Bilder verkleinern mit iPhoto oder Vorschau??

Diskutiere Bilder verkleinern mit iPhoto oder Vorschau?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey, ich bin in der Suche nicht fündig geworden, deshalb erstelle ich mal ein neues Thema. Ich weiß nicht wie ich meine Bilder verkleinern soll...
  • Bilder verkleinern mit iPhoto oder Vorschau?? Beitrag #1
Night Hawk

Night Hawk

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich bin in der Suche nicht fündig geworden, deshalb erstelle ich mal ein neues Thema. Ich weiß nicht wie ich meine Bilder verkleinern soll, dass es Internet seiten gibt wo man das machen kann, weiß ich. Aber ich möchte das gerne per Hand machen, habe gelesen dass das eigentlich mit jedem Bilder Programm geht. Ich hab einen Mac und kein Windows, also auch keine Windows Programme. Wie kann ich denn mit iPhoto Bilder verkleinern, oder kann man das auch in dem Vorschau Programm?? Hab schon alles durchsucht, hab nichts gefunden.. Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke!

• Bilder verkleinern mit iPhoto oder Vorschau?? Beitrag #2
ich hab keinen Mac aber unter iPhoto gibt es doch auch die Möglichkeit mit Bild skalieren oder so?

noch ein geklauter Tipp is:
iPhoto

"Ablage"
"Exportieren"
Format: JPEG
Größe: Beliebig

jetzt kannst die Groesse einstellen und exportieren

• Bilder verkleinern mit iPhoto oder Vorschau?? Beitrag #3
kenne mich zwar auch nicht mit mac aus
aber falls immer noch nichts funktioniert, trotz tipp von Heine.

dann versuch es mal mit Gimp (gibt es für mac,windows,linux)

Ist eine sehr gutes Bildbearbeitungs Program und komplett gratis:

• Bilder verkleinern mit iPhoto oder Vorschau?? Beitrag #4
okay vielen dank euch! ich werde es erst mal mit iphoto probieren da ich nichts runterladen möchte, da unser pc so ziemlich überladen ist.

Thema:

Bilder verkleinern mit iPhoto oder Vorschau??

Bilder verkleinern mit iPhoto oder Vorschau?? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Oben