Gewicht von Meerschweinchen

Diskutiere Gewicht von Meerschweinchen im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Sawyer: Es spricht nichts gegen Wasserhaltiges Futter, bloß Gurken und Salat bestehen hauptsächlich aus Wasser und aus sehr wenigen Nährstoffen...
  • Gewicht von Meerschweinchen Beitrag #41
Sawyer: Es spricht nichts gegen Wasserhaltiges Futter, bloß Gurken und Salat bestehen hauptsächlich aus Wasser und aus sehr wenigen Nährstoffen.
Also man kann Gurken und Salat schon verfüttern, bloß mehr als den Hunger stillen sie auch nicht, bloß den Wasserbedarf. Aber Vitamine und Nährstoffe gibt es so wenige in Salat und Gurke, das man sich das Geld sparen kann.

Thema:

Gewicht von Meerschweinchen

Gewicht von Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...
Gewicht 2jährige Breitrandschildkröte - Sind die Werte normal?: Hallo :) Ich bin neu hier und muss mich noch zurecht finden, ich hoffe das Thema gibt es noch nicht 😅 Ich habe seit ca. einem Jahr zwei...
Oben