Was gibt es zum Abendessen, .....?

Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nudel auflauf und Lauch suppe
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #961
Nudel auflauf und Lauch suppe

• Was gibt es zum Abendessen, .....?

Anzeige

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #962
käse spetzle!

lg

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #963
heute gibts hackfleisch paprika schafskäse auflauf und danach tortilla chips mit fett käse überbacken :) njjam mnam

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #964
kortomblö mit röstis und ram sose zazu eisberg salat!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #965
weiss net aber ich hab huuuuunger :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #966
Heute gabs Thunfisch-Reis-Pfanne :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #967
kortomblö mit röstis und ram sose zazu eisberg salat!

Oh je, tut mir leid aber bei dem Satz musste ich schon etwas Grinsen. :) Hast du Rechtschreibprobleme?

Ich übersetze mal ins Deutsche:

Cordon Bleu mit Röstis und Rahmsoße dazu Eisbergsalat. :)

Lecker, auf Cordon Bleu und Eisbergsalat hätte ich auch Lust...Aber Cordon Bleu wird meiner Figur nicht sehr gut tun...

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #968
ich habe eine lern behinterung daher das rescht schreib broblem!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #969
Hmm, kA jetzt gibts erst mal Mittagessen^^
Zum Abendessen wahrscheinlich Vollkornbrot und veganer Gemüse-Kräuteraufstrich *leckaa*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #970
Käsesuppe mit Brot und Scampis...aber das gibts zum Mittagsessen um halb drei :D Abends esse ich nicht mehr Warm der Figur zu liebe

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #971
gerade habe ich mal ein käse brötschen gegesen!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #972
Brötchen -.-*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #973
Off-Topic
@Aleika...bitte mach das nicht. Schmuckel bemüht sich meist sehr und wenn du sie verbesserst, denkst du dadurch wird sie es nun lernen?? Sie hatte lange in ihrer Signatur stehen dass sie sich für ihre Rechtschreibschwäche entschuldigt, was sie meiner Mienung nach nicht muss, denn es ist ja nicht dass sie faul ist oder so. Sondern sie kann es einfach nicht. Und ich konnte bisher alles lesen und verstehen.

Bei mir gab es gestern Tomate Mozarella und Lindt-Pralinen oO
Heut gibt es Grießbrei mit Roter Grütze.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #974
ich weis nicht was ich kochen könte

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #975
Nudelpfanne mit Räuchertofu, Zucchini, Möhren, Paprika und Pesto. Mjam.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #976
Kasierschmarrn :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #977
heute mittag habe ich doch noch etwas gemacht selbst gemachter weiskrautsalat und heute abend gibts pizza!

lg

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #978
öhm... schupfnudeln^^

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #979
am besten ein nudelsüppchen da wir alle etwas krank sind!

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #980
Wir bestellen beim Chinesisch-Indisch-Italienischen Pakistani-Bringdienst. Wer hätte das gedacht, ich kann mich nicht entscheiden. :D

Thema:

Was gibt es zum Abendessen, .....?

Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben