Guppy 's

Diskutiere Guppy 's im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu, sooo jetzt auch endlich mal hier. Mitlerweile bin ich um ein paar erfahrungen reicher, was die Wasserwerte und das messen derer angeht...
  • Guppy 's Beitrag #41
Huhu,

sooo jetzt auch endlich mal hier.
Mitlerweile bin ich um ein paar erfahrungen reicher, was die Wasserwerte und das messen derer angeht.
Hatte das erste mal irgendwas falsch gemacht... :roll:
Die Wasserwerte sind jetzt also alle in Ordnung.
Nitritpeak is auch überstanden. Das war ein stress *seufz*
Hatte 5 As im Internet gekauft und die kamen früher, als sie sollten (und anstatt 5 kamen auch gleich 10 :roll: ) und da musst ich die Schnecken zwei mal "umtopfen".
Ob jetzt noch Fische rein sollen, weiß ich nicht. Ich find die Schnecken nämlich schon so ganz toll. Sie haben auch alle Namen :smt003 :roll:

Hier mal zwei Fotos von meinen Schnorchels.

schnorchels100fu.jpg

schnorchels18pu.jpg

Liebe Grüße

• Guppy 's

Anzeige

• Guppy 's Beitrag #42
Hallöchen!

Hübsche Schneckies hast Du! Sind die dunklen "blaue" ? :eek:

Wenn Du 10 Stück hast, ist das für das kleine Aquarium eigentlich schon genug Besatz ... Warum nicht ganz ohne Fische?! Ich habe auch einige Aquarien nur mit Schnecken ...

Irgendwie fehlen auf Deinen Bildern die Pflanzen?! :?: ...

LG
- aquascarlett -

• Guppy 's Beitrag #43
Huhu,

ja die dunklen sind blaue.

Ich denk auch das es genug tierchen fürs Aqua sind ;)
Ich find die auch allein ganz toll darin.

Das war am ersten Tag wo sie da waren. Da waren noch nicht wirklich viele Pfalnzen drinne.
Aber eine ist hinter dem Ding wo die Gurkenscheibe drin ist
Und ab rechts hinter diesem Stein ist es recht dicht bepflanzt.
Links werden mir die Pflanzen auch regelmäßig ausgegraben -.-

Liebe Grüße

• Guppy 's Beitrag #44
das Aquarium sieht doch nicht schlecht aus! :)

Thema:

Guppy 's

Guppy 's - Ähnliche Themen

Einmal mehr: Aquarium für Anfänger: Huhu, nun verirre ich mich doch einmal in diese schöne Ecke des Forums! ;) Der Anlass ist leider etwas weniger schön. Genau genommen geht es um...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Guppy, Molly, Platy - Grundlagen zu Lebendgebärenden: Hier tauchen immer wieder zahlreiche Fragen zur Haltung und Vermehrung von Lebendgebärenden Zahnkarpfen auf – deswegen möchte ich hier ein paar...
Oben