danke für eure Antworten. Habs leider erst jetzte gelesen.
@Emblazoned: Meine 11 Meerlis bekommen morgens einen ganzen Packen Heu, den haben sie meist bis Abends weggefuttert. Am Abend gibt es dann ca. 1kg Möhren, eine 1/2 Gurke, 1 Apfel, 1 Paprika und z.Z. auch immer etwas Chinakohl. Zusätzlich gibt es dann noch Heu (nicht so viel wie morgens, nur das es die Nacht ausreicht, meist bleibt immernoch etwas liegen). Gestern gab es auch etwas Trockenfutter, da wieder alle über eine Woche im Durchschnitt 10g abgenommen haben.
Ich mach mir im Moment richtig Sorgen um meine kleinen, da auch erst vergangenen Montag der kleine Nemo gestorben ist. Aber er war seit Geburt krank bzw etwas eingeschränkter als die Anderen. Ich hatte zuvor meinen Louis in einem Extrakäfig, er konnte die anderen Meeris immer sehen und beschnuffeln, jetzt habe ich ihn zu den restlichen 9 gesetzt (alles Mädels) und irgendwie nimmt auch er ab. Ich wollte ihm mit der Gesellschaft eigentlich etwas Gutes tun, aber irgendwie (die Meeris haben freien Zugang zu zwei offenen Käfigen) sitzt er am liebsten trotzdem alleine in einem Käfig.:| Und irgendwie fällt Louis seit kurzem hinten irgendwie so kurz ab - schwer zu beschreiben, so sitzt er nur manchmal da. Aber sehr auffällig - irgendwie kränklich.
Hab mal kurz von meinen zwei leichtesten Meerlis Bilder gemacht. Es sind beides meine kleinsten und sehr leichte Mädels.
Auf den ersten zwei Bildern ist meine kleine Leonie, sie wiegt aktuell 630g. Und auf den dritten und vierten Bild ist meine kleine Phoebe, sie wiegt 688g. Muss dazu sagen, dass beide sich wohlgenährt anfühlen. Also nicht knochig oder dürr o.ä. Wer mir z.Z. mit am meisten Sorgen macht ist meine Schnuffel, sie ist aktuell die kleinste und leichteste mit 620 (!!)g. Bild ist das ganz letzte, ist aber kein Aktuelles. Schnuffel hat z.Z. sehr stumpfes Fell, sie muss am Montag deshalb nochmal zum Nachimpfen zum TA. Ich bin hart am Überlegen ob ich die ganze 11er Bande am Montag gleich mit hinnehme, dass der TA sich alle mal anschaut. Weil wie gesagt, mein Louis gefällt mir auch nich..

Vorallem jetzt nachdem mir 3 Meerschweinchen knapp hintereinander verstorben sind!!