Zweite Katze oder nicht?

Diskutiere Zweite Katze oder nicht? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich drücke dir auch die Daumen, dass der süße Nio bald bei dir einziehen kann. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zweite Katze oder nicht? Beitrag #21
Ich drücke dir auch die Daumen, dass der süße Nio bald bei dir einziehen kann. :D

• Zweite Katze oder nicht? Beitrag #22
Aaaaaaaaalso.. Ich hab grade mit Katharina telefoniert und am Sonntag werde ich dann mal nach Herford fahren und mir den kleinen Schnuffelkater mal anschauen :)
Bin ja gaaanz gespannt darauf. *rumhibbel*
Und wir haben zumindest festgestellt: Wir sind in den Namen verwandt. Carina und Katharina. Find ich gut *lacht*

Also die Spannung steigt, mehr dazu dann am Sonntag wenn ich wieder zurück bin vom Katerli gucken :)

Lg

• Zweite Katze oder nicht? Beitrag #23
Sonntag? Bist du verrückt? Wie sollen stille Mitleser (wie ich) die Zeit bis dahin überstehen? :mrgreen:

Mannomann, ist das spannend! Und ansteckend... Hüüülfe!

• Zweite Katze oder nicht? Beitrag #24
Was glaubst du wie hibbelig ich bin? *G* Aber nuja, ich hab ja auch ein wenig was zu tun unter der Woche ;)
Und ich freu mich *rumhüpf*

• Zweite Katze oder nicht? Beitrag #25
Was glaubst du wie hibbelig ich bin? *G* Aber nuja, ich hab ja auch ein wenig was zu tun unter der Woche ;)
Und ich freu mich *rumhüpf*

hehehehe :D Vorfreude ist die beste Freude :D

und an Pico nen dicken Drücker für das nette weiterleiten :058:

• Zweite Katze oder nicht? Beitrag #26
Danke dir Katharina! Gern :)

Jetzt hibbel ich aber auch schon mit! Konnte gestern nicht an PC und hatte schon befürchtet was verpasst zu haben! Wow, das wäre so toll, wenn das klappt!

• Zweite Katze oder nicht? Beitrag #27
Hey hey,
habe ich was verpasst? Nio vermittelt???
Hibbel...

• Zweite Katze oder nicht? Beitrag #28
Himmel noch eins.. Jetzt finde ich mal die Möglichkeit vernünftig zu schreiben.
Nein, Nio noch nicht vermittelt. Ich musste das am Sonntag leider absagen, weil mir ein familiäres Problem dazwischen gefunkt hat. Wir haben das ganze jetzt für's erste auf diese Woche Freitag verlegt, ich hoffe einfach mal, dass mir nichts dazwischen kommt. *seufzt*

Lg

• Zweite Katze oder nicht? Beitrag #29
Huhu ihr lieben.. Das mit Nio hat sich leider erstmal erledigt, da mir hier zur Zeit die Decke auf den Kopf fällt, ich mich mit dem Bafögamt in den Haaren hab und wohl mich erstmal um mich, meine Wohnung und meine Vorhandene Mieze kümmern muss. Daher wird Feris so schnell wohl doch keinen Mitbewohner kriegen, die Kosten kann ich definitiv nicht tragen. Nicht mal für Feris eigentlich, aber das schaffen wir schon auf biegen und brechen, sind ja zwei Powerweibchen.

Trotzdem nochmal danke für den Link Pico, auch wenn's leider nichts geworden ist :(

Lg

• Zweite Katze oder nicht? Beitrag #30
Huhu ihr lieben.. Das mit Nio hat sich leider erstmal erledigt, da mir hier zur Zeit die Decke auf den Kopf fällt, ich mich mit dem Bafögamt in den Haaren hab und wohl mich erstmal um mich, meine Wohnung und meine Vorhandene Mieze kümmern muss. Daher wird Feris so schnell wohl doch keinen Mitbewohner kriegen, die Kosten kann ich definitiv nicht tragen. Nicht mal für Feris eigentlich, aber das schaffen wir schon auf biegen und brechen, sind ja zwei Powerweibchen.

Trotzdem nochmal danke für den Link Pico, auch wenn's leider nichts geworden ist :(

Lg

öhm, schön das ich das jetzt hier lese... ein Anruf wäre ganz nett gewesen. Ich hätte dich jetzt morgen abend erwartet.

Hm, hab deine PN woandres inzwischen gelesen, also ich bin nicht böse das es nicht geklappt hat, finde es eher gut das du das vorher gemerkt hast.
Aber nen Anruf hätte ich wirklich erwartet, weil ich bin nicht jeden Tag überall online und ganz häufig auch nur unangemeldet..

Zuletzt bearbeitet:
  • Zweite Katze oder nicht? Beitrag #31
Ums kurz zu machen: Feris wird 2 Spielkameraden bekommen, denn ich werde umziehen. Back to the roots, zurück zu meiner Mutter. Dort sind bereits 2 Katerchen, die vom Charakter her ähnlich sind wie meine Kleine. Ich denke es wird dort keine Probleme mit den dreien geben. 134m² sind für die drei wohl auch das reinste Katzenparadies. Ein Kratzbaum der bis unter die Decke geht, also knapp 2 Meter hoch und sehr breit. Viel Rückzugsmöglichkeiten. Ich denke, das ist gar nicht mal so verkehrt.

Otherwise: Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Situationen? Sprich: Zwei Kater, die sich gut verstehen und nun noch eine kleine Katzendame hinzu?
Filou und Gismo sind jetzt.. Öhm.. Filou müsste jetzt knapp 5Jahre alt sein und Gismo ist dann 4 oder 3 1/2 Jahre.
Feris ist jetzt 9 Monate alt, zum Zeitpunkt des Umzugs wird sie denk ich so 10 Monate alt sein. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Erfahrungen?

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweite Katze oder nicht?

Zweite Katze oder nicht? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Oben