Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt

Diskutiere Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; lach ich find es viel schöner es ist bewachsen und die fische/garnlene oder was auch immer komme von selbst mal ins licht und zeigen sich da weiß...
  • Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt Beitrag #21
lach ich find es viel schöner es ist bewachsen und die fische/garnlene oder was auch immer komme von selbst mal ins licht und zeigen sich da weiß man doch wieder jeden anblick zu schätzen

• Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt

Anzeige

• Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt Beitrag #22
Ich liebe es meine Fischis zwischen den Pflanzen zu suchen. Ich mein wenn ich sie alle gleich sehen würde dann hätte ich ja gar keinen Grund mehr ewig vorm Becken zu sitzen. Na ja aber vielleicht kommen demnächst doch noch ein Schwarm Panzis dazu.

• Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt Beitrag #23
sooo mein neues Aqua steht :)
hab da noch mal ne frage....

ist 1€ für eine red fire garnele billig? oder eher nicht?

• Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt Beitrag #24
also hier kosten sie 2,10 Ich finds günstig.

• Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt Beitrag #25
oki danke dann werd ich wenn sich an wasser alles wieder eingependelt hat mal aufstocken :)

• Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt Beitrag #26
sooo mein neues Aqua steht :)
hab da noch mal ne frage....

ist 1€ für eine red fire garnele billig? oder eher nicht?

relativ xD Für einen Zoofachhandel auf jedenfalls..Im Internet dagegen bekommst du die Tiere deutlich günstiger xD Aber bei den derzeitigen Außentemperaturen ist sowieso nicht an einen Versandt zu denken *schauder*

• Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt Beitrag #27
ja das tsimmt, also der preis stammt von nem privat züchter, ich umgehe eig die zoohandlung so gut es geht :)

• Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt Beitrag #28
wie ist das den überhaupt passiert? also ich hab ne mappe extra für 54liter aquaa unter meinem aqua, und es ist noch nichts passiert.

• Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt Beitrag #29
gute frage das weiß keiner bei mir imm zimmer ist es eis kalt da unsere fenster undicht sidn ich denk das es wegeder wärme und innen und der kälte von ußen kam

Thema:

Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt

Bitte hilfe ganz ganz dringend Aqua geplatzt - Ähnliche Themen

Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
chronisch kranke Katze und ich bin einfach am Ende. - Was soll ich machen?: Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Da es mir wirklich wichtig ist bitte ich nur um ernst gemeinte Ratschläge. Bitte keine hetze...
brauche dringend hilfe wegen meiner feuerbauchmolche: hallo leute, ich habe mich hier extra angemeldet um euch nach rat zu fragen, ich weiß das thema ist schon mal angeklungen, aber bei mir ist es...
Fischsterben, bitten um Hilfe!: Hallo Ihr Lieben Ich und mein Freund haben ein ganz großes Problem einer nach dem andren unserer Fische stirbt wir sind am verzweifeln und wissen...
Oben