Frage zum "markieren"

Diskutiere Frage zum "markieren" im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; So,da habe ich jetzt mal eine Frage ;) Also,ich weiß,dass Hamster markieren,indem sie ihre Flanken an etwas entlangstreifen. Das macht meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zum "markieren" Beitrag #1
Jacky90

Jacky90

Punkte Reaktionen
0
So,da habe ich jetzt mal eine Frage ;)
Also,ich weiß,dass Hamster markieren,indem sie ihre Flanken an etwas entlangstreifen.
Das macht meine Hamsterdame auch,aber ständig.
Sie lehnt sich zB an mein Bett und rennt dann so das ganze Bett entlang.
Manchmal macht sie das sogar so schnell/feste,dass sie umfällt.

Machen eure Hamster das auch? :roll:

Ich habe mich nämlich auch schon gefragt,ob ihr vielleicht das Fell juckt.
Aber es sieht eigentlich ganz normal aus...

• Frage zum "markieren" Beitrag #2
Joa, scheint mir normal zu sein :D
Meine markiert auch wie wild wenn sie in den Auslauf kommt^^
Oder auch gleich nach dem Aufstehn

• Frage zum "markieren" Beitrag #3
Dann ist ja gut,sieht nämlich manchmal seeehr merkwürdig aus :lol:
Und ich konnte mich jetzt nicht erinnern,dass mein letzter Hamster das auch gemacht hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum "markieren"

Frage zum "markieren" - Ähnliche Themen

Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Kater markiert mit Pfützen?: Hallo, Wir haben seit knapp über ca. 5 Wochen, 2 Kater adoptiert. Einer kastriert, einer nicht kastriert. Da wir nicht so viel Wissen im Gebiet...
Kornnatter verhält sich speziell: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einem Verhalten, welche ich bei meiner Kornnatter in letzter Zeit beobachtet habe :) Meine Schlange...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben