ich finde es auch absolut in ordnung , wenn man sagt , einem gefällt der Hund nicht , ich mag zum bespiel rein optisch jetzt , keine Bulldogen (wobei ein American Bulldog finde ich noch echt süß),möpse oder Boxer .
Nur finde ich schade , dass die Hunde immer wieder wegen Qualzucht im verruf kommen , dem ist nämlich einfach nicht so !
Ich habe/hatte die Hunde hier , alle aus dem Tierschutz , trotzdem würde ich , wenn ich mit den Hunden spazieren war , des öffteren beschimpft , mir sollte man den Tierschutz auf den Hals hetzen etc.fand ich natürlich nur lächerlich , meine Hundis kommen vom Tierschutz .
Ich hatte das große glück , alle drei Nackte rassen kennen zulernen , ist zwar die frage ob sie reinrassig sind , aber von den Charakterlichen eigenschaften , sagt mir der Peruanische Nackthund beispielsweise mehr als der Mexikanische ,zu.Mein Traum ist und bleibt , optisch wie Charakterlich aber der Chinese Cresteds , ich kenne glücklicherweise sehr viele Nackthunde .Auch die Chinese cresteds powder Puffs finde ich toll.
Ich habe übrigens am freitag behaarte Xolo´s kennen gelernt , bei einer Züchterin , Pharaonenhund nennt man sie , sehen etwas Podencomäßig meiner Meinung nach aus