- Reiten lernen trotz Behinderung? Beitrag #1
Fleckihund
- Punkte Reaktionen
- 10
Hallo,
hmm, jetzt komme ich mir bisschen blöd vor, das hier fragen.. naja egal.
Also ich habe schon gegoogelt, fand aber auch nicht wirklich was. Ich wollte schon immer gerne reiten lernen, aber da ich gehörlos/schwerhörig (das heißt, ich kann auch nicht verstehen, was die anderen sagen) bin, war es schwer möglich.
Naja und immer wenn ich etwas Nettes gefunden habe, ist das dann immer nur über 3 Std - zu weit weg, selbst wenn man jede Woche hinfahren würde. Kennt ihr vielleicht nicht einen in Sachsen Anhalt?
Ich bin so enttäuscht, wenn ich einfach nichts finden und somit auch nicht das Reiten lernen kann... wir haben einen in der Nähe von Tierpark gefragt, aber die meinte, das würde schlecht gehen, weil ich sie ja nicht verstehen kann - war mir ja klar...
Ne Möglichkeit müsste es doch geben...
LG Flecky
hmm, jetzt komme ich mir bisschen blöd vor, das hier fragen.. naja egal.
Also ich habe schon gegoogelt, fand aber auch nicht wirklich was. Ich wollte schon immer gerne reiten lernen, aber da ich gehörlos/schwerhörig (das heißt, ich kann auch nicht verstehen, was die anderen sagen) bin, war es schwer möglich.
Naja und immer wenn ich etwas Nettes gefunden habe, ist das dann immer nur über 3 Std - zu weit weg, selbst wenn man jede Woche hinfahren würde. Kennt ihr vielleicht nicht einen in Sachsen Anhalt?
Ne Möglichkeit müsste es doch geben...
LG Flecky