEL Knobi... fein fein fein

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #779
Putencurry mit Spätzle *sabber*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #780
Was ist denn Franzosensuppe?

Hier gab es als Vorspeise ein Eis (kann es bitte mal wieder heiß werden? Ich bekomme, sobald es kühler wird, wieder Heißhungeranfälle). Danach gebackene Gemüsemaultaschen mit angebratenen Zwiebeln, Karotten und drüber etwas Petersilie und Reibekäse.

Thema:

Was gibt es zum Abendessen, .....?

Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben