Bredouille

Diskutiere Bredouille im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke schön, ist lieb von dir! :054: Erzähl dann mal, wenn's bei dir was neues gibt *neugierigbin* hast ja jetzt durch das ganze getexte bald eion...
  • Bredouille Beitrag #141
Danke schön, ist lieb von dir! :054:
Erzähl dann mal, wenn's bei dir was neues gibt *neugierigbin*
hast ja jetzt durch das ganze getexte bald eion neues tätzchen (100 posts) was ;)

• Bredouille

Anzeige

• Bredouille Beitrag #142
na klar, wir sitzen ja alle in einem boot;)

klar info ich dich, möchte aber auch wissen, wies bei dir läuft.
können das ganze ja hier in diesem tread berichten, ist ja dann fast ein tagebuch, lol

neues tätzchen? oh, daran hab ich gar nicht gedacht, aber freu mich trotzdem :mrgreen:

• Bredouille Beitrag #143
ja, werde dann direkt von der "Kriegsfront" berichten ;)

• Bredouille Beitrag #144
es ist soweit. die neue ist soeben bei uns eingezogen.
ein rießen brummer. mädchen, heißt (noch) Mira und ist ca 1 jahr alt.

leider sind die bilder etwas unscharf, da sie noch so viel rumschnuppert und nur am rumhüfpfen ist.
und - nein, sie hat keine roten, sondern blaue augen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• Bild 544 (WinCE).jpg
    Bild 544 (WinCE).jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 541 (WinCE).jpg
    Bild 541 (WinCE).jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 543 (WinCE).jpg
    Bild 543 (WinCE).jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 5
  • Bredouille Beitrag #145
Glückwunsch zu der Kleinen:clap: :clap: :p

LG. maglite

• Bredouille Beitrag #146
joa sieht echt putzig aus glückwunsch

• Bredouille Beitrag #147
danke

bin nur noch etwas skeptich.
sie wurde bereits schon mal im tierheim geholt und wieder zurückgebracht.
und sie ist größer wie lucky.

• Bredouille Beitrag #148
wieso wurde sie denn zurück gebracht???
Noch ein Blauäuglein, wie mein Krümelchen :)

• Bredouille Beitrag #149
ja mein lucky hat auch blaue augen.

weil sie sich wohl mit dem rammler net verstanden hat....angeblich....sie war auch schwanger und hat im heim junge bekommen.

• Bredouille Beitrag #150
Ich glaube übrigens, dass das mit der größe normal ist. Krümels Bruder und Jack sind auch beide kleiner als Krümel.

PS: Wolltest doch noch auf meine anderen Fragen antworten ;)

Thema:

Bredouille

Bredouille - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
was ist mit ihm los?!: hallo ihr lieben. also ich habe vor 2 wochen ein notfall tierchen aus dem tierheim geholt. er ist männlich kastriert udn etwa 1-2 jahre alt. er...
Nehmen sich Katzen gegenseitig die Langeweile?: Hallo Ihr Lieben, ich muss Euch noch mal etwas wegen unserer Lucky fragen.. Wir haben sie seit Ende Juni, sie ist 2 Jahre alt und lebt bei uns...
Tierheime - Erfahrung: Ich muss leider sagen dass das kein tolles Heim war, wo ich meine zweite Ratte geholt habe, aber auch leider nur das einzige in meiner Umgebung...
Oben