Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was gibt es zum Abendessen, .....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heute gibts bei uns selbstgemachte Nudeln mit Tomaten Soße *yam*
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.041
Billie.Joe
Punkte Reaktionen
0
Heute gibts bei uns selbstgemachte Nudeln mit Tomaten Soße *yam*
Hier gibt´s seit drei Tagen Szegediner Gulasch - ich hab´ da so´nen Zahn drauf seit meiner OP... ok, vorgestern gab´s ein saftiges Steak mit Pfefferrahmsauce als Unterbrechung Aber derzeit könnte ich mich ins Szegediner Gulasch einfach reinsetzen....
(Und nein, ich esse zwar sonst Fleisch, aber sicher nicht täglich und auch nicht in solchen Mengen.... muss der Blutverlust sein......)
Jetzt ist das Gulasch aber erstmal alle, und für morgen muss ich mir was einfallen lassen
So, und jetzt könnte ich mich in eine Wanne voller Buttermilch setzen.... *Kühlschrank durchwühlen geht*
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.044
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Bei uns gibt es heute Blaubeerpfannkuchen :mrgreen:
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.045
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Heute gab es eine Scheibe Brot mit Frischkaese und Roestzwiebeln, eine Scheibe Brot mit Quorn-Aufschnitt, dazu Ruebli- und Gurkenstreifen mit Dip und mediterrane Sticks.
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.046
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Heute gab es Tomaten mit Schafskäse und das ganze gebacken, mit Knoblauch (und vielleicht auch Zwiebeln, das weiß ich leider nicht mehr ) leckeren Gewürzen und Öl, dazu frisches Baguette. Lecker
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.047
Schnitzi
Punkte Reaktionen
0
koche gerade vor
Spinatsuppe mit Gurkensalat (den mach ich frisch) und Toast mit Alsan *mhhh*
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.048
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Eine Portion bitte zum Mitnehmen. Danke Schnitzi
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.049
seven
Punkte Reaktionen
16
Wir werden nachher leckere Spaghetti Bolognese zubereiten - mit ordentlich Knoblauch *mnjam*
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.050
Schnitzi
Punkte Reaktionen
0
@ Nienor: Wenn Du das Rezept willst, stell ich es gerne bei den Veggiegerichten ein... Es ist supereinfach, braucht nur 1 Topf und schmeckt richtig lecker *Bäuchlein reibt*
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.051
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Ui, gern .. Am besten mengenmaessig fuer eine Portion *liebgugg*
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.052
Schnitzi
Punkte Reaktionen
0
Saitansbraten mit grünen Bohnen und Salzkartoffeln. Dazu einen Rote-Beete-Salat... :mrgreen:
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.053
seven
Punkte Reaktionen
16
Zwar kein Abendessen, sondern Mittagessen - boar, bin ich pervers :mrgreen:
Ein halbes Pfund Sauerkraut, eine Zwiebel, vier Knoblauchzehen, eine halbe Tube Tomatenmark, ein Schuss Ketchup und ein Schuss Milch....
Das Ganze sieht absolut ekelig aus, schmeckt aber göttlich:
Anhänge
P1070830_635x476.jpg
50 KB
· Aufrufe: 107
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.054
Clarissa
Punkte Reaktionen
0
Wie nennt man das Seven ?
Ist das Seven-Spezial ? :mrgreen:
Bei uns gibts , äh Bolognese mit Nudeln , glaub .
Hab heut nicht wirklich Zeit und Lust zu kochen
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.055
seven
Punkte Reaktionen
16
Clarissa, ich glaube, das Gericht ist noch namenlos :003: Aber es dauert in der Zubereitung wirklich gerade mal 10 Minuten
Ich müsste es mir mal patentieren lassen - aber womöglich bin ich die Einzige, die es überhaupt isst :003:
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.056
Herzblatt
Punkte Reaktionen
0
Appetitlich sieht anders aus
Bei uns gibt es Mittags nur nen Apfel-Möhren Salat und zum abendessen leichte Pfannkuchen mit Äpfel.
Morgen gibbet dann dicken Reis (normal esse ich das im Sommer nicht aber dieses jahr ist der Sommer ja im Urlaub )
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.057
Nienor
Punkte Reaktionen
493
*entstaub*
Gruene Bohnen in Hefeschmelz aus dem Backofen, Hirse-Brokkoli-Bratlinge und Brot gibt's hier heut =)
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.058
Belchen
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute Abend die restlichen Spaghetti mit Basilikumsauce von gestern Abend gegessen.
Heute Mittag gab es einen Schokopudding.
Man sieht... ich ernähre mich sehr ausgewogen :mrgreen:
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.059
Schnitzi
Punkte Reaktionen
0
heute wir es Vollkornbrot mit Pflanzenschmalz, Salat und Obst geben... Schnell, lecker und nicht ungesund
Was gibt es zum Abendessen, .....? Beitrag #1.060
Tayet
Punkte Reaktionen
0
@Nienor: vegetarisch?
Bei uns gibt es Hühnchen mit offenkartoffel
Thema:
Was gibt es zum Abendessen, .....?
Was gibt es zum Abendessen, .....? - Ähnliche Themen
Umständliche Käfigreinigung: Hallo,
ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen,
wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...