Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; wen ich das so lese könnte ich noch etwas essen ich mache mir noch etwas grüner salat!
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #901
S
schnuckel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
wen ich das so lese könnte ich noch etwas essen ich mache mir noch etwas grüner salat!
*gg* also wirklich typisch Maenner ^^
Meine Mum kauft immer Pumpernickel in so Rollen, das sind ganz kleine runde Scheiben, fuer Snacks ideal =)
Das genialste an Pumpernickeln : nach einer Scheibe und einem Glas Wasser ist man oft pappensatt. Bei grossem Hunger reichen 1,5 - 2 ^^
also die normalen Scheiben, grob Handflaechen gross, nicht die kleinen runden
Ich bin aber froh, dass ich zumindest beim Ei Roggenvollkorntoasties in meinen Freund rein bekomme, sonst gibts hier nur Weissbrot :roll: ich glaub, ich kauf mal wieder Pumpernickel :003:
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #903
S
schnuckel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nudeln und sose mit salat
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #904
Spore6000
Punkte Reaktionen
0
Selbstgemachte Gyros Pizza
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #905
freake
Punkte Reaktionen
0
Nienor, echt? Ich kauf immer solchen bei Aldi, die Scheiben sind etwa so groß wie meine Hand mit ausgespreizten Fingern, und davon hau ich wenn ich wirklich Hunger hab so sechs bis acht weg...:106: :mrgreen:
Bei mir gibts später...*in den Kühlschrank schauen geht* Sauerkraut und Gnocchi =)
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #906
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Freake, bei jeder Scheibe ein Glas Wasser und langsam essen, schoen kauen .. Wuerde ich so 8 Scheiben essen, ich wuerde platzen :shock:
Heute gibt es Gordonbleu im mit Frischkaese versehen Roggenvollkorntoastie .. die Gordonbleu sind durch (brav eine Stunde auf kleiner Stufen "gekocht", die kommen nachher in die Mikro zum Nachwaermen), jetzt muss mein Freund nur noch nach Hause kommen *seufz*
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #907
Sun
Punkte Reaktionen
0
Linsen mit Spätzle
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #908
Para
Punkte Reaktionen
2
für meinen Mann gab es heute Bratkartoffeln mit Fertigfrikadellen und für mich gebackenen Schafskäse.
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #909
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Gegrilltes Lachsfilet mit Basilikumkruste und Rigatoni mit Knofelsoße. *reinstürz*
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #910
S
schnuckel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich esse gerade eine selbst gebackene apfel tasche!
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #911
Idefix96
Punkte Reaktionen
0
es gab rührei mit brot^^
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #912
seven
Punkte Reaktionen
16
*Karamellogramm ihr Essen vom Tisch reißt und gierig in sich reinschlingt*
Frechheit, hier auch noch öffentlich sowas zu posten! :003:
Hier gab´s heute bofrost Currywurst mit bofrost Pommes Mediterran...
Da es mir heute ohnehin gründlich den Appetit verhagelt hatte, war das eher mäßig begeisternd.... obwohl es sonst echt lecker ist....
*seufz*
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #913
S
schnuckel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
kartoffel pfnane kuchen und apfelbrei alles selbst gemacht!
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #914
Para
Punkte Reaktionen
2
Bei uns gab es heute Kartoffel-Brokkoli-Gehacktes-Auflauf
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #915
seven
Punkte Reaktionen
16
Hier gab es mal wieder ein Brathähnchen für uns und die 4 Stubentiger.
Ich hab´ schon das größte genommen, was ich finden konnte - trotzdem war es für 6 "Personen" arg wenig Noch dazu, wo meine bessere Hälfte halbes Hähnchen so gut wie komplett allein verspeist hat, während ich redlich mit den Katzen geteilt habe
(Nicht falsch verstehen - die haben natürlich nur das weiße innere Fleisch bekommen, keine gewürzte Haut oder sowas )
Audrey hat es besonders gut geschmeckt, die hat sich gleich noch über John-Boys und Poldis Reste hergemacht und hat nun eine Fressnarkose :003:
Ich stelle hier ja auch nur die erwähnenswerten Sachen rein. Heute gab es bspw. Reis mit Butter und Maggi, da mein Freund die ganze Soße aufgegessen hat. :roll:
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #917
S
schnuckel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
heute abend fleischkäse mit brötchen und salat!
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #918
S
schnuckel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
santwitsch tost!
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #919
S
schnuckel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
heute abent gibtz schnitzel aber ich weis noch nicht was ich dazu mache
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #920
S
schnuckel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bratkatoffeln mit fischstäbchen und rühr ei!
Thema:
Was gibt es zum Abendessen, .....?
Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen
Umständliche Käfigreinigung: Hallo,
ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...