ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht!

Diskutiere ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; oh je...das sieht echt fies aus!...:shock: beim menschen hab ich da keine probleme sowas zu sehen, aber bei tieren...nee danke.;) leichte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #141
oh je...das sieht echt fies aus!...:shock:
beim menschen hab ich da keine probleme sowas zu sehen, aber bei tieren...nee danke.;)

leichte schwellung von am hinteren bereich des kopfes, aber schorfkruste ist schön geschlossen, und ich erahne das vielleicht das Cobachtan auch gegen den juckreiz hilft.
denn er steht ja jetzt den ganzen tag unter beobachtung und die letzten tage hat er auch nicht gekratzt oder sonst was.
also haben wir uns mit dem TA drauf geeinigt, dass wir den lampenschirm erstmal nur nachts über drum lassen und wenn es akut wird dann wieder 24 stunden.

oh wei und ich hab das gefühl das er gar nicht mehr runter will von seinen babybrei!:mrgreen:

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht!

Anzeige

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #142
*sich freu wie ein paniertes Schnitzel* Da ist ja toll!! :mrgreen: Jetzt wir es bestimmt heilen.
Wegen Moritz: das war noch ziemlich am Anfang. Zum Schluss hatte er noch viel mehr und hatte sich auch noch über all aufgekratzt.
Sein Bein wie man auf dem einen Bild sieht war auch geschwollen und der TA konnte sich das nicht erklären. (Würde ich aber gerne mal wissen.)

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #143
Na das klingt ja immer besser! Ich find, es ist jetzt auch mal Zeit, dass es wieder gut wird. ;) Ich drück dir weiter die Daumen!

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #144
Huch hab ya ganz schön viel verpasst wie siehts den jetz aus bei dem Kleinen

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #145
Also ihm gehts gut. Seine Wunde wächst langsam zu. *freu* und er kratzt sich nicht mehr so viel. :mrgreen:

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #146
ich freu mich auch richtig dolle!:D
TA meinte vorhin das die wunde gut aussieht, und hat ihm noch mal fell wegrasiert um die wunde rum, weil immer wieder einzelne haare so verklebt in der wunde noch drin hingen!
was vorhin voooll putzig war, stimpy hatte noch etwas blut am ohr und felix legt sich erstmal über ihn rüber um das ohr zu putzen*__*
sooo sweet...<3
ich denke das er jetzt irgendwie begriffen zu haben scheint das es besser ist wenn er da nicht mehr kratzt.
achso und TA hat an der pfote mit der er immer kratzt die krallen runter geschnitten, das er sich mit den spitzen dingern im falle des falls nicht sofort alles wieder aufschlitzt!
hätt ich auch drauf kommen können...:silence:

ich hasse krankheiten bei tieren die man sich nicht erklären kann...

ganz schön langer thread geworden!:mrgreen:
ich ich bin ja am überlegen ob ich mal sowas mach, wo man für verschiendenste wunden am rattenkörper die besten möglichkeiten zur wundabdeckung und so sammelt!?
ich denke viele stehen leider immer wieder vor dem problem dass sie nicht wissen wie man es am besten macht...:eusa_think:

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #147
*sweet* :mrgreen: Das ist echt süß!
Ja. Wir können dir dann ja wieder helfen. :D

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #148
Wie gehts dem kleinen den jetzt?

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #149
*auch wissen will* ;)

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #150
wunde sieht gut aus.^^
TA hat die großen schwarzen ''schorfklumpen'' entfernt weil die an den wundrändern den heilungsprozess erheblich gestört haben...
jetzt kommt drei mal täglich Cobactan drauf und joa...es heilt gut!;)
für welche, die den anblick nicht gewohnt sind, sieht es wohl immer noch ziemlich grauenhaft aus aber in meinen augen geht es immer besser!*freu*
lampenschirm brauch er jetzt nur noch nachts, weil ich da nicht kontrollieren kann was er macht aber tagsüber kratzt er auch nicht mehr.:clap:
hab gestern seinen kleinen felix dabei beobachtet, wie er ihm noch schorfreste aus dem nachen gepult hat!sooowas süßes...:lol:
und der kleine merkt auch mittlerweile das stimpy auch nicht mehr das salbenzeuch von kopf lutschen soll....*lach*
musste auch erstmal TA anrufen um nachzufragen ob das schädlich ist!
stimpylein wird immer zutraulicher und verschmuster...:angel:
er legt sich auf den bauch und dreht sich dann ohne witz zur seite und wartet das ich ihm die bäckchen und den bauch kraule...das nächste mla muss ich das mal im bild festhalten!!!!
ich finde es echt toll, das hier so viele mitfiebern!:p

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #151
Ach wie süß! :D *freu das jetzt endlich alles gut geht* das ist echt schön.

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #152
Man das klingt ja geil! Ich freu mcih für euch! Und das ist echt knuffig, wie sich deine zwei benehmen! Klasse!

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #153
Find ich auch. :D

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #154
Ich lese immer heimlich mit,weil ich auch nichts weiter dazu schreiben kann.

Aber de Bilder haben mich schon erschüttert. ich glaube ich könnte das nicht,ic weiß es nicht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das alles gut wird und den kleinen wünsche ich Gute Besserung.

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #155
Ach wie süß! Du liest heimlich mit. :D Das find ich gut dass das so viele gelesen haben.

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #156
Hey. Wie gehts denn Stimpy im Moment? Hoffe doch gut und das er keine Anstalten gemacht hat. :D

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #157
Ich lese immer heimlich mit

hehehehe ich bin auch ein heimlicher Mitleser :p

Endlich wird alles gut ♥ das war (hoffe, ihr habt es jetzt langsam überstanden) echt spanndend & zum mitfiebern, wie du das gemeistert hast :clap:

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #158
Ja finde ich auch. Du bist echt stark Miss Wishu! :D

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #159
Muss man echt sagen. Aber der kleine Stimpy auch =)

• ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! Beitrag #160
Ja. Aber Stimpy war ganz schön frecht und hat sie deutlich auf trab gehalten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht!

ideen für verband für den kleinen rattenkopf gesucht! - Ähnliche Themen

Hauterkrankung?: Hallo! Meine Katze Betty hat sich vor ca. drei, vier Wochen begonnen ganz wild am linken Ohr / Hals zu kratzen. Obwohl ich keine Veränderungen der...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Pferd juckt sich, kein SE... HILFE DRINGEND: Hallo ihr! Ich bin langsam wirklich überfragt und hoffe, dass ich übder diesen Weg irgentjemanden finde, der mit weiterhelfen kann. Ich...
Oben