Meeri hat ein knuppel...

Diskutiere Meeri hat ein knuppel... im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr da drausen.... ich habe bei meinen meerschweinchen einen kleinen knuppel fuehlen koennen. nun frage ich mich ob es ein tumor (:()...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meeri hat ein knuppel... Beitrag #1
Jenny-z

Jenny-z

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr da drausen....

ich habe bei meinen meerschweinchen einen kleinen knuppel fuehlen koennen. nun frage ich mich ob es ein tumor :)() oder etwas aehnliches sein kann.
und ob es sich lohnt so etwas operieren zu lassen denn mir wurde er erzaehlt das meeris von tumor (wenn sie es ein mal haben) nicht mehr loskommen und deshalb eingeschlaefert werden muessen :)cry::022: :cry: )

kan mir jemand helfen? solte ich zum tierarzt gehen?

lg von jenny und ihr merri felix!

• Meeri hat ein knuppel... Beitrag #2
Ich glaub mein Meerli hatte sowas auch, der war auch ziemlich dick, aber als ich drauf kam, dass es was ernstes sein könnte, ist er gestorben. :,(

Ich würde dir raten, mal zum Tierarzt zu gehen, fragen kostet ja nix und die Beratung auch nicht...

• Meeri hat ein knuppel... Beitrag #3
Wo sitzt den der Knubbel? Und ie groß ist er denn?
Geh auf alle Fälle zum TA, um das abklären zu lassen. Es kann eine verstopfte Talgdrüse sein, oder ein Abszess oder wirklich ein Tumor. Aber selbst wenn es einer ist, heisst das nicht das es das Todeszeichen für das Tier ist. Viele Tumore sind operable und danach hat das Schwein kein Problem mehr, wenn der komplette Tumor herausgeschnitten wurde und auch noch nichts gestreut hat.

• Meeri hat ein knuppel... Beitrag #4
oki fielen dank termin beim TA hol ich mir

• Meeri hat ein knuppel... Beitrag #5
Wo sitzt den der Knubbel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meeri hat ein knuppel...

Meeri hat ein knuppel... - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Farbmaus - Verhärtung an Flanke: Verstopfung? Öl geben?: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Rat von mäuseerfahrenen Menschen brauche. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :) Beim...
Meine beste Freundin und meine treue Begleiterin wurde Freitag eingeschläfert… :(: Hallo liebe Community, am Freitagabend wurde meine Jack-Russel-Hündin Buffy (14 Jahre) eingeschläfert, nachdem der Krebs ihren Körper...
Diverse OP's - ja oder nein?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer! :039: Ich habe vier dringende Probleme zu denen ich unbedingt viele Meinungen brauche. 1. Meine kleine...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Oben