Kadinalfisch Geschlecht unterscheidung

Diskutiere Kadinalfisch Geschlecht unterscheidung im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Alle, ich habe eine frage an euch die ich mich schon die ganze zeit frage:roll:. Frage: Wie kann ich männchen und weibchen bei den...
  • Kadinalfisch Geschlecht unterscheidung Beitrag #1
Fisch

Fisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle,
ich habe eine frage an euch die ich mich schon die ganze zeit frage:roll:.
Frage:
Wie kann ich männchen und weibchen bei den Kadinalfischen erkennen:eusa_think::eusa_think:??
Were dankbar wenn ihr die frage beantwortet.
Habe die Fische jetzt immer beobachtet aber erkenne kein unterschied von allen.
Vor ca. einen Monat hatte mal ein Kadinalfisch ein dicken Bauch.
Später hatte sie keinen mehr ,doch ich habe nie in meinem AQ Eier gefunden.:?::?::?::?::?::?::?:
Wenn ihr beischeidwisst bitte schreibt was!!!!
Grüße von
eurem Fischi

• Kadinalfisch Geschlecht unterscheidung Beitrag #2
Hey, das Weibchen ist dicker und nicht so farbenfroh wie das männchen;)

Lg F.

• Kadinalfisch Geschlecht unterscheidung Beitrag #3
Danke Fischliebhaber,
Ich füttere jetzt schon seit 2 monaten mit roten colour Pellits.
Die einen sind total rot geworden und 2 nicht .
Wenn deine antwort also stimmt dann hab ich auch weibchen:).
Aber wie viele weibchen braucht das männchen ??
danke aber schonmal

• Kadinalfisch Geschlecht unterscheidung Beitrag #4
Hi

Schau mal hier:

Die mänchen sind schlanker und intensiver gefärbt.
Und wenn du noch anderen Besatz in deinem Becken hast dann klappt das mit dem Nachwuchs nicht.

Das einzige was du machen kannst ist, du legst oben in eine Ecke deines Aquas an die Wasseroberfläche etwas Teichlebermoos,und wenn die Fische gebalzt haben und in dem Teichlebermoos ihre Eier abgelegt haben, holst du das Moos raus und tust es in ein Extra Becken.

LG Marsu

Thema:

Kadinalfisch Geschlecht unterscheidung

Kadinalfisch Geschlecht unterscheidung - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Oben