Wassereinlagerung? Bitte HILFE!

Diskutiere Wassereinlagerung? Bitte HILFE! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Wir sind in Gedanken alle bei dir und Lou und wünschen ihr und ganz besonders auch dir Kraft Ihr schaft das!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassereinlagerung? Bitte HILFE! Beitrag #21
Wir sind in Gedanken alle bei dir und Lou
und wünschen ihr und ganz besonders auch dir Kraft
Ihr schaft das!!

• Wassereinlagerung? Bitte HILFE!

Anzeige

• Wassereinlagerung? Bitte HILFE! Beitrag #22
Ihr schafft das schon! Wie Ante schon sagte, wir sind alle in Gedanken bei euch! :056:

• Wassereinlagerung? Bitte HILFE! Beitrag #23
Hier kann zu:(
Lou hat bis heute Morgen gewartet und ist in meinem Arm eingeschlafen...

• Wassereinlagerung? Bitte HILFE! Beitrag #24
:( tut mir so leid...
auch wenns blöd klingt, is doch iwo schön, dass sie auf dich gewartet hat.

hab muffin damals wegen wasserablagerungen erlösen lassen müssen. (war aber auch nicht das einzige)

fühl dich gedrückt. :(

• Wassereinlagerung? Bitte HILFE! Beitrag #25
Das tut mir so leid, ich fühle mit dir.
Uns hat am Wochenende unser Rudi verlassen :(

• Wassereinlagerung? Bitte HILFE! Beitrag #26
Ohweh, das tut mir so leid, Debbi! Aber du hast wirklcih alles getan und das wird sie dir nicht vergessen.

• Wassereinlagerung? Bitte HILFE! Beitrag #27
Oje, das tut mir wirklich leid für dich. Es ist immer schlimm, wenn man alles versucht und man trotzdem kein Glück hat :056:

Ich schließe hier dann wie gewünscht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassereinlagerung? Bitte HILFE!

Wassereinlagerung? Bitte HILFE! - Ähnliche Themen

Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Trauriges Ende. Ich bitte Euch um Eure Hilfe.: Guten Tag, ich melde mich bei euch, um Hilfe von euch zu beanspruchen, bzw. dass Ihr mir sagen könnt, wo ich mich melden kann, um dieses...
Meine Rattis möglicherweise durch falsches AB gestorben?: Meine 1/2 Jahre alten Farbratten haben vor 5 Tagen einen Schnupfen gehabt mit Nasengeräuschen und viel Niesen. Ich bin dann sofort zum Tierarzt...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben