Bredouille

Diskutiere Bredouille im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Aber sie weiß, dass jemand da ist. War ja auch so nicht geplant. Wollte eigentlich jemanden, den ich gleich zu ihr lassen kann, aber da gab'S nix...
  • Bredouille Beitrag #121
Aber sie weiß, dass jemand da ist. War ja auch so nicht geplant. Wollte eigentlich jemanden, den ich gleich zu ihr lassen kann, aber da gab'S nix passendes, nur so ne riesen monster rammler... ein anderes was auch gepasst hätte wurde am selen tag wie jack kastriert und sah auch nicht gesund aus, worauf ich die leute im th erst aufmerksam machen mußte. Echt unmöglich. Naja, Jack hat uns halt gefallen und ich wollte ihn nicht länger da lassen, wenn es nicht sein muß! Er saß da allein in einem winzigen dreckigen Bereich, direkt neben dem kranken. zum glück hatte er sich nicht angesteckt! so desinterresiert wie die pfleger da sind, das geht einfach nicht....ich konnte ihn nicht da lassen!

• Bredouille

Anzeige

• Bredouille Beitrag #122
bei sowas könnte ich immer rotz und wasser heulen.
ne, kann dich verstehen.
ich quäle mich auch grad wegen tonia (siehe erste seite oder so), weil ich wohl doch lieber was jüngeres haben möchte. habe dann aber wenn ich sie nicht nehme n schlechtes gewissen. zudem habe ich auch angst, wenn sie wirklich von nem rammler so verlezt wurde, was dann ist, wenn lucky sie mal besteigen will, ob sie dann nicht austickt.

da ist die tonia

• Bredouille Beitrag #123
Hmmm ist schwierig. Wie ist sie denn sonst so? Scheinbar hat sie sich ja nicht gewehrt, als der rammler sie so bearbeitet hat, also würde sie wohl auch nix bei lucky machen, aber ist halt schwer zu sagen, müßte man im th vielleicht erstmal probieren. er würde ja sicher gleich versuchen, sie zu bespringen...
Jetzt willst du dir ein ganz junges holen oder wie???

• Bredouille Beitrag #124
ja habe ich überlegt, weil sie kann ja 5 sein und ich hätte gern schon dann was jüngeres zu meinem 3,5 jährigen. ich meine ich hole ja auf alle fälle ein tier aus dem tierheim....

• Bredouille Beitrag #125
meinst, dass sie dann nicht mehr lange lebt??? so ne tiere sind meistens zäh ;)
und platz für 2 neue haste nicht, was? kann verstehen, dass du dich da schlecht fühlst. Ich hatte ursprünglich ein 2. meeri geplant und mir auch schon einen ganz süßen knopf ausgesucht, aber dann ist mein 1. meeri gestorben, bevor ich den kleinen holen konnte...*schnief* was sollte ich jetzt also mit nem 2. meeri ohne 1. meeri?! da wollte ich lieber für krümel jemanden holen. man ist mir das schwer gefallen denen in der notstation zu sagen, dass ich ihn doch nicht nehmen kann. ich hätte dem kleinen so gerne ein schönes heim geboten, aber das wäre quatsch gewesen...die waren aber ganz verständnisvoll dort und siehe da, inzwischen ist der kleine vermittelt . ich bin sicher er hat ein schönes heim gefunden...

• Bredouille Beitrag #126
ach bestimmt. wir können halt nicht jedem tier helfen...leider.
für insgesammt 3 hab ich keinen platz, leider. für 2 ist es schon etwas eng, aber besser als im tierheim in so nem kleinen käfig und alleine.
ach ich weiß ja auch nciht.

• Bredouille Beitrag #127
Hmmm ist schwierig, ich weiß...
Und es soll ein Weibchen sein, ja???
Aus welchem Ort kommst du denn genau? Gibt es dort nochmehr notstationen oder TH?
Kann dir auch mal ein paar webadressen geben, da könntest du dich ja mal telefonisch erkundigen, ob die was passendes haben?! Weiß aber teilweise net, ob die bundesweit vermitteln...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Da sind aber grad nur 2 männchen.
Auch ganz süße mäuse
Und das ist super praktisch, da kannst du gucken, was es in deiner nähe alles so gibt.
Viel Spaß beim stöbern :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bredouille Beitrag #128
ich wohn in frankfurt. habe das th in hildesheim, eines in mainz und eines in gelnhausen.
hildesheim und mainz haben n homepage, da ist ausser tonia gerade nichts.
vorletzte woche war ich in gelnhausen, die sagen, ich soll anrufen, nach den ferien bekommen sie bestimmt wieder was rein.
bei der kaninchenhilfe ist auch nichts dabei.
aber ich habe ja zeit.
ja ein mädel!

• Bredouille Beitrag #129
Haste auf den seiten schon geschaut? bei der kaninchenhilfe sind doch so viele kleine mädels - das ist nix passendes bei???

• Bredouille Beitrag #130
ne die sind wiederum zu jung

• Bredouille Beitrag #131
achso...ohje^^ Wie alt so sie denn dann nun genau sein?
haste schon mal auf der seite geschaut, wo du gucken kannst was es in deiner nähe alles für organisationen gibt? da findet man unter hessen aber massig tierwerke.

• Bredouille Beitrag #132
ja ich weiß auch nicht so ab 2,5 jahre?

• Bredouille Beitrag #133
Hab mal ein wenig gestörbert, aber nicht wirklich was gefunden.
Naja, du findest schon was.
Aber wieso sollst du eigentlich nach den Ferien anrufen? Ist die Abgabezeit nicht während der Ferien?
Wenn ich das schon immer lese bei Abgabegrund: Wurde nicht aus der Ferienbetreung abgeholte... echt unverständlich!

• Bredouille Beitrag #134
naja die meinten, in den ferien haben die kinder zeit, holen sich ein tier und dann wenn die schule wieder losgeht haben sie nicht mehr so viel zeit, eltern haben dann keine lust die tiere sauberzumachen und daher werden sie dann wieder weggegeben :evil:

• Bredouille Beitrag #135
na toll, weiß nicht ob ich dir da jetzt die daumen drücken soll oder nicht ?! (ich meine wegen den tieren, die mal wieder abgeschoben werden...)

• Bredouille Beitrag #136
ne klar. ach finden werde ich auf jedenfall eine.
nur...6 wochen sind soooooooooo lang.

• Bredouille Beitrag #137
naja, du hast wenigstens noch keinen 2. zu hause sitzen...bin so neugierig!!!

• Bredouille Beitrag #138
ja ich kenn mich, hab probs die beiden sich nicht mal beschnuppern zu lassen. aber ich freu mich so auf die neue..
du kannst ja bald...

• Bredouille Beitrag #139
ja, dafür warte ich aber auch schon seit 30.07...muß mich auch echt zusammen reissen...aber will ja keinen babynins (will schon, hab aber keinen platz). Obwohl ich manchmal denke, ein eigenes baby wäre das einzige ninchen mit dem krümel sich vertragen würde. sie hat nämlich so einen kleinen schwarz-weißen plüschtiger mit blauen augen (sieht also genauso aus, wie sie ;) ) den schleppt sie immer durch die bude, wie ein baby. das ist so drollig!!!
hoffen wir mal alle, dass ich mich irre und sie sich super toll mit jack verstehen wird!!

• Bredouille Beitrag #140
ach bestimmt. wird schon. ich drück dir jedenfalls die daumen.

Thema:

Bredouille

Bredouille - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
was ist mit ihm los?!: hallo ihr lieben. also ich habe vor 2 wochen ein notfall tierchen aus dem tierheim geholt. er ist männlich kastriert udn etwa 1-2 jahre alt. er...
Nehmen sich Katzen gegenseitig die Langeweile?: Hallo Ihr Lieben, ich muss Euch noch mal etwas wegen unserer Lucky fragen.. Wir haben sie seit Ende Juni, sie ist 2 Jahre alt und lebt bei uns...
Tierheime - Erfahrung: Ich muss leider sagen dass das kein tolles Heim war, wo ich meine zweite Ratte geholt habe, aber auch leider nur das einzige in meiner Umgebung...
Oben