Ruhe in Frieden mein kleiner Engel

Diskutiere Ruhe in Frieden mein kleiner Engel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Stupsi, Du fehlst uns so sehr.. 2 Tage ist es her, als Du von uns gegangen bist. Es tut so schrecklich weh, wir werden Dich nie...
  • Ruhe in Frieden mein kleiner Engel Beitrag #1
-Stupsi-

-Stupsi-

Mein kleiner Stupsi,

Du fehlst uns so sehr.. 2 Tage ist es her, als Du von uns gegangen bist. Es tut so schrecklich weh, wir werden Dich nie vergessen!! Jetzt bist Du erlöst, von den Schmerzen die Du hattest, ganz ruhig bist Du eingeschlafen. Wir hoffen, dass es Dir hinter der RBB gut geht!

Vielleicht schaust du ab und an auf uns herab und denkst an die schönen Stunden die du bei und mit uns hattest - auch wenn es "nur" 2 Monate bei uns waren - .

I miss You Stupsi, ich drück Dich ganz fest und Du bist immer in meinem Herzen. Ruhe in Frieden...:049::089:

Deine, Dich vermissende Julia & Micha

Thema:

Ruhe in Frieden mein kleiner Engel

Ruhe in Frieden mein kleiner Engel - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...

Neueste Beiträge

Oben