Was gibt es zum Abendessen, .....?

Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; danke für die antwort die kene ich glaube ich nicht! lg
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #861
danke für die antwort die kene ich glaube ich nicht!

lg

• Was gibt es zum Abendessen, .....?

Anzeige

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #862
Schmecken eigentlich ganz gut zwar nicht so wie die Originalen aber das kriegt man eh nicht hin..
[VERSTECK]Die Originalen
oreo..jpg Mein Experiment^^
oreoo. 001.jpg

oreoo. 003.jpg
Die Fotos sind leider bisschen sehr, sehr unscharf da ich sie mit der alten Cam gemacht hab..
[/VERSTECK]

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #863
Joey's Pizza mit BBQ Sauce, Mais und Paprika für mich und Joey's Pasta Gambero für meinen Schatz.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #864
Fantaa, hast du die selbst gebacken? Sehen doch lecker aus!

Hier: Spaghetti Tofunese (aus dem Glas). Schmeckt leider etwas nach Hundefutter, aber ich muss alles ausprobieren. :lol:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #865
jetzt mit dem bild kenne ich doch diese kekse vom sehen her!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #866
heute weiß ich ganicht was ich kochen könnte!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #867
Wie wäre es mit einer bunten Gemüsepfanne und Reis? Mmmmh, ich könnte ein Leben lang nur von Gemüsepfannen leben =)

Bei mir wirds später vermutlich Spaghetti Bolognese geben =)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #868
gemüse habe ich keins da den das kaufe ich dan imer frich und ferwende es gleich.

lg

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #869
Hier gibt´s nachher: Raclette :003:
Auf Grillen hatten wir keinen Bock, unser Lieblingsrestaurant hat offenbar Betriebsferien.... also kramen wir kurzerhand das Raclette raus, es kommen ein paar Freunde, und dann heißt´s: "schmackofatz" :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #870
was macht ihr den lekeres auf den raklet kril trauf?

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #871
Nudeln mit Pampe :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #872
Ich weiss net ich hab aber sooooo hunger :)

Denke es werden Nudeln oder so hehe

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #873
brötchen!:(

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #874
Ich hab mir gerade Bolognese Topf gemacht und da ist noch was für nachher übrig...

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #875
Da ich heute ganz alleine bin (sturmfrei ;)), werd ich mir wohl nur einen Salat oder eine Gemüsesuppe machen. Morgen wird dann schätzungsweise mal gegrillt :roll:.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #876
ich mache selbst gemachte fisch börger!

mit salat

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #877
salat und fleisch

no risk no fun

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #878
Da ich heute ganz alleine bin (sturmfrei ;)), werd ich mir wohl nur einen Salat oder eine Gemüsesuppe machen. Morgen wird dann schätzungsweise mal gegrillt :roll:.
:lol: Herrlich.

Mal gucken. Bei Muttern gibts heute Spätzle mit Rahmchampignons, da könnte man sich ja auch mal wieder selbst einladen. :eusa_think:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #879
Frühlingsrolle aus der TK-Truhe. Man bin ich mal wieder gesund drauf...

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #880
Ich geh heut zum Vietnamesen *FROI*

Thema:

Was gibt es zum Abendessen, .....?

Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben