Schönes Tierarztspiel

Diskutiere Schönes Tierarztspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Eine Klinik kann man auch alleine betreiben. Aber ich meinte eigentlich gemeinsam mit 1 oder 2 anderen. Mir persönlich macht das mehr Spaß, als...
  • Schönes Tierarztspiel Beitrag #21
Eine Klinik kann man auch alleine betreiben. Aber ich meinte eigentlich gemeinsam mit 1 oder 2 anderen. Mir persönlich macht das mehr Spaß, als alleine zu spielen. Aber ich habe auch das Glück, nette Partner zu haben. Wir machen sogar die Herausforderungen als Team. ;)

• Schönes Tierarztspiel Beitrag #22
Achso.sry dann habe ich das falsch verstanden...;)

• Schönes Tierarztspiel Beitrag #23
Es sind einige Änderungen durchgeführt worden: Für Prestigepunkte kann man sich im Prestigeshop mehr Sachen kaufen. In einer Klinik bekommt leider nicht mehr jeder Spieler einen Prestigepunkt, sondern die Klinik erhält einen und die gesammelten Punkte können unter den Spielern aufgeteilt werden.

• Schönes Tierarztspiel Beitrag #24
Für MondoVeto gibt es derzeit ebenfalls eine Valentin Promotionswoche mit Vergünstigungen. :)

• Schönes Tierarztspiel Beitrag #25
Auch bei MondoVeto wird (verspätet ;)) Ostern gefeiert. Es gibt mehr LOL (Spielgeld) für Mondoz. :D

• Schönes Tierarztspiel Beitrag #26
Es gibt einige neue Features bei MondoVeto:

Wenn man eine Klinik mit 3 Teilnehmern betreibt, kann man eine weitere tägliche Herausforderung (mit vielen Unterkategorien) machen, wo man wesentlich mehr Chancen hat, etwas zu gewinnen, als bei der Herausforderung des Tages.

Mondoalbum-Karten kann man - wie bei MondoZoo - schon länger tauschen. Das Feature ist jetzt auch vollständig auf Deutsch übersetzt.

Es gibt jetzt auch Level (wie bei MondoZoo), die das ganze Spiel interessanter gestalten.

Nach jeder MondoZoo-Aktion (es läuft gerade das Herbstfest mit den üblichen Geschenken und Vorteilen :)), wo neue Tiere eingeführt werden, gibt es diese Tiere jetzt auch in der Veto-Universität zu lernen.

Viel Spaß! :)

Thema:

Schönes Tierarztspiel

Schönes Tierarztspiel - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Oben