schwangere garnele

Diskutiere schwangere garnele im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo , hab glaub ne schwangere garnele , weiss aber nicht ob die jungen garnelen in meinem aqua überleben könnten, denn ich hab eben einen...
  • schwangere garnele Beitrag #1
gagigagi

gagigagi

Punkte Reaktionen
0
hallo , hab glaub ne schwangere garnele , weiss aber nicht ob die jungen garnelen in meinem aqua überleben könnten, denn ich hab eben einen kiesboden wo sehr schwer für sie wer zum übersteigen:( Hab auch noch guppys und nen wels im aqua und 2 dornaugen. Werden die nicht gefressen? was müsste ich machen damit die jungtiere überleben oder überleben sie auch so? Und wie verhält sich eigentlich eine mutter garnele wenn die klenen gschlüpft sind ?beschützt die mutter sie:eusa_eh:

HELFT mir einfach und gebt mit tipps damit die kleinen eine èberlebenschance haben.:lol:

• schwangere garnele Beitrag #2
Schaff dir ein 10L Cube an, lass es einlaufen, richte es ein und zieh sie darin groß. Machen wir mit unseren verbliebenen 5 Guppybabys auch.

Oder du knallst richtig viel Moos ins Becken, in dem sich die Kleinen verkriechen können. Filterrörchen sind auch gut geeignet für sowas.

Thema:

schwangere garnele

schwangere garnele - Ähnliche Themen

Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
verhalten von schwangerer red chery garnele: hy,hab ne schwangere garnele,wo gebärt eine garnele ihre jungen? werden die kleinen lebend geboren oder laichen sie? beschützt die garnele ihre...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Umzugsbericht Teil 2 - Mit Fotos: Sooo, wie versprochen kommen hier die Fotos und der Rest dessen, was noch lesenswert sein könnte =D Leider habe ich keine Bilder vom Aufbruch in...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...

Neueste Beiträge

Oben