Es ist soweit! =(

Diskutiere Es ist soweit! =( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So...Gleich bring ich mein Hund zu ner Freundin von meinem Bruder. Ich heul jetzt schon - ich vermiss ihn jetzt schon... Ach ich weiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es ist soweit! =( Beitrag #1
E

EsCaDa

Guest
So...Gleich bring ich mein Hund zu ner Freundin von meinem Bruder.
Ich heul jetzt schon - ich vermiss ihn jetzt schon...
Ach ich weiss nicht.....Mir wär es lieber wenn der Urlaub schon vorbei wär.
Mir haben ja auch einige geschrieben das sie auch in den Urlaub fliegen und auch den Hund weggeben...

Wie verkraftet ihr das?
Lenkt ihr euch ab?
Seit ihr nicht traurig?
Klar bestimmt!
Aber wie tröstet ihr euch?
Heute Nacht um 5 Uhr gehts los,dann fliegen wir.
Ich bin dann so weit weg von ihm...
Was soll ichn machen?!?!?!?!?! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich weiss jetzt schon das ich heulen werde wenn ich mich vom Aiko verabschiede!

• Es ist soweit! =( Beitrag #2
Hallo!

einfach nicht zuviel darüber nachdenken! deinem hund geht es bei der freundin deines Bruders bestimmt gut! andere leute geben ihre hunde während der urlaubszeit ins tierheim!
ausserdem hast du dann was, auf das du dich freuen kannst auf der heimreise und auch schon während des urlaubs!
mein hund ist auch bei meinen Eltern, wenn ich weg muss und die Wiedersehensfreude ist dann umso größer!

• Es ist soweit! =( Beitrag #3
hey.....
ich kann net mehr vor heulen....
ich hab ihn eben weg gebracht...es ist so schlimm....

• Es ist soweit! =( Beitrag #4
Wie gesagt, versuch nicht dran zu ddeken, vertrau deinen Bekannten, sie werden bestimmt nicht zulassen, dass so was passiert.
Ruf sie an und frag ob alles ok ist.

Ich weiß nicht, du kannst dir ein spannendes Buch zu Ablenkung mitnehmen. Oder Musik oder irgendwas!

• Es ist soweit! =( Beitrag #5
Ja mir gehts ja auch schon wieder besser,war vielleicht nur weil mich hier zuhause alles an ihn erinnert hat...ausserdem immer wenn ich nachhause gekommen bin hat er ausm fenster geguckt und auf mich gewartet,und das macht er jetzt halt nicht ...wenn ich im urlaub bin,bin ich eh abgelenkt...aber wenn ich stress mit meinen verwanden bekomme was sowieso passieren wird,werd ich bestimmt weinen muss,weil ich ihn vermiss,weil er dann immer zu mir kam und mich zu trösten...aber ich red ja so als würde er nicht mehr wieder kommen....in sieben tagen seh ich ihn ja wieder :D

• Es ist soweit! =( Beitrag #6
Komm grad aus dem 2 Wöchigem Urlaub und konnte es die letzten 2 Tage ohne meine ganzen Viecher fast nicht mehr aushalten.Aber ich habs geschafft :)
Im Hotel war ein Westi mit dem ich ab und zu gespielt und geknuddelt habe(ein bisschen Fell brauch ich einfach :lol: )und die vielen Katzen haben mir auch Trost geschenkt...

lg Jovana

• Es ist soweit! =( Beitrag #7
Hey
Ich bin wieder zuhause.
Den Urlaub konnt ich bisschen geniesen nur wegen meiner Familie hatte ich da ein paar Probleme,aber mir ist es echt schwer gefallen als ohne mein Hund in meinem Bett zu schlafen.
Aber war ganz okay....
Heute bin ich wieder zuhause mein Hund hab ich schon abgeholt,ihm gehts super...
Nur er ist irgendwie komisch,so als wär es sauer das ich ihn weg gegeben habe....

• Es ist soweit! =( Beitrag #8
HI

Och das gibt sich wieder :wink:
Meine kleine hat das auch immer gemacht, wenn wir mal länger weg waren, dann hat sie sich immer auf stur gestellt, und so getan als wären wir ihr alle egal, aber immer wenn wir sie dann angeschbrochen haben, dann hat sie bald abgehoben so hat sie gewedelt :lol:
Ich war damals auch eine woche weg, ohne tiere, och was habe ich die alle vermisst, und genau in der zeit wurde auch mein hund gebissen, und wäre beinahe gestorben, boar ich habe so geheult im urlaub :cry: Das ich nicht zu ihr konnte, ich wäre am liebsten wieder nach hause gefahren :( Obwohl mein vater ja bei ihr war, aber es war schrecklich :cry:
Seit dem an will ich sie am liebsten garnicht mehr alleine lassen :roll: Ich hätte nie gedacht, das ich so an ihr hängen werde, aber wenn ihr was passieren würde, ich glaube ich würde mir die augen aus dem kopf heulen :cry:

sammy :wink:

• Es ist soweit! =( Beitrag #9
Hey, kann sein, dass er ein bisschen komisch ist. Vielleicht muss er sich wieder ein bisschen an dich gewöhnen, außerdem bringst du aus dem Urlaub ganz neue Gerüche für ihn mit.
Lass ihm Zeit, der Gewöhnt isch wieder an dich! Bschäftige dich einfach ganz viel mit ihm, dann gehrt das ganz schnell!

• Es ist soweit! =( Beitrag #10
man du musst deinen hund ja echt abgöttisch lieben :)
hast du dir vielleicht schonmal überlegt ihn einfach mit in dem urlaub zu nehmen?
da wäre euch beiden geholfen
du müsstest nicht heulen und er würde nicht "sauer" auf dich sein.
also es gibt da echt viele schöne plätze, wo man mit haustieren urlaub machen kann.
informiere dich doch einfach mal

LG
Linda

• Es ist soweit! =( Beitrag #11
In nem andren Beitrag hatte sie geschrieben, dass sie ihn in den Urlaub nicht mitnehmen konnte, hätte sie ja snst gmacht^^

• Es ist soweit! =( Beitrag #12
Hey,
Ja ich konnte ihn leider nicht mitnehmen.
Weil ich mein es war auf nem Schiff....Und ich mein wo soll der Hund hinmachen?
Aber nächstes Jahr fahren wir in die Tschechei an den Libnosee vielleicht kennt ihr den ja...Und da fahren wir manchmal hin an das Meer bzw : See oder was das ist..Und zelten.
Und da wollen wir nächstes Jahr hinfahren mit Aiko....
Also ich werde bestimmt nochmal auf die Aida fahren,egal wie!
Also mit Freunden,und meinen Eltern kann ich Aiko ja anvertrauen....

Aber ich werde ausser Aida nie wieder ohne Aiko in den Urlaub fliegen bzw fahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es ist soweit! =(

Es ist soweit! =( - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Trauer und Trauerbewältigung...Wenn das Herz zerreisst...: Hallo... Ich bin neu in diesem Forum...Ich glaube das ich vlt nicht in dem richtigen Unterforum bin aber vlt kann man das ja auch...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
"Problemhund" aus schlechter Haltung: Hallo zusammen! Um ein möglichst gutes Bild unserer derzeitigen Situation zu vermitteln, ist der folgende Text sehr lang - danke an alle, die sich...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
Oben