Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund?

Diskutiere Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wir haben nun seit 5 Monaten einen Boxermix aus dem Tierheim. Ich denke den Boxer sieht man ganz gut aber was ist der "Mix"? Sind schon von vielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #1
M

mandrew

Punkte Reaktionen
0
  • Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #2
Ich würde auf nen Rhodesian Ridgeback tippen.. vom Kopf her vlt auch einbisschen Cane Corso oder Staff.. passt aber von der Statur her eher nicht. Deshalb sag ich RR ;) Aufjedenfall nen ganz Hübscher

• Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #3
also ich denke so Rhodesian ridgeback und beagle..

• Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #4
Also ich habe auch auf einen Ridgeback getippt wurde dann aber stark verunsichert als die Hundetrainerin beim ersten Treffen sagte: Ein Kampfhund!

Weiß ja nicht was das für Folgen haben kann wenn Spaziergänger das auch so sehen :roll:

Dankeschön für die Antwort

• Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #5
ein Beagle??? Ne auf keinen Fall.:roll:

@mandrew sag doch einfach das es ein RR-Boxer Mix ist;)

• Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #6
doch findt ich schon hab grad dann nochmal bei google geschaut un da waren au welche die fast genauso aussahen un die waren Rhodesian ridgeback un beagle mix...

natürlich kann man das nicht 100% sagen..

• Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #7
Ja genau :D

Es ist nur komisch dass die beiden Geschwister "bunt" sind. Der Bruder rot-weiß und die Schwester 3farbig :eusa_think:

• Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #8
Also ich habe auch auf einen Ridgeback getippt wurde dann aber stark verunsichert als die Hundetrainerin beim ersten Treffen sagte: Ein Kampfhund!

Weiß ja nicht was das für Folgen haben kann wenn Spaziergänger das auch so sehen :roll:

Dankeschön für die Antwort

Was ist das denn für ein Trainer? Sie soll sich lieber über diese Hunde lernen, "Kampfhund"... *seufz*

Würde auch sagen, dass RR auch drinsteckt. Aber wenn ich mir diese "schwarze" Farbe ansehe... steckt vielleicht nicht auch ein Deutscher Schäferhund drin?

• Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #9
Also für mich siehts aus als wenn da noch irgendwie ein '''Kampfhund'' mit drin ist. Sieht bisschen aus wie ein Cane Corso. Ich kenn einen Cane Corso der ist sehr zierlich und sieht deinem Hund sehr ähnlich von der Schnauze her.

Lg

• Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #10
Wir können es auch schwer nachvollziehen weil sie von der Boxernothilfe aus Spanien geholt wurde und als Boxermix vermittelt wurde...

Danke für die vielen Antworten :D

• Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #11
Ich dachte auch an einen Deutschen Schäferhund.
Allein von Körperbau, Schwanz und Farbe her, steckt in meinen Augen Deutscher Schäferhund drin.

• Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #12
Hy,
ich tippe auch auf RR UND dt Schäferhund....aber ganz nebenbei das Bild auf dem dein Hund im Schnee sitzt ist echt entzückend. Er zieht da so eine herrliche Flunsch, als würde er sagen. "manno nicht photographieren ich muss noch meine Haare richten" ...herrlich.

Mach dir mal keinen Kopf was die Leute denken..für mich ist dein Hund mehr Boxer als alles andere und ich würde auch die Huschu wechseln...allein schon für den doofen Spruch.

• Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? Beitrag #13
Hundeschule ist schon beendet ;)

Ja stimmt sie schaut wirklich so haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund?

Hilfe! Welche Rasse ist mein Hund? - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben