Du fehlst uns kleiner Rudi

Diskutiere Du fehlst uns kleiner Rudi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; 7 Jahre durfte ich mit Dir verbringen, Du warst immer so lieb und verschmust und vor allem gesund! Vorgestern musste ich von Dir Abschied nehmen...
  • Du fehlst uns kleiner Rudi Beitrag #1
L

Labbimama

7 Jahre durfte ich mit Dir verbringen, Du warst immer so lieb und verschmust und vor allem gesund! Vorgestern musste ich von Dir Abschied nehmen, Du wast leider nicht mehr zu heilen und ich konnte Dir nur noch den letzten Dienst erweisen, Dich von Deinen Leiden zu befreien.... Nun hab ich Dich ständig vor Augen, wie Du schon gewartet hast wenn ich morgens zu Dir kam, wie Du gestreichelt werden wolltest, wie Du Deinen Käfig vor unserem Labbi verteidigt hast... auch er vermisst Dich und sucht Dich überall!
Es war ein schönes Leben mit Dir und in meinem Herzen wird für Dich immer ein Platz bleiben!
Ich hab Dich lieb, kleiner Rudi!

• Du fehlst uns kleiner Rudi Beitrag #2
Hallo Labbimama,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen kleinen Rudi verloren hast. :056:

• Du fehlst uns kleiner Rudi Beitrag #3
Komm gut über die Regenbogenbrücke!

Thema:

Du fehlst uns kleiner Rudi

Du fehlst uns kleiner Rudi - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Mach's gut, kleiner Hamster <3: Liebe Kaley, mit einem Jahr bist du von der Hamsterhilfe zu uns gezogen - unser erster Hamster! Wir hätten erwartet, dass du ängstlich bist oder...
Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...

Neueste Beiträge

Oben