- 2. katze . welche passt zur 1. ? Beitrag #1
xsofiixx
hii . also unser kater caser ist heute leider eingeschläfert worden !
Er hatte Nierenversagen . https://www.tierforum.de/t84758-9-jaehriger-kater-3-jaehrige-katze-frunde-denkstee.html dort wurde das problem schon geschildert, das bei unserer Lilly ist.
Kurz : sie ist agressiv . sie hat caser mehrnals weggejagt.
ob sies wieder tun wird wissen wir nicht.
wir wollen wieder eine 2. katze! Natürlich nicht sofort.
also meine mama und ich dachten an eine perser katze.
Wir wüssten auch woher wir eine bekommen, aber die frage ist ob ihr glaubt das es geht und sich die beiden verstehen !?
wir würden die perser ans hotel gewöhnen. Lilly muss drüben in der wohnung bleiben
sie darf klarerweise auch raus aber halt eben nicht ins hotel !
Wir werden Lilly versuchen zu zeigen das das hotel für sie tabu ist, aber so oft ist ja dan eh nicht drinnen !
Perser sind doch eig. liebe anhängliche katzen. Sind sie zu sensibel für unsere, denn sie werden sich draußen trodzdem treffen.
Gibt es rassen die besser zu unserer aggressiven passen ?
Er hatte Nierenversagen . https://www.tierforum.de/t84758-9-jaehriger-kater-3-jaehrige-katze-frunde-denkstee.html dort wurde das problem schon geschildert, das bei unserer Lilly ist.
Kurz : sie ist agressiv . sie hat caser mehrnals weggejagt.
ob sies wieder tun wird wissen wir nicht.
wir wollen wieder eine 2. katze! Natürlich nicht sofort.
also meine mama und ich dachten an eine perser katze.
Wir wüssten auch woher wir eine bekommen, aber die frage ist ob ihr glaubt das es geht und sich die beiden verstehen !?
wir würden die perser ans hotel gewöhnen. Lilly muss drüben in der wohnung bleiben
sie darf klarerweise auch raus aber halt eben nicht ins hotel !
Wir werden Lilly versuchen zu zeigen das das hotel für sie tabu ist, aber so oft ist ja dan eh nicht drinnen !
Perser sind doch eig. liebe anhängliche katzen. Sind sie zu sensibel für unsere, denn sie werden sich draußen trodzdem treffen.
Gibt es rassen die besser zu unserer aggressiven passen ?