Was gibt es zum Abendessen, .....?

Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Joar, genau das meine ich... Die Suppe an sich fand ich super lecker... aber die "Nebenwirkungen" waren leider derart unerträglich, dass ich sie...
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #801
Off-Topic
du meinst Blähungen?
ich bin froh dass ich keine Blähungen bekomme, esse das nun schon 3 tage hintereinander. =) und von Blähungen keine Spur. :D
Joar, genau das meine ich... Die Suppe an sich fand ich super lecker... aber die "Nebenwirkungen" waren leider derart unerträglich, dass ich sie niemandem zumuten konnte, noch nichtmal mir selber ;)

Hier gab´s übrigens heute die Reste vom Wochenende... gebratene Nudeln mit Halloumi in Tomaten-Käse-Sauce... *mnjam*

• Was gibt es zum Abendessen, .....?

Anzeige

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #802
würstchen und brot! mit salat

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #803
Heute abend gibt es Schweinefilet nach Stroganoff Art. Mit Spätzle..
mmhhhhhhhhhh lecker.

Off-Topic
Aber erst nach dem Spaziergang mit Caramia und Gizmo

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #804
PiZZaaa...:D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #805
fischstäbchen und pommes!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #806
Bei uns gibt es heute Wraps mit vegetarischem "Hackfleisch" aus Haferflocken, Cornflakes, Hüttenkäse, Ei, Zwiebeln und Gewürzen. Außerdem werden die Wraps noch mit jeder Menge Grünzeugs, Feta und Creme Fraiche Dressing gefüllt. Lecker :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #807
Spagettipfanne :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #808
Wir waren heute zum Grillen eingeladen ... war super lecker.

LG Ida

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #809
Cordonbleu katoffel püree und gemüse!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #810
Ich glaub ich mache mir später Nudeln oder Käsespätzle :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #811
Bei uns wirds heute Curry-Wurst von der Stadion Bude geben.

Morgen gibts dafür Schnitzel in Sahne-Zwiebel Soße *schmatz*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #812
creme fraiche auflauf!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #813
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #814
ich nehme 250 gramm makronen nudeln und 2 becher creme fraiche. das ganze würze ich dann nur mit vegeta würzmischung und mache streu käse nach belieben drauf so viel man möchte und ein wenig käse mische ich noch so mit ins creme fraiche. und das wars schon. ich mache es etwa 30 min in den backofen bei 200 grat bis es gold braun ist.

lg

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #815
Ohh danke :) dann weiß ich ja schon, was es morgen Abend zu essen gibt :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #816
ich hoffe es schmeckt euch genau so gut wie uns! wir essen immer noch salat dazu und das ganze ist ein gericht aus dem kosovo wo meine schul freundin her ist.

lg

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #817
Ahhh okay... mal ausprobieren...werde dir dann Berichten :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #818
ja gerne!

lg

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #819
Spaghetti mit Tomaten-Spinat-Sauce.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #820
Heute war schönes Wetter und wir haben gegrillt.

Thema:

Was gibt es zum Abendessen, .....?

Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben