was machen?

Diskutiere was machen? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich ahbe mal ne frage ich habe ein aqua (bald übrig da ein 100 liter becken folgen soll) das aqua har die maße 60 x 30x 30 was kann man da...
  • was machen? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Ich ahbe mal ne frage ich habe ein aqua (bald übrig da ein 100 liter becken folgen soll) das aqua har die maße 60 x 30x 30 was kann man da reintun an tierchen ?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
weis denn niemand was?

Zuletzt bearbeitet:
  • was machen?

Anzeige

• was machen? Beitrag #2
ähm Fische. Das wars dann auch shcon. Mir fällt jetzt zumindest nix ein.

• was machen? Beitrag #3
Hi,

bevor wir hier wie wild Vorschläge machen, ist es vielleicht sinnvoller, wenn du angibst, ob du hartes oder weiches Wasser hast und was du dir so grob vorstellst, sonst sind es einfach zu viele Möglichkeiten ;)

• was machen? Beitrag #4
ich dachte iegntlich daran das becken ganz umzufunktionieren !
in kp was !
Vll was für meine meeries meine nicnhens
oder neues tiere rein setzen ...
halt sowas ;)

• was machen? Beitrag #5
das ist eigentlich für alle nager (zumindest die die ich kenne) zu klein.

Für die ninchen kann man da glaub ich auch nicht groß was draus machen, was wollen die mit nem glaskasten?

Mh... Aber man könnte das Aqua vielleicht in den Ninistall stellen, stoff drüber und dann als so podest, aber ich glaube, da reicht auch ein häuschen *g*

• was machen? Beitrag #6
Hi,

ich hatte mal ein altes Aquarium bepflanzt, gerade für Pflanzen, die eine hohe Luftfeuchtigkeit brauchen ist das nicht schlecht, nur leider kann man schnell alles ertränken.

Wenn du Platz hast, es irgendwo zu lagern, spricht da auch wenig gegen, seitdem ich beim Umstellen ein Aquarium zerdeppert habe, bin ich immer froh, wenn noch ein kleines in Reserve dasteht.

• was machen? Beitrag #7
huhu

du kannst dir schnecken reinsetzen! allerdings nur, solange sie klein sind! danach brauchen sie ein größeres becken! aber kleine achatschnecken sind echt süß! frag mal angeldust! die hat auch schnecks! ;)

Thema:

was machen?

was machen? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Jemenchamäleon Wesensveränderung: Guten Tag zusammen, es geht um mein junges Chamäleon. als wir nach zwei Wochen aus dem Sommerurlaub zurückkehrten, war er von einem Tag auf dem...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz möchte?: Hallöchen! Wie man an der Frage erkennen kann, frage ich mich, ob ich erkennen kann, dass mein Hamster mehr Platz verlangt. Momentan lebt mein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben