krusten an er zitze

Diskutiere krusten an er zitze im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhuu :)) Meine Meeridame hat bisschen merkwürdige zitzen (sie is schwanger) also so zitzen sind normal aber sie haben rundrum also nicht die...
  • krusten an er zitze Beitrag #1
0rightnow0

0rightnow0

Punkte Reaktionen
0
huhuu :))
Meine Meeridame hat bisschen merkwürdige zitzen (sie is schwanger) also so zitzen sind normal aber sie haben rundrum also nicht die zitze an sich aber direkt drum so gelbige kruste auch nich viel oder dick aber so ne leicht gelbliche kruste halt^^ was könnte das sein ist das schlimm.. ?
lg

• krusten an er zitze Beitrag #2
Da ist schon ein wenig Milch gekommen und dann angetrocknet, nichts schlimmes. Ich drück mal die Daumen für die Geburt und dass Du gute Abnehmer findest - bloß keine Zooläden...

• krusten an er zitze Beitrag #3
asoo gut dankeschönn :)) neinnein die bleiben bei mir :) für sie schon extra eigenbau vergrößert ^^

• krusten an er zitze Beitrag #4
Meine hatte auch schon paar Jahre Kruste um die Zitze herum.
Sie hat aber auch ohne Probleme ihre Kinderchen bekommen.
Also keine Sorgen.

Viel Glück
Melanie

Thema:

krusten an er zitze

krusten an er zitze - Ähnliche Themen

Farbmaus mit entzündeten Augen: Hallo ihr lieben Ich (und meine Tierärztin) sind aktuell etwas am verzweifeln. Und zwar hat meine kleine "Sorgenmaus" Milka eine heftige...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Autounfall: Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier und möchte euch gern um eure Meinung bitten. Mein Kater hatte Dienstag einen Unfall. Er wurde von einem...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
"Muttermale" am Schwanz: Hi, wir haben einen Notfall übernommen aus (offenbar recht liebevoller) Privathaltung. Die Ratte ist laut Besitzer fit (sie ist zweieinhalb) und...
Oben