Was gibt es zum Abendessen, .....?

Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gulaschsuppe
  • Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.001
Gulaschsuppe

• Was gibt es zum Abendessen, .....?

Anzeige

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.002
Lendchen, Rotkraut und Semmelklöse - lecker und eine gute Entschädigung für gestern :D

Jetzt habe ich mir gerade Kaffee gekocht und dazu esse ich ein Stück Gugelhupf --- hmmm

LG Ida

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.003
Bei mir gibts lecker Nudelsalat und Toast :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.004
Käsemakkaronischinkenauflauf mit viel Käse *schleck*

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.005
Hier gab es gerade die Lieferung vom Pizzaservice ;)
Da gab´s für mich eine leckere Calzone, gefüllt mit Spinat, Zwiebeln, Champignons und Chili und lecker scharfer Sauce - und natürlich Käse
*schmatz*
Allerdings bin ich jetzt pappsatt :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.006
bei uns gibts mexikanisches hühnchen.
also hühnchen beine im ofen mit verschiedenem gemüse(tomate,paprika,mais,zuccini,kidneybohnen) und mexikanischem gewürz.
mjaammmi
und danach mal wieder tacos mit käse überbacken :lol: ich kanns einfach nicht lassen ;)
gestern gabs frikadellen,kartoffeln,kohlrabi mit soße und danach bruschetta :)

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.007
leute ich habe Hunger und ich weiß nicht was ich essen soll :(

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.008
Bei uns hat es heute Schwammerlsuppe mit Semmelknödel gegeben.

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.009
Ich habe jetzt ein Brot gegessen .

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.010
Semmelknödel! Lecker!

Um 7 gibt's bei uns Schneebällchen udn ich bin soo hungrig. Ach freu ich mich. :D

@Shewolf: Ist doch auch gut^^

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.011
Bei uns gibt es gleich *hmhmh* Käsestrudelsuppe

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.012
Heute gibt es Frischkaeseschnitzelburger :D
bestehend aus Roggentoasties, mit Frischkaese, Gurke und dazu ein Frischkaeseschnitzel - geniale Erfindung, ich liiiiiiiiiiiiiiebe gebratenes Paniermehl und Kaese sowieso, so kann ich bequem vegetarisch essen ohne auf mein Paniermehl zu verzichten =)
nebenbei gibts noch Cherrytomaten und Schwaegalpkaese ..

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.013
Off-Topic
Darf man erfahren was Frischkäseschnitzel sind? Oder besser wie man die macht?:uups:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.014
Heute gibt´s endlich mal wieder was selbst gekochtes! :)

Eine Zucchini-Brokkoli Reispfanne mit viel Soja-Sauce :cool:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.015
Off-Topic
Darf man erfahren was Frischkäseschnitzel sind? Oder besser wie man die macht?:uups:

Die habe ich gekauft :uups: die sind von Delicorn .. finde die aber auf die Schnelle nicht im Netz .. ist ovo-lacto-vegetarisch .. ich hab das nur in die Pfanne gehauen mit etwas Oel :mrgreen:
Was das genau ist und wie man das macht, das weiss ich nicht, wuerde mich aber auch interessieren, ich dachte erst, da ist Tofu bei, weil es eben recht fest war - bis auf die angegebene Frischkaesefuellung - aber es ist alles Kaese und Panade und sowas .. Soja ist erst die 4t letzte Zutat, nach Eiklar aus Freilandhaltung und vor Haferfaser, ist sogar mehr Aroma drin .. also viel wird nicht drin sein ..

Wenn ich Zeit habe, koch ich mir heute Falafel mit Ruehrei :mrgreen:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.016
Obstsalat :roll:

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.017
Ich weiß es noch nicht ... vorschläge ?

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.018
Ich hab mir heute ganz faul erstmal eine Pizza in den Ofen geschoben :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.019
Fusili mit rotem Pesto und Mais, dazu ein Veggie-Goudaschnitzel. *platz* ENDLICH WIEDER FESTES ESSEN. :D

• Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.020
ein Veggie-Goudaschnitzel
ist das mit Tofu oder hast du Ahnung, wie das so fest wird ?

Da faellt mir ein, ich wollte ja kochen ^^ durch den ganzen Stress ganz vergessen, also ran an die Eier und die Falafel ..

Thema:

Was gibt es zum Abendessen, .....?

Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben